G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Tron Evolution Entwickler geschloßen

Vor mehr als 2 Jahren von Davinci91 gestartet

Tags:

1. Davinci91

Soeben hat Play3 verkündet, dass Propaganda Games von Disney geschloßen wurde, tja da haben sie erst jetzt ein neues Spiel released und dann wars das auch schon, ich hör noch die Lobeshymmnen auf Tron im Interview mit Nils. Tja das lässt nichts gutes vom Spiel vermuten, aber mal abwarten.

Hier die beiden Links: Nils Tron Interview und Play3 Artikel

"www.Spielkabinett.blog.de und www.iamgamer.de"
  2. MsK

Auch wieder nur so Mittelmaß gewesen...die GameStar hats zum Beispiel mit 64% bewertet.
    Schade eigentlich...Dadurch soll natürlich auch fürs neue Fluch der Karibik-Game aus sein.
    Haben die eigentlich was anderes gemacht als Tron und davor das genauso mittelmäßige Turok...wobei ich das irgendwie mochte...sah gut aus, hatte geniale Dinoanimation und alles mit dem Messer umbolzen hatte was von Stressabbauen.

3. MsK

Auch wieder nur so Mittelmaß gewesen...die GameStar hats zum Beispiel mit 64% bewertet.
    Schade eigentlich...Dadurch soll natürlich auch fürs neue Fluch der Karibik-Game aus sein.
    Haben die eigentlich was anderes gemacht als Tron und davor das genauso mittelmäßige Turok...wobei ich das irgendwie mochte...sah gut aus, hatte geniale Dinoanimation und alles mit dem Messer umbolzen hatte was von Stressabbauen.

• Update #1 (20. Januar, 23:29 Uhr):

immer dieser dämliche 500 Error

4. Davinci91

Ne ausser die 3 die du genannt hast ist da nicht viel gekommen, schade nach dem Interview war ich fast heiß auf das Game, aber naja wieder hat der schöne Schein getrügt. Aber das Timing der Schließung ist jawohl auch ziemlich blöd, gerade wenn man ein neues Game rausbringt.

"www.Spielkabinett.blog.de und www.iamgamer.de"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.