Ich fand es ziemlich gut, nur das Ende kam dann doch etwas plötzlich :D
Das Kampfsystem gefällt mir, auch wenn man zwischendurch denkt, dass er sich ruhig mal eine Waffe schnappen könnte. Aber dann wäre er ja nicht mehr Batman ;)
Außerdem wäre es schöner gewesen, wenn Robin öfters zum Einsatz gekommen wäre.
Pokemon SoulSilver 9/10
leider nicht mehr so gut wie das Original^^
Nicht mehr so gut ist wohl untertrieben das ist die schlechteste Neuauflage aller Zeiten :)
schade eigentlich
Silber war meine erste (und die beste ^^) Pokemon-Edition
aber ich glaub mir würde jetzt die Motivation fehlen mal wieder Pokémon zu spielen.
Homecoming ist eine wirkliche Enttäuschung. Da ist Downpour wieder eindeutig besser.
"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
zum Thema Fallout 3:
Fallout 3 ist ja auch eines der besten Spiele dieser Generation, aber die Addons sind mMn eben nicht so dolle^^
Ansichtssache. MMn gehören einige davon (gerade Broken Steel und The Pitt) zu den besten Add-Ons die ich kenne, mal abgesehen von dem unerreichbaren, gottgleichen Shivering Isles^^. Mothership Zeta hab ich leider nicht gespielt und Operation Anchorage finde ich viel zu kurz und einfallslos. Point Lookout ist ok, aber kein wirklicher Knaller. Aber Broken Steel ist der Shit, verdammt :D