G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welches Spiel habt ihr gerade abgeschlossen?

Vor etwa 5 Jahren von zichy gestartet

Tags: ,

1. deinVorbild

Super Mario Galaxy
    zum 9 mal^^
    einfach saugeil das Spiel XD

2. Sinamar

grade eben fable 2 beendet
    fable 2 10/10
    astloch-insel 7/10 (zu kurz für 800points)

3. ra4a

ma wieder DMC4 – 9,5/10
    Clive Barker´s Jericho auf dem höchsten schwierigkeitsgrad – 8,75/10 xD

"PhaZZeron, never forget."
  4. Ironfist

Prince of persia ps3 klasse ende ;)

5. Florifer

Super Mario Galaxy

aber erst zum 5. mal xD

6. Francezzy

Resident Evil 5 – 8,5/10 sehr gelungen nur leider nen bisschen kurz für mein Empfinden und bisschen mehr Grusel wäre auch nich schlecht gewesen.

7. Fry

Hab vor paar Wochen mit meiner Super Nintendo Turtles Tournament Fighters gespielt. Mit Shredder durchgekommen. grübel :D

Grafik 9,5/10
    Sound 9,0/10
    Story 7,5/10
    Gameplay 9,0/10
    -——————-
    35/40
    Achtung !!! Das wäre meine Bewertung wären wir im Jahre 1994 :D

8. Mattini

Du weißt noch wie die Grafik damals war XD

"Meine PS3 ist 360 mal besser als die WiiU!"
  9. NfsAndi

nfsmw (need for speed most wanted falls einer nich weiß was das heißen soll) zum 5. oder 6. mal aber immer wieder geil

10. Alx

ääääh :D Ich glaub das letzte war CoD 4… ist aber auch schon nen halbes Jahr her oder so… war aber echt gut, vor allem das Ende. Die Grafik war aber extrem doof auf meinem PC… Naja bald gibts nen neuen :)

11. Green

fast mgs4 auf der ps3 (geliehen leider)
    Man ich möchte das ganze letzte lvl in Arsenal Rectum oder wie das heißt durchmachen und das 1,5 std lange ende sehen.

12. r3m

little big planet

grafik: 8/10
    story: 4/10
    gameplay:9,5/10

also ich würd sagen so 8/10. die gameplay ist extrem umfangreich aber dafür ist die story echt schlecht. die knuddelgrafik muss jeder für sich entscheiden

13. Nick-B

hab in der letzten woche bully und assassins creed für die 360 durchgezockt kriegen beide ne 9/10

14. KevGabbana

ich habe auch resident evil 5 durch und hier meine bewertung

grafik: 9/10 (richtiggenial gemacht 10p wären übertrieben gewesen weil dan wäre die grafik ja genau so gut wie bei crisis oder far cry 2

single player: 8/10 (ich konnte mich gut zwei tage damit beschäftigen alleine kann man das einmal durchspielen)

multi player: 10/10 (richtig genial wir haben und vool oft richtig kaputt gelacht gerade bei den urmenschen man die mit den masken nerven wer konnte den ahnen das die springen xD)

Fazit: re5 ist ein spiel das ich mit freunden mehrmals urchspielen kann aber alleine ist das spiel nur ein onenightstand oder so xD

15. D-wayne

GTA IV (zum 18. mal)
    ich habs schon seit den sommerferien^^
    mein rekord: 14h 49 min
    und
    god of war – chains of olympus (zum 6. mal)
    spielzeit: ca. 4 h
    :P

"Schinken-Käse-Toast"
  16. a0fat0cat

also das Spiel mit dem Lancer oder zu deutsch Zahnräder des Kriges 2 im Co-op ^^ sehr lustig.(Titel wird nicht genannt xD)

GeoW2 kriegt von mir volle punktzahl

und naja zählt Street Fighter 4 als abgeschlossen xD hab vor 10 minuten noch mal den arcade modus durch xD

SF4 kriegt leider nur 9 von 10 weil die Steuerung doch bisschen doof ist und schwamig und Seth ein böser böser CPU ist ^^

17. Maki

Dead Space : Oh mann das Game is so geil! Es geht um einen PlanetCracker (Abbauschiff)(Name des Schiffs: Ishimura) das Materialien Im All Sucht Gold, Silizium, Osmium usw. Plötzlich unterbricht die Funkverbindung. Deshalb wird ein Team dahin geschickt um das Problem zu beseitigen. Doch als sie da ankommen Krachen sie in die Ishimura und stellen fest das das Schiff leer ist und viel Blut überall verteilt ist. Ab da fängt der Albtraum an! Man wird schnell von dem Team getrennt und steht nur noch mit ihnen über funk in Kontakt. (Das Team: Isaac Clark = Du ist Techniker. Commander Hammond ist zuständig für die Sicherheit, Kendra ist Computer Spezialistin und noch die 2 Piloten. Das spiel ist echt Krass, aber es lohnt sich es zu Kaufen weil der Schluss geil ist.

18. Maki

Oh vergessen zu sagen: 9.5/10 Punkten weil das Spiel nix für Schwache Nerven ist.

19. Toschi2222

“The World Ends With You”
    für ein NDS Game unheimlich genial.
    Gute Story, Sympathische Charaktäre, Klasse Bedienung, spitzen Soundtrack, sehr viel Style und ein haufen Extras und dementsprechend einen sehr hohen Wiederspielbarkeitsgrad.
    Die Story selber handelt in Shibuya (ein Stadtbezirk aus Japan), was sehr geil ist und im starken Kontrast zu den Final Fantasy Teilen steht, da es sich in unserer Welt zu unserer Zeit abspielt. Zur Handlung will ich euch aber nichts veraten, da man sich das doch erspielen sollte :P. Hier zeigt Square wiedermal, wie kreativ sie sein können.
    Bei mir hat das Spiel voll eingeschlagen und deshalb 10/10.

Ansonsten spiele ich z.Z. auch Majoras Mask auf der Virtual Console. Nach Links Abenteuer in Ocarina of Time macht er sich auf die Reise eine alte Freundin zu finden, als er plötzlich von einem Horror Kid überfallen und zu guter letzt in ein Deku-Kind verwandelt wird. Nicht nur dass er jetzt alles dran setzt muss sich von diesem Fluch zu befreien, es wird nämlich noch schnell klar, dass diesses Horror Kid zu einer Bedrohung für die ganze Welt wird und Link nur 3 Tage hat, um ihren Untergang zu verhindern.
    Die Story war zwar nicht so episch wie die aus OoT, und es ist auch weniger dungeonlastig aber dafür viele klasse Neuerungen, jedoch n bisschen zuviel aus Oot recycled. Alles im allen 8/10.

20. snake2

metal gear solid alle ranks ^^ mal kurz angeben xD
    okay ähm aktuell mgs 4
    das spiel is einfach nur grandios 10/10 punkten nur zu empfählen xD

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.