G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

Vor mehr als 5 Jahren von zichy gestartet

Tags: ,

1. OmGiTzBJ

No More Heroes (Wii)

Klasse spiel, Grafik sollte man mögen, autofahr-physik nicht gerade die Bombe,Boss Fights sehr Varianten reich, Protagonist göttlich:D

9/10

2. vergissmeinnicht

@Gweny: Dito. Ich bin auch unlängst mit Assassin’s Creed fertig geworden, nach ziemlich langer Zeit. Muss aber sagen, dass ich zwischendurch auch oft was anderes gespielt habe.

War ein super Spiel. Ich würde ihm mal 8/10 geben, da mich doch ein paar Sachen gestört haben. Vor allem wird es mit der Zeit doch ein wenig eintönig. Aber das Ende war sehr überraschend und lässt die Vorfreude auf den zweiten Teil steigen. Hat mir sehr gut gefallen.

"Problem? I haven't got a problem. I've got fucking problems. Plural. - Four Rooms"
  3. MrBlack

Mal wieder CoD 4… Ansonsten sitz ich grad an GTA IV, komm abe rnicht wirklich zum spielen, da ich eig. wieder cabal online zock^^

"Es ist nicht wichtig besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man gestern war"
  4. legoritter

kann mich im moment nur an GTA IV erinnern aber das war nicht das letzte glaub ich.. da muss noch was dazwischen gewesen sein aber mir fällts nicht ein…
    Im moment is gerade CoD 5 an der reihe… fand aber brothers in arms hells highway besser muss ich sagen…

5. Gwen

@vergissmeinnicht:
    Ich will Teil 2 spielen! Jetzt sofort!! Kanns kaum noch erwarten.
    Ich hab auch immer zwischendurch was anderes gespielt, deshalb hab ich auch so ewig gebraucht. ha ja zwischendurch noch Fable 2 durchgespielt. 2 mal.

Btw gibs doch zu du hast dich hier nur angemeldet um mich zu verfolgen :P (und es heisst Gwen nicht Gweny ^^)

6. der_flo

Killzone 2
    Radec die Schlampe wollte einfach nicht das Zeitliche segnen. Bis ich ihn genügend überzeugt hatte ,verging fast eine Stunde.

7. Samuraikid

Vor kurzem GTA IV.Nach dem Durchzocken fehlen mir aber die geilen Filmsequenzen :-(

8. valin

zuletzt prince of persia – warrior within (zum 6. mal oder so :D)
    und prince of persia – the two thrones (zum 2. mal).
    die beiden an einem tag^^

oh, und portal letztens bei nem kumpel. bin morgens mit langeweile aufgewacht, hab mich annen pc gesetzt und portal gespielt. und ich mags immer noch :)

9. Tiddy

Obscure 2 von der Computerbild Spiele

Wertung: 8/10

An und für sich ein sehr nettes Spiel mit schönen Schockmomenten, leider bringt einen aber die Steuerung zum Verzweifeln wenn ein Teammitglied mal wieder im Weg steht, außerdem ist der Endgegner viieeeeell zu schwer. Aber nach 2 Stunden hatte ich dann auch diesen besiegt!

10. Salich

Assassins Creed…Zum 1000 Mal…UND ES WIRD NICHT LANGWEILIG! :)
    Bewertung:
    9.5/10 Grafik
    10/10 Story
    9.5/10 Gameplay
    10/10 Fazit

11. SnkRay

Gerade eben The Darkness beendet, hätte überhaupt nicht erwartet, dass es mich so fesselt.

Würde jetzt spontan ne 8,5/10 geben.

12. SlipKnoT

Sam & Max season 1 vor ner woche ca.

13. Crankyjones

Saints Row ist aba SHYCE das man am Ende abkackt…=(

14. Timpossible

Resi 5.
    10/10

"He was a dreamer, a thinker, a speculative philosopher... or, as his wife would have it, an idiot."
  15. Mir doch Wurst

Braid. Das Spiel hab ich mal wirklich unterschätzt^^ Die Grafik sieht wirklich genial aus, wie gemalt, die Rätsel sind unglaublich fordernd und werden einfach nicht langweilig, ein Frustfaktor bleibt dank Rückspulfunktion aus und der Soundtrack ist ebenfalls wie der Rest einfach genial! Wirklich ein traumhaftes Spiel, nur ist der Umfang leider sehr gering.
    Ich würde eine 9/10 geben^^

16. MaStEr ChIeF 117

halo wars 9 /10 wa nicht soo der bringer in der kampgine fand ich aber online macht det spaß XD

17. crasher619

Left 4 Dead auf Experte DAS ROCKT!

18. Chef

Assassin´s Creed zum 8ten mal.
    Also klar 10/10.

19. Usti

Ich hab bestimt zum 100 mal wieder gothic2 abgeschloßen.

20. Ser0

hmm zuletzt habe ich prince of persia the two thrones durchgezockt… is aber schon ne weile her…

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.