...tja kommt mir so vor als wäre heute nur 1 weiteres Game erraten worden...wer weiss vielleicht finden sich ja noch ein paar Nachteulen die Rätseln möchten?^^
"Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!" -> schaut mal vorbei : www.bensgamingblog-gameplus.blogspot.com"
Aber allzu aktuelle kann ich auch nich verwenden dann wirds wieder zu einfach...
Ich kenn halt ziemlich viele relativ unbekannte Games und dank meiner Assistentin auch viele aus dem Indie-Genre, die sind auch nicht weit verbeitet...
"Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!" -> schaut mal vorbei : www.bensgamingblog-gameplus.blogspot.com"
...Okay kaum reingestellt schon flattern die ersten 8 Mails fast simultan rein... ich bitte um Verständnis wenn ich nicht alle Vorschläge berücksichtigen kann^^
Aber Danke für eure Vorschläge!
Ich werde versuchen so viele wie es geht zu verwenden also nicht enttäuscht sein wenn Vorschläge erst beim übernästen Screenshot raten benutzt werden...
Tja und damit beende ich die Runde hier mal...hat sich ja leider nich viel getan aber immerhin 9 von 15 wurden gelöst die Auflösung folgt gleich im Update und nochmals danke für die Tonnen von PN´s mit Vorschlägen!