G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Minecraft Server/Anmelden

Vor mehr als 2 Jahren von Table gestartet

Tags: , ,

1 2 12 13 14 16 Nächste Seite
  1. Antibrot

@Helyos: PN ist abgeschickt. :D

"Wherever I am, you'll always be more than just a memory — Flogging Molly: If I Ever Leave this World Alive"
  2. Skafaces

Ich bin dabei.^^

"Narrenhände beschmieren Tisch und Wände"
  3. Florian 117

Ich mach gerne mit aber montag geht nicht komm dann am dienstag on
    schik mir bitte mal die IP

"Was du Heute kannst besorgen das verschiebe stets auf Morgen"
  4. Antibrot

IP wurde an Florian und Skafaces geschickt.

"Wherever I am, you'll always be more than just a memory — Flogging Molly: If I Ever Leave this World Alive"
  5. FoE PaScAl2512

hier möcht mit machen

"Oya Oya "
  6. Antibrot

IP an Pascal geschickt.

7. Zibka

Würde auch gerne mal schaun was in eurem Server so abgeht, wie ist das? Kann ich dann einfach in der Welt rumlaufen mir iwo mein Haus baun und gut ist, oder is das eher so ein Server wo große Projekte gebaut werden?

"http://www.youtube.com/user/lpyot"
  8. gammer95

Würde gerne mitmachen

"Der Moment wenn man sich auf ein Spiel freut es dann das erste mal einlegt und dan merkt das es irgendwie scheiße ist"
  9. Antibrot

IP an Zibka und gammer95 geschickt.

Ein kleines Update zum Server: Bisher wurde allen Forenmitgliedern, die Interesse bekundet haben, die IP geschickt. Die da wären:
    - Table
    - w00t
    - Helyos
    - Timpossible
    - Skafaces
    - TheSwampman
    - Florian 117
    - FoE PaScAl2512

Und jetzt noch Zibka und gammer95.

Des weiteren ist die Google-Map zur Zeit down, es gibt aber eine alternative Übersichtskarte.
    Zusätzlich sind auch ein paar alte Spieler wieder aktiv geworden, und die sonstigen zurückgelassenen Ressourcen sind zum grossen Teil aufgebraucht. Solltet ihr aber dringend was brauchen, könnt ihr mich oder andere Spieler natürlich jederzeit fragen, ich teile gerne. ^^
    Um noch auf Zibkas Frage einzugehen: Bisher lief es wirklich so, dass sich neue Spieler an einem unbebauten Fleckchen niedergelassen haben und dort begannen, sich eine Existenz aufzubauen.
    Die Möglichkeit, gemeinsam grosse Projekte zu bauen, besteht natürlich, nur wurde sie bisher kaum genutzt.
    Ich würde mich jedoch freuen, wenn sich der eine oder andere Spieler finden lassen würde, mit dem man grosse Pläne in die Tat umsetzen kann.
    Aber grundsätzlich könnt ihr so spielen wie ihr wollt, so lange man die anderen Spieler und deren Bauten und Besitz respektiert.

10. Halo_Wars_Zocker

Mhhh...
    Wenn der Server noch läuft würde ich mich auch freuen wenn ich auf dem Server spielen dürfte.

11. karn

Ich würde auch gerne mitspielen.

"Bleifarbe: Appetitlich aber tödlich"
  12. Auron94

Ich würde auch gerne Mitspielen :D

13. makarov

Ich währe dabei falls es noch geht...

"Ich weiß nicht was größer ist, das Universum oder die Dummheit der Menschen. Albert Einstein"
  14. Willie

Kann man da jetzt noch mitspielen oder ist schon alles voll?

"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
1 2 12 13 14 16 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.