@Helyos: PN ist abgeschickt. :D
@Helyos: PN ist abgeschickt. :D
Ich bin dabei.^^
Ich mach gerne mit aber montag geht nicht komm dann am dienstag on
schik mir bitte mal die IP
IP wurde an Florian und Skafaces geschickt.
hier möcht mit machen
IP an Pascal geschickt.
Würde auch gerne mal schaun was in eurem Server so abgeht, wie ist das? Kann ich dann einfach in der Welt rumlaufen mir iwo mein Haus baun und gut ist, oder is das eher so ein Server wo große Projekte gebaut werden?
Würde gerne mitmachen
IP an Zibka und gammer95 geschickt.
Ein kleines Update zum Server: Bisher wurde allen Forenmitgliedern, die Interesse bekundet haben, die IP geschickt. Die da wären:
- Table
- w00t
- Helyos
- Timpossible
- Skafaces
- TheSwampman
- Florian 117
- FoE PaScAl2512
Und jetzt noch Zibka und gammer95.
Des weiteren ist die Google-Map zur Zeit down, es gibt aber eine alternative Übersichtskarte.
Zusätzlich sind auch ein paar alte Spieler wieder aktiv geworden, und die sonstigen zurückgelassenen Ressourcen sind zum grossen Teil aufgebraucht. Solltet ihr aber dringend was brauchen, könnt ihr mich oder andere Spieler natürlich jederzeit fragen, ich teile gerne. ^^
Um noch auf Zibkas Frage einzugehen: Bisher lief es wirklich so, dass sich neue Spieler an einem unbebauten Fleckchen niedergelassen haben und dort begannen, sich eine Existenz aufzubauen.
Die Möglichkeit, gemeinsam grosse Projekte zu bauen, besteht natürlich, nur wurde sie bisher kaum genutzt.
Ich würde mich jedoch freuen, wenn sich der eine oder andere Spieler finden lassen würde, mit dem man grosse Pläne in die Tat umsetzen kann.
Aber grundsätzlich könnt ihr so spielen wie ihr wollt, so lange man die anderen Spieler und deren Bauten und Besitz respektiert.
Mhhh...
Wenn der Server noch läuft würde ich mich auch freuen wenn ich auf dem Server spielen dürfte.
Ich würde auch gerne mitspielen.
Ich würde auch gerne Mitspielen :D
Ich währe dabei falls es noch geht...
Kann man da jetzt noch mitspielen oder ist schon alles voll?