G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: MG vs. Splinter Cell

Vor etwa 3 Jahren von Sine_Metu gestartet

Tags:

1 3 Nächste Seite
  1. jilah

@o_O schrieb:
    das sagt bereits alles.

oh wie recht du hast aber die theme von teil 2 find ich nochn tick geiler

2. S3Rj

Sam Fisher:) War mein erstes “Schleichgame” und is (meiner Meinung nach) immer noch die beste Stealth-Reihe.

"Faulheit ist eine Form von Fleiß, eine Form von Intelligenz, bei der man wartet, wie viel Arbeit sich von allein erledigt"
  3. Farbkopierer

@S3Rj schrieb:
    Sam Fisher:) War mein erstes “Schleichgame” und is (meiner Meinung nach) immer noch die beste Stealth-Reihe.

Was fällt dir ein, hier alte Threads auszugraben!?

"Zensur ist die eigene Beschränktheit, zum Maßstab der Kreativität erhoben."
  4. S3Rj

? wie jetz^^

"Faulheit ist eine Form von Fleiß, eine Form von Intelligenz, bei der man wartet, wie viel Arbeit sich von allein erledigt"
  5. The_Bee

Also ich sage mal soviel Splinter cell ist nicht schlecht nur… wenn es um Storytelling und Kinoreife Umsetzung und Komplexe Geschichten geht ist Metal Gear unschlagbar.
    Wer sich als Gamer bezeichnet muss zwischen den games Unterscheiden. Bei Splinter Cell ist es so typisch amerikanisch aufgezogen und das nervt mit der Zeit vorallem haben die Games kaum Innovation und Story zu bieten.

Metal Gear began schon in den 80er Jahren und Hideo Kojima wurde für die Konsoleros zu einem Gott.
    Egal wie man argumentieren will fest steht Metal Gear war und ist die Grundlage für Splinter Cell. Wie kann also ein “Fake” oder ein “Abklatsch” besser sein als das eigentliche?

Solid Snake ist nicht nur ein tragischer Charakter, sondern auch ein Symbol für echte Action und Stealth Action.
    Die Story ist bis auf das kleinste Detail durchdacht und zeugt von Großer Kreativität.

Also ich glaube ich spreche hier für jeden PS konsolero und behaupte einfach mal das Splinter Cell Microsofts Versuch ist an den Erfolgen der MGS Saga anzuknüpfen.

daher Solid Snake for the World
    Sam Fisher for the Hell!!!!!!!

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  6. Farbkopierer

@S3Rj schrieb:
    ? wie jetz^^

Für sowas hat man gefälligst jede Woche einen neuen Thread zu eröffnen! Danach sind die alt…

7. Der P3ter

@Farbkopierer schrieb:
    Für sowas hat man gefälligst jede Woche einen neuen Thread zu eröffnen! Danach sind die alt…

Nicht wirklich….
    Lieber nen alten Thread ausgraben, als 20 mal den selben neu auf machen.

"What’s the most resilient parasite? An Idea. A single idea from the human mind can build cities. An idea can transform the world and rewrite all the rules. "
  8. Farbkopierer

Keine Sorge, das war nur ein SCHERZ!

9. Der P3ter

@Farbkopierer schrieb:
    Keine Sorge, das war nur ein SCHERZ!

achso^^

"What’s the most resilient parasite? An Idea. A single idea from the human mind can build cities. An idea can transform the world and rewrite all the rules. "
  10. Malleus

Topic!

eig. bin ich Metalgearfanboy, aber da so ziemlich fast alles wichtige gesagt wurde, erwähne ich mal den letzten punkt..

HUMOR!

wie sehr ich doch gelacht habe,als ich letzenendes herausbekommen habe, wer “Johnny” aus MGS4 doch wirklich ist..

es gibt einfach Neunundneunzigmilliarden verschiedene lacher in mgs, einfach wegen diesem Verwirrten Japano-gedöns..

aber Splintercell ist dröge und witzlos..

ausserdem..

DAVID HAYTER MAN!

es gibt keine geilere stimme als die! fuck off sam fisher!

"Prohibere............. Malleus Tempus!"
1 3 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.