Overlay_android_qual_60

Thema: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

Vor mehr als 5 Jahren von zichy gestartet

Tags: ,

1. HyperGamer14

Atlas schrieb:

HyperGamer14 schrieb:
    @Brala-chan
    Ich hoffe doch, dass du nicht die Zeit dafür findest "Letzte Fantasie XII-2" zu spielen ;)

War es nicht XIII-2? Is aber auch egal, denn erstmal kommt Prime 2 und nichts anderes >:D

Verdammt, ein I zu wenig >.<

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  2. Brala

Ist ja unerhört! Wenn jemand entscheidet was ich als nächstes durchdaddle, dann bin ich es wohl selbst!xD

Kirby und das magische Garn

Gerade eben durchgespielt.

Gott, ist das Spiel knuffig! Voller süßer Details und liebevoller Designs. Und indirekt mein erstes Kirby-Spiel.
    Nun bereue ich es auf einmal in meiner FF Kirby bereits so früh, so kaltblütig umgebracht zu haben.xD"
    Was gibt es dazu zu sagen? Es ist ein 2D-JnR im Stoff und Garn-Design. Die Story, falls man sie so nennen kann, ist abstrus und dreht sich um einen bösen Zauberer namens Grimmgarn(ach, wie ulkig aber auch!xD). Er verwandelt alles und jeden in Garn und Stoff und... naja, das wars auch... er weiß eigentlich selbst nicht, warum er das tut. Zumindest ist er ehrlich.xD
    Das Spiel ist schrecklich einfach. Man kann nicht einmal richtig sterben. Aber es drängt einen fast schon hohe Punkte zu erreichen, da man mit jeden Treffer Punkte bzw Juwellen verliert. Es ist eigentlich fast schon ein Highscore und Sammel-Jump n Run.
    Die wahre Stärke des Spiels ist das Design und die Welt selbst. Ich ver'binde' das mal mit Metroid Prime-
    Während man bei MP merkt, dass die Macher mit Leidenschaft und Kreativität rangingen, so ist bei Kirby und das magische Garn mehr reiner Spaß bei der Arbeit aufzufinden. Die Leute dahinter wussten, womit sie zu arbeiten hatten und tobten sich nach Herzenslust aus. Sehr, sehr süß, schon fast auf Karries-Level.

7.5 von 10. Es ist ein sehr unterhaltsames, sehr liebevolles JnR, nicht unbedingt herausfordernd, aber dennoch spaßig. Leider durch mangelnde Möglichkeiten, was man mit dem Juwelen anfangen kann, sowie des niedrigen Schwierigkeitsgrades leider keine ganz 8 Punkte wert. Aber dennoch, für Leute die ein JnR spielen möchte und sich nicht scheuen, etwas süß zu finden, ideal!

Und nun werde ich mir als erstes ein Kirby-Plüschtier holen. x3

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  3. Metalicat

Ach ja Kirby, der vielseitigste Massenmörder im Nintendouniversum.^^ und zusätzlich der knuffigste.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  4. Blubberblase

Assassin's Creed III
    Insgesamt echt enttäuschend. Ist zwar bei weitem kein schlechtes Spiel, doch die Story (sowohl Desmond's als auch Connor's Geschichte) ist erschreckend schwach. Und solangsam nutzt sich das Gameplay ab.
    Für mich bisher der schwächste Teil der Serie.
    7/10

5. antiflag 13

Zwar schon etwas her, aber egal. Mirror's Edge.

Habe es letztens mal nachgeholt. ^^

"Ronald Weasley......... It's Leviosaaaaaaaaaaaaaaw"
  6. ProZocker95

gestern hab ich zum 5. Mal Uncharted 3 durchgespielt

einfach ein großartiges Spiel

"It is in your hands to create a better world for all who live in it. - Nelson Mandela"
  7. Grüner Tag

HyperGamer14 schrieb:

Atlas schrieb:

HyperGamer14 schrieb:
    @Brala-chan
    Ich hoffe doch, dass du nicht die Zeit dafür findest "Letzte Fantasie XII-2" zu spielen ;)

War es nicht XIII-2? Is aber auch egal, denn erstmal kommt Prime 2 und nichts anderes >:D

Verdammt, ein I zu wenig >.<

Alles falsch, Kinder. Endlich Fantasie XIX-2.

Liest gefälligst, was Onkel Grüner Tag von sich gibt und korrigiert es nicht eigenhändig, nur damit es besser in eure Postings passt.

Brala-Chan weiß, was gemeint ist. Sie ist involviert. :P

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  8. deleted_user_31bda20a

@Grüner Tag
    Das kommt halt dabei raus wenn du Insider in Foren bringts^^

9. Brala

Grüner Tag schrieb:

Brala-Chan weiß, was gemeint ist. Sie ist involviert. :P

Dank dem Japano-Schlampen konnte man einfach nicht drum rum kommen. :)

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  10. Grüner Tag

deleted_user_31bda20a schrieb:
    @Grüner Tag
    Das kommt halt dabei raus wenn du Insider in Foren bringts^^

Da hast du wohl Recht, aber lieber ab und an ein paar Insider reinbringen, als nur aus Insidern zu bestehen, was früher bei einigen Usern Mal der Fall war. ^^

@Brala-Chan:

Richtiiiiig! :)

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  11. HyperGamer14

Grüner Tag schrieb:

Alles falsch, Kinder. Endlich Fantasie XIX-2.

Jetzt muss mich aber mal jemand aufklären welches Spiel gemeint ist xD

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  12. deleted_user_31bda20a

HyperGamer14 schrieb:

Du machst jetzt sofort DeineRöhre an und gehst Coldmirror gucken :P

13. Narrenkoenig

Du machst jetzt sofort DuRöhre an und gehst Kaltspiegel gucken :P

fix'd

Topic: GTA IV - Episodes From Liberty City: The Lost and Damned
    Ich mag Biker. Richtig dreckige, boese, dreckige, fiese Bastarde, die in ihrer eigenen unsinnigen Welt aus Bruderschaft und Saufgelagen besteht. Was soll ich grossartig sagen, ein typisches GTA halt. Wirklich nett fuer zwischendurch.

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  14. deleted_user_31bda20a

Narrenkoenig schrieb:

fix'd

Dat war mit Absicht so geschreben :P

15. PerfectPatrick

HyperGamer14 schrieb:

Was du kennst das Spiel nicht aber es hat doch Schwerter, Magie, halbnackte Weiber, Männer mit komischen Frisuren, Drachen, Haie, Zombies, Panzer, das ist das epischste Spiel aller Zeiten XD

"Wenn du Vegetarierer oder Veganer bist, dann verpiss dich vom Grillen - Etienne Gardè 2014"
  16. HyperGamer14

HyperGamer14 schrieb:

Ich verstehe es immer noch nicht xD
    Kann es mir denn einfach jemand erklären??? (oder einen Link schicken damit ich es auch verstehe^^)

17. PerfectPatrick

HyperGamer14 schrieb:

HyperGamer14 schrieb:

Ich verstehe es immer noch nicht xD
    Kann es mir denn einfach jemand erklären??? (oder einen Link schicken damit ich es auch verstehe^^)

Hier Klicken

"Wenn du Vegetarierer oder Veganer bist, dann verpiss dich vom Grillen - Etienne Gardè 2014"
  18. ProZocker95

Metal Gear Solid

vorhin habe ich das Spiel abgeschlossen und es ist einfach nur fantastisch

-die Story ist extrem spannend und liefert immer wieder unvorhergesehene Ereignisse, die Snakes Mission, die Terroristen zu stoppen, nur noch spannender machen

-jeder Charakter ist super in diesem Spiel
    vor allem Sniper Wolf, Otacon, Meryl, Naomi und natürlich auch Solid Snake sind dabei besonders gut gelungen

-die KI der Gegner ist ziemlich gut für die Zeit
    ich meine sie hören sogar laute Schrittgeräusche und gehen zur Quelle um nachzusehen
    zwar sind alle Gegner ziemlich kurzsichtig aber das ist meiner Meinung nach auch gut so da man durch die Vogelperspektive sie auf lange Distanzen gar nicht sehen könnte

-die Bosskämpfe sind allemsamt richtige Highlights und bei fast jedem Bosskampf braucht man auch eine andere Taktik (nur die Kämpfe gegen Sniper Wolf sind relativ gleich allerdings nicht weniger spannend als die anderen)

-die Grafik ist heute natürlich nicht mehr ganz so schön anzusehen aber das Spiel wird ja schließlich in diesem Jahr auch 15 Jahre alt
    da kann man ein Auge zudrücken

-die Steuerung ist eigentlich das einzige was nicht so toll am Anfang war
    wenn man sich jedoch erst mal an sie gewöhnt hat stört die auch nicht mehr

Fazit: Ein unglaublich gutes Spiel was mich sehr begeistert hat. So sehr wie mich dieses Spiel begeistert hat, haben nicht viele Spiele geschafft und die die es geschafft haben, zählen heute zu meinen Lieblingsspielen. Daher bekommt es auch von mir eine 10 von 10 Punkten.
    Also Leute schnappt euch 10€ und holt euch dieses wunderbare Stück Software.
    Ihr werdet es nicht bereuen.

"It is in your hands to create a better world for all who live in it. - Nelson Mandela"
  19. RikudoSennin

Castlevania Symphony of the Night

Ich habs jetzt vorerst erstmal "normal" durchgespielt, freu mich aber auch schon aufs umgedrehte Schloss^^ Ich denke zum Spiel ansich brauche ich nicht mehr viel sagen: Es ist ein absolutes Meisterwerk, welches die allgemeinen Lobeshymnen definitiv verdient!
    und nun habe ich richtig Bock auf Super Metroid, was ich auch noch nicht gezockt habe^^

20. abcdefg

Primordia
    Eine wunderbare und noch dazu dramaturgisch stimmige Cyberpunk-Story.
    Intressante Charaktere und guter Humor.
    Hat Alles was man sich von einem P&C Adventure wünschen kann.

Absolute Kaufempfehlung für Leute die Englisch können und kein Problem mit Retrografik haben.

"Pain or damage don't end the world. Or despair or fucking beatings. The world ends when you're dead."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.