Die meisten Spiele die mich interessieren gibts zum Glück fürn PC ;).
Aber da wären noch drei Konsolentitel die ich wirklich gerne mal zocken würde.
Und zwar:
Killzone 2&3
God of War 3
und Alan Wake
Leute haut mich.
Ich habe mir vor 2 monaten Alan Wake gekauft, aber noch immer nicht geöffnet.
Die Schule raubt einen echt die Zeit zum zocken -.-
WAS?
Die Schule? Da muss man Prioritäten setzen! ^^
Er hat recht. Ich hab manchmal auch kaum Zeit zum zocken...
Hatte jetzt über Karneval ein bischen mehr Zeit uns es mal so 3 Stunden angespielt.
Ersteindruck: Ich bin positiv geflasht worden. Hätte mit weniger gerechnet, aber es stimmt was man über dieses Spiel sagt.
Es ist verdammt Storygetrieben und man möchte andauernd wissen wie es weitergeht.
Die Grafik ist nicht so schlecht wie viele sagen und die Lichteffekte sind wirklich hübsch.
Die synchro geht voll in Ordnung und so abwechslungsarm sind die Kämpfe nun auch wieder nicht.
Das Spiel hat mir echt Lust auf mehr gemacht und ich werde es, sofern es die Schule zulässt ;-), weiterspielen.
"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
read dead redemption un LA Noire entgehen mir als PC spieler, auch hätt ich manchmal bock auf games wie God of War, hack n slash is aufm pc i-wie net so stark vetreten (sollte ich mcih irren ,freue ich mcih über tipps)
Mitlerweile habe ich alle Aktuelle Konsolen. (Außer den DS)
Aber damals hate ich mir wegen Super Mario Galaxy und Metroid eine Wii gekauft.
Und wegen Killzone 2 und MGS4 eine PS3.
Bei der Xbox 360 hatte mich immer HALO gereizt.
"My PC: http://gameone.de/playtube/mein-pc/618415"
Ich würd gern mal Die halo reihe ordentlich zocken und nicht nur bei Kumpels
Naja und so langsam kommt mein Pc auch in die Jahre sprich da entgeht mir jetzt auch langsam auch immer mehr un dmanche Spiele spiel ich einfach lieber am Pc als auf der Konsole.
Aber eine Wii und eine Ps3 sind trotzdem die Beste Wahl für mich.
Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Monster Hunter Tri, The Legend of Zelda: Skyward Sword, Metroid: Other M - das sind schon fünf gute Spiele die die Wii mittlerweile (oder bald) hat, die ich noch nicht gespielt habe.
Ich würde aber auch gerne Chrono Cross und Chrono Trigger nachholen, wozu mir eine NTSC-PSone fehlt, oder in letzterem Falle ein DS.
Ich bin echt glücklich mit meiner Wii und meiner 360 aber die PS3 Spiele die mich wirklich interesieren würden wären:
Uncharted 2: Among Thieves
LittleBigPlanet
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
LittleBigPlanet 2
God of War 3
God of War Collection
Killzone 2
Und noch viele andere Spiele, die mir jetzt nicht einfallen...
""Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need." "
Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl, Monster Hunter Tri, The Legend of Zelda: Skyward Sword, Metroid: Other M - das sind schon fünf gute Spiele die die Wii mittlerweile (oder bald) hat, die ich noch nicht gespielt habe.
Other M ist kein gutes Spiel und außer im Namen auch kein Metroid...
Halo, Mass Effect 1 (ja Pc, aber ich hätt´s lieber für Ps3(; ),Alan Wake, Gyros of war ...
Aber am härtesten ist es mit Halo :(
Tschau ich geh Heavy Rain,God of war,Motorstorm, Ratchet and Clank, Uncharted, Killzone und LittleBigPlanet zocken ;D MUHAHAHAHA
Halo, Mass Effect 1 (ja Pc, aber ich hätt´s lieber für Ps3(; ),Alan Wake, Gyros of war ...
Aber am härtesten ist es mit Halo :(
Tschau ich geh Heavy Rain,God of war,Motorstorm, Ratchet and Clank, Uncharted, Killzone und LittleBigPlanet zocken ;D MUHAHAHAHA
xDD, ich will auch Heavy Rain, Uncharted, God of War usw. zocken ^^