@Bender11:
Kauf es dir bloß nicht!
Es ist ein schlechter Third-Person-Shooter mit schlechtem Deckungssystem, sehr sehr einfacher gestrickter Story und einer hirnverbrannten KI.
Und die Spielzeit von 4 Stunden ist ja wohl fast schon kriminell.
Das einzige gute daran ist, dass man die Kampagne im Splitscreen zu zweit durchspielen kann.
Trotzdem nicht empfehlenswert.
"God created war so that americans would learn Geography."
alles klar.. danke für den hinweis
dacht ich frag mal weils verdammt geil aussieht :o)
die aufmachung is der hammer..
aber wenn nur 4std und kaum story, dann lass ichs..
"Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
Zur zeit zock ich garnichts aber hab mir noch vorgenommen alle MW3 Missionen auf Veteran durchzuspielen.
"Hero? No! We're pirates! I love heroes but i don't wanna be one! Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it, but heroes will share it whit other people. I want all the meat - Monkey D. Luffy "
alles klar.. danke für den hinweis
dacht ich frag mal weils verdammt geil aussieht :o)
die aufmachung is der hammer..
aber wenn nur 4std und kaum story, dann lass ichs..
Wenn du die Möglichkeit hast, schaue dir mal den ersten Teil an. Ich fand den klasse.
Topic:
Dark Souls mal versucht weiterzukommen, aber irgendwie bin ich zu doof für Ornstein und seinen Kollegen. Wenn der erste der beiden down ist und der 2. so abdreht verkack ich immer. Da wird der mir einfach zu stark.
Topic:
Dark Souls mal versucht weiterzukommen, aber irgendwie bin ich zu doof für Ornstein und seinen Kollegen. Wenn der erste der beiden down ist und der 2. so abdreht verkack ich immer. Da wird der mir einfach zu stark.
Topic:
Kannst du niemanden beschwören?
Hatte ich schon, aber eine große Hilfe war das nicht.
Topic:
Kannst du niemanden beschwören?
Hatte ich schon, aber eine große Hilfe war das nicht.
Welches Level bist du denn?
Auch wenn die Beschworenen nicht stark sind, so lenken sie wenigstens die Bosse ab!
Welches Level bist du denn?
Auch wenn die Beschworenen nicht stark sind, so lenken sie wenigstens die Bosse ab!
66 nu. Hab nen Blitz-Zweihänder+4. Mit 4-5 Treffern ist der Dicke im Eimer, aber Ornstein hält dann ne ganze Menge mehr aus und macht auch so unmenschlich viel Schaden. hab schon ne recht gute Rüstung und bin trotzdem noch unter 50% Traglast damit ich schnell genug bin.
Ja das hatte ich auch gehofft, dass (ich glaub dieser Sonnenritter) er die beiden etwas ablenkt, aber der war recht schnell im Eimer, bevor überhaupt einer der beiden kaputt war.
66 nu. Hab nen Blitz-Zweihänder+4. Mit 4-5 Treffern ist der Dicke im Eimer, aber Ornstein hält dann ne ganze Menge mehr aus und macht auch so unmenschlich viel Schaden. hab schon ne recht gute Rüstung und bin trotzdem noch unter 50% Traglast damit ich schnell genug bin.
Wenn Du den Drachentöter am Anfang in Ruhe lässt und ihn in seine Supersaiyajinform gehen lässt, immer ganz nah an ihm dran stehen. So zwischen seinen Beinen. Es gibt nur eine Attacke, die dich dort treffen kann. Welche es genau ist, weiß ich grad nicht mehr^^ Musst du ein bischen rumprobieren.
Und bei Specky einfach immer bissi an ihn ran rennen, dass er hochspringt -> bissi weglaufen, dass dich der Blitz nicht erwischt und gleich danach hinrennen und 2 oder 3x zuhaun. Bzw mit einem 2h vllt auch nur 1x. Oder wenn er so seitlich ausholt, kann man auch versuchen reinzurollen und einma zuzuschlagen. Aber es gibt ja kein Zeitlimit, von daher muss man nichts riskieren. Nach der Arschbombe kann man aber auf jeden Fall mind. 1x zuschlagen.
""Life is like a train [...] and you have to keep choo choo" - SeaNanners"