G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

Vor mehr als 5 Jahren von zichy gestartet

Tags: ,

1. Wuschelkopf

Space Marine

Schönes Kampfsystem aber ein enttäuschendes Ende bzw. "DAS war der Endkampf?!"

"42"
  2. Truchsess

Cronan schrieb:
    Skyward Sword

8/10

Hat mich echt gefesselt, hab lange kein spiel mehr so lange gespielt. schöne geschichte, schöne charaktere und ein schöner grafikstil. das viel kritisierte notensammeln hat mich auch nicht sonderlich gestört, da gab es für mich nervigere aufgaben, aber die waren auch ertragbar. mein liebling wird aber weiterhinn AlttP bleiben :)

Das Notensammeln ist massiv kritisiert worden? Habe ich gar nicht mitbekommen.
    Kann ich auch gar nicht verstehen! Fand den Abschnitt extrem einfallsreich und originell vom Set-Up her und das Tauchen/Schwimmen hat ausnahmsweise verdammt gut funktioniert, anstatt nur zu nerven.
    Ja, stimme dir auch sonst zu: Schönes Spiel! Nur der Anfang halt recht langsam.

"http://www.youtube.com/user/YouTalkVideos"
  3. Grüner Tag

Truchsess schrieb:

Ist das nicht bei jedem Zelda so?

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  4. backspacer

Dark Souls - 9/10

"Rabbit in your headlights"
  5. Reaper15

backspacer schrieb:
    Dark Souls - 9/10

Kann man Dark Souls eigentlich abschließen? Durch das NG ist es ja eigentlich eine Endlose reise? Oder nicht?

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  6. backspacer

Reaper15 schrieb:

backspacer schrieb:
    Dark Souls - 9/10

Kann man Dark Souls eigentlich abschließen? Durch das NG ist es ja eigentlich eine Endlose reise? Oder nicht?

Ja, wieso nicht, es gibt einen Anfang und ein Ende.

"Rabbit in your headlights"
  7. Cronan

Truchsess schrieb:

Cronan schrieb:
    Skyward Sword

8/10

Hat mich echt gefesselt, hab lange kein spiel mehr so lange gespielt. schöne geschichte, schöne charaktere und ein schöner grafikstil. das viel kritisierte notensammeln hat mich auch nicht sonderlich gestört, da gab es für mich nervigere aufgaben, aber die waren auch ertragbar. mein liebling wird aber weiterhinn AlttP bleiben :)

Das Notensammeln ist massiv kritisiert worden? Habe ich gar nicht mitbekommen.
    Kann ich auch gar nicht verstehen! Fand den Abschnitt extrem einfallsreich und originell vom Set-Up her und das Tauchen/Schwimmen hat ausnahmsweise verdammt gut funktioniert, anstatt nur zu nerven.

Zumindest hier auf der seite habe ich oft gelesen dass das noten sammeln manchen leuten das spiel vermiest hat und so weiter... hab das aber meist auch nur überflogen^^ und ja, der anfang ist zum teil etwas langatmig, da fand ich twilight princess aber schlimmer^^

8. Stapelchips

To The Moon - 9,5

Extrem krass gut erzählte Geschicht mit schönem Art-Style & coolen Charakteren!

9. Lobster Johnson

Secret of Monkey Island: Special Edition

So gut wie damals, nur mittlerweile kenn ich fast alles auswendig ^^
    Der neue Grafikstil sieht zwar hübsch aus, die alte Grafik gefällt mir trotzdem besser.

"We like to get fucked up, and do fucked up shit. "
  10. ueop9i

The binding of Isaac... Wieder und wieder und wieder und wieder und wieder

""Ist unser Feuer nicht gut genug für richtige Bullen?" Zitat vom Stmweder Open Air Festival"
  11. RegenDerivat

Grüner Tag schrieb:

Truchsess schrieb:

Ist das nicht bei jedem Zelda so?

Alttp geht direkt voll ab!

"Lasst mich durch, ich bin Pfleger."
  12. Taliwan3

Residdent Evil 6 (7/10). Ist zwar actionlastiger ausgefallen, aber man kann das nicht mit den alten teilen vergleichen. Fand ich aber trotzdem ganz gut. Man hat viele Kampganen, die alle gut erzählt werden.

Skyrim (9/10) einfach geilstes Rollenspiel was die letzen Jahre rausgekommen ist. Man hat viele Möglichkeiten was man machen kann und es wird nie langweilig, weil man immer was neues ausprobieren kann ^^. (DLC`s sind auch nicht schlecht XD).

"-"All what you believe to know in this world is wrong""
  13. ALDIFANTA

Mal wieder Dark Souls.^^

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  14. Foruto_Fox

Hmm Resident Evil 6 (9/10)
    Ich muss sagen auch wenn sich das Game Jetzt eher so in die Uncarted richtung bewegt.....finde ich doch das der Schreckfactor mal wieder einzug gehalten hat. Das war im 5er anders hat sich eher gezockt wie en Ost/West Geplänkel Shooter.....Rein ballern weiter! Meiner meinung nach wieder eine gute Mischung aus Altem und Neuem Resi. Die Storry fand ich auch an sich klasse.

"Ich mag keine Mädchen....die zocken besser als ich XD"
  15. BobZombie

god of war saga 10/10

16. BobZombie

god of war saga 10/10

17. Reaper15

Omega DLC. War ein guter DLC. Sehr viel Fläche einige neue Mods und nette Nebenquests. Dazu noch weiter Experimente von Cerberus. Unter anderem ein kleiner Hauch von Vergangenheit bekommt man am Rande erzählt. Von einer alten Alien Spezies. Und eine neue Cerberus Einheit. Zum Ersten mal wieder ein Mech :D.

Ganz guter DLC mit grandiosem Finale. Ist seinem Preis wert. Und ne Menge neuer War Assets :D
    9/10

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  18. sebitonic

Professor Layton und die Maske der Wunder

Leider nicht ganz der beste Layton Teil, den ich erwartet habe, aber immer noch ein geniales Rätselspiel, mit einer überraschend guten (wenn auch vorhersehbaren) Story Zwischensequenzen, bei denen alles aus dem 3DS gekitzelt wird.
    Der Cliffhanger am Ende hat mich jedenfalls heiß auf Professor Layton 6 gemacht.

Als alter Layton Fanboy gibt's eine 9/10

"God created war so that americans would learn Geography."
  19. RikudoSennin

DARK SOULS zum fünften Mal^^

10/10

20. BullRidingMonkey

Spec Ops: The Line

Gameplay technisch war es gutes Mittelmass, aber Story technisch ist es Spitze.
    Das Setting war nett, aber viel zu selten ins Gameplay einbezogen.

7/10

"Übung macht den Meister, aber Bessesenheit macht noch besser."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.