G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: KILLZONE 3 oder CRYSIS2? was denkt ihr wird geiler?

Vor mehr als 2 Jahren von SurtursNightmare gestartet

1 2 4 Nächste Seite
  1. Basti19000

SurtursNightmare schrieb:
    Also, ich stehe vor der entscheidung mir killzone3 oder crysis2 zu holn. die beiden spiele sin ja auch noch nich draußen aber ich wollt ma wissen was ihr von den spielen denkt oder erwartet!

ich habe killzone 3 vorbestellt und in 2 tagen die kampagne durchgehabt. Damit will ich nich sagen, dass das zu schnell geht ich habe einfach vielö gespielt aber die Story is eigllt giel gemacht. Ob crysis 2 so viel besser is glaub ich nicht denn killzone 3 is schon wirklich sehr geiö

2. Basti19000

Arby schrieb:

iRoflcopterX schrieb:
    Duke Nukem :D

Killzone 3 oder Crysis 2

Ich weiß ich steh so zwischen den Fronten aber für mich steht fest ich werde mir beides holen, weil dies einfach die geilsten Spiele 2011 sein werden.

3. Et0xX_Droogs

SurtursNightmare schrieb:
    DU WILLST MICH NICH VERSTEHN ODER?^^

beabsichtigter Trollversuch vs Idiot/troll

Ich will auch, wie wärs mit Homefront(troll).

Naja neben homefront ;) werd ich mir wohl eher crysis 2 holen, weil die steuerung bei Killzone so langsam sein soll und unter stufe 10 geht bei mir nichts mehr

4. Grüner Tag

Ich werde mir eher Crysis 2 holen. Es sieht für mich persönlich interessanter aus, als Killzone 3, wobei ich Killzone seinen guten Ruf als Ego-Shooter natürlich nicht absprechen mag.

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  5. kauleistenbruch

Crysis 2. Crysis war eines meiner lieblings singelplayershooter

1 2 4 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.