Overlay_android_qual_60

Thema: !!! Dark Souls !!!

Vor mehr als 3 Jahren von FutureTrunks84 gestartet

Tags: , , , , , , , ,

Games: Dark Souls, Demon's Souls

  • Dark Souls
  • Demon's Souls
Vorherige Seite 1 3 4 5 380 381
  1. FutureTrunks84

    Registriert am: 07.02.10

    Beiträge: 202

    Hi Leute,
    holt ihr euch DARK SOULS?
    Was erwartet ihr von DARK SOULS?
    Was soll es in DARK SOULS unbedingt geben?
    Wann erscheit DARK SOULS, Was denkt ihr?

    ciao
    Future

    "PSN: FutureTrunks84 Twitter: https://twitter.com/FutureTrunks84"
  2. Robbb

    Registriert am: 19.07.10

    Beiträge: 948

    Dark Souls ? Was ist das ?

    "~ This is not a post, it´s a sandwich~"
  3. Atlas

    Registriert am: 10.05.09

    Beiträge: 9282


    Robbb schrieb:
    Dark Souls ? Was ist das ?



    Nein, das muss heißen: Was ist DARK SOULS?^^

    "Each minor problem like a grain of sand... Each night, I inherit the desert."
  4. FutureTrunks84

    Registriert am: 07.02.10

    Beiträge: 202

    der nachfolger von demons souls!!!

    "PSN: FutureTrunks84 Twitter: https://twitter.com/FutureTrunks84"
  5. HengstWangLee

    Registriert am: 11.09.10

    Beiträge: 634

    Ich hols mir aber glaub nich das es so gut wird wie Demon souls

    "Fight for your Right"
  6. ZGoten

    Registriert am: 22.03.10

    Beiträge: 5340

    Ein paar mehr Ausrüstungsgegenstäne (aber nicht zu viele) und eine bessere Klassenbalance und vielleicht auch Unterschiede zwischen ihnen fände ich gut. Die hat man ja nur sehr vage am Anfang gehabt, trotzdem gab es keine gute Balance, da die Klassen mit nur 7 Glück im Prinzip die besten waren, es sei dem man wollte sich einen BBS-Build machen.

    "youtube.com/zgoten"
  7. HengstWangLee

    Registriert am: 11.09.10

    Beiträge: 634

    Die Level in Dark Souls sahen mir ein bisschen zu sehr nach den Leveln in Demon souls. Ich hab zwar nichts gegen den Turm von Latria aber ich will mich nicht nochmal durch ihn quälen.
    Lieber was wüstiges :)

    "Fight for your Right"
  8. FutureTrunks84

    Registriert am: 07.02.10

    Beiträge: 202

    ich bin voll gespannt wie es wird freue mich schon drauf natürlich wenn ein monster hunter für die ps3 kommt wäre super obwoll mir demons souls sehr gefällt und dark souls mir auch gefallen wird aber gegen ein Monster Hunter HD gefallen würde :-)

    "PSN: FutureTrunks84 Twitter: https://twitter.com/FutureTrunks84"
  9. Ahh

    Registriert am: 02.08.10

    Beiträge: 96

    öh Demon souls war das nicht dieses Super schwere Ding ?

    "Gregor soll ein Anime Podast machen !"
  10. theC

    Registriert am: 28.10.10

    Beiträge: 690


    Ahh schrieb:
    öh Demon souls war das nicht dieses Super schwere Ding ?


    ja ich könnt sowas nie spielen, da braut ich n sponsor, von den ich jeden monat mit neuen PADS versorgt werde...

    "Warte, ich muss mich wappnen für die verbale Intelligenz, die sicher gleich auf mich einprasselt... "
  11. Arkeyno

    Registriert am: 28.04.10

    Beiträge: 268

    Demon's Souls hab ich lang gezockt, Dark Souls wird bestimmt geil, aber dieses Jahr gibt's nur ein Rollenspiel für mich: Skyrim... :D

  12. HengstWangLee

    Registriert am: 11.09.10

    Beiträge: 634


    Arkeyno schrieb:
    Demon's Souls hab ich lang gezockt, Dark Souls wird bestimmt geil, aber dieses Jahr gibt's nur ein Rollenspiel für mich: Skyrim... :D



    Für mich auch :D

    "Fight for your Right"
  13. FutureTrunks84

    Registriert am: 07.02.10

    Beiträge: 202

    mit was für ein spiel ist es vergleichbar das Skyrim???

    "PSN: FutureTrunks84 Twitter: https://twitter.com/FutureTrunks84"
  14. gamerfan-1995

    Registriert am: 28.01.11

    Beiträge: 1457

    ich kenn das game nich

    "geht zu: http://mushroomtomatoes.com/"
  15. FutureTrunks84

    Registriert am: 07.02.10

    Beiträge: 202

    ok habe eben eine vorstellung gesehen ist eigentlich wie oblivion nur etwas aufgemotzt!!! rpg in ego-shoter sicht!!! nicht mein ding denke ich

    "PSN: FutureTrunks84 Twitter: https://twitter.com/FutureTrunks84"
  16. Atlas

    Registriert am: 10.05.09

    Beiträge: 9282


    FutureTrunks84 schrieb:
    mit was für ein spiel ist es vergleichbar das Skyrim???



    Hm, mit was ist Skyrim vergleichbar?

    Oblivion?
    Morrowind?
    Daggerfall?

    "Each minor problem like a grain of sand... Each night, I inherit the desert."
  17. FutureTrunks84

    Registriert am: 07.02.10

    Beiträge: 202

    ich denke das DARK SOULS wird eher mein ding find Oblivion schon net so toll, und DEMON´S SOULS rockt!!! was nur noch mehr abgehen würde wäre Monster Hunter für die PS3 das wird woll erst mal ein traum bleiben!!!
    aber alles in allem, mir reicht das DARK SOULS! ich hoffe nur es wird vom Multiplayer etwas besser das man auch freunde richtig geziehlt einladen kann!!!
    an sonsten vielleicht etwas bessere beschreibung was man am besten als nächstes macht!!! sonst dürfte es genau so sein wie DEMON´S SOULS vielleicht mal etwas mehr level wo tageslicht drin vorkommt in einem wald, wüste, schnee oder so!!!
    gruss future
    PSN-ID: FutureTrunks84

    "PSN: FutureTrunks84 Twitter: https://twitter.com/FutureTrunks84"
  18. spectreid

    Registriert am: 21.11.09

    Beiträge: 415

    Dark Souls is schon so gut wie gekauft

    "Doctor Sheldon Cooper For The Win!"
  19. Ihpugv

    Registriert am: 18.02.11

    Beiträge: 216

    Dark Souls, fick ja!

    Kenn den ersten Teil zwar nur vom sehen, aber sah langweilig und eintönig aus, ähnlich wie Oblivion.
    Und daher genau mein Fall!
    Soll doch auch recht anspruchsvoll vom Schwierigkeitsgrad gewesen sein oder?

    "Käse ist ein schwerer Beruf!"
  20. spectreid

    Registriert am: 21.11.09

    Beiträge: 415

    ich wäre ja dafür das es ein "1 Stunde mit Dark Souls" geben wird wo dann nicht wolf sondern Simon zockt^^

    "Doctor Sheldon Cooper For The Win!"
Vorherige Seite 1 3 4 5 380 381

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.