Overlay_android_qual_60

Thema: !!! Dark Souls !!!

Vor mehr als 3 Jahren von FutureTrunks84 gestartet

Tags: , , , , , , , ,

Games: Dark Souls, Demon's Souls

• Dark Souls
  • Demon's Souls
  1. Schokoladenonkel

Also, für alle die es brauchen ist hier das kurze Tutorial zum Abschlagen von Kalameets Schwanz:

http://www.youtube.com/watch?v=qIxIR72EzB0&feature=youtu.be

Hoffe es hilft weiter.

gruß Schoko

2. Wassilis

Sehr schöner Tutorial. Wie ist das mit der Wächterseele? Wofür ist die gut?

3. Reaper15

Wassilis schrieb:

Gar nichts. Eigentlich. Außer für den Text. Würde ich einfach mal behalten.

And Schoko. Danke dir auch für das Video hat mir geholfen. Ty. Nur eine Sache noch. Bei mir waren mal Bugs zu werke. So das ich ihn nie angreifen konnte wenn er diese Aktion mit dem stehen machte. Oder Konsorten. Das war einfach nur Frustrierend.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  4. Metalicat

Wassilis schrieb:

Das Teil gibt dir 12k Seelen, aber ist für sonst nix zu gebrauchen.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  5. Wassilis

Faith habe ich jetzt auf 18. Muss nur noch Stärke von 20 auf 24 bringen. Dann kann ich das Schwert nutzen.

6. Wassilis

Wie bekommt man den andere Gesten dazu sowie die Möglichkeit zu sprechen. Einige können sich entschuldigen oder "Hello" sagen?

7. Reaper15

Im DLC gebiet gibts von Aderlauge Goh diese Masken. Also von ihm zu Kaufen. Die können dann diese Wörter sagen.

8. Wassilis

Sehr gut. Wo bekomme ich andere Gesten her?

9. Reaper15

Von allen Personen die du Triffst. Kannst du Gesten lernen. Liegt nur an dir die Personen zu finden.

10. obi-wan

Tja die hinlaufen und draufhauen Taktik hat um ehrlich zu sein super geklappt....aber oh welch Freude jetzt warten zwei Typen auf mich.Ornstein und Smough....

11. Wassilis

Reaper15 schrieb:
    Von allen Personen die du Triffst. Kannst du Gesten lernen. Liegt nur an dir die Personen zu finden.

Weisen die mich darauf hin das ich Gesten lernen kann? Kauft man die Gesten dann? Das Niederknien ist einfach zu geil. Hätte ich sehr gerne.

12. Flyersh1gh

Wassilis schrieb:
    Weisen die mich darauf hin das ich Gesten lernen kann? Kauft man die Gesten dann? Das Niederknien ist einfach zu geil. Hätte ich sehr gerne.

Hinweise?...in Dark Souls?^^
    Man muss sie ansprechen und dann muss sich ein Menu öffnen, Unterpunkt learn Gesture und fertig, die meisten Händler können dir Gesten beibrigen. Leute die keine Gesprächsoptionen haben bringen dir auch nix bei.

13. Wassilis

Alles klar. Dann grase ich meine Händler noch einmal ab.

Beim + Game behalte ich dann alles was ich an Rüstung habe? Wie ist das mit der Menschlichkeit, den Seelen, Ringen usw.

Lagefeuer bleiben auf alle Fälle wohl erhalten wie ich das verstanden habe. Teleport dürfte wohl wieder weg sein. Oderß

14. Flyersh1gh

Wassilis schrieb:
    Alles klar. Dann grase ich meine Händler noch einmal ab.

Beim + Game behalte ich dann alles was ich an Rüstung habe? Wie ist das mit der Menschlichkeit, den Seelen, Ringen usw.

Lagefeuer bleiben auf alle Fälle wohl erhalten wie ich das verstanden habe. Teleport dürfte wohl wieder weg sein. Oderß

Du behälst alles was nicht irgendeine Plotrelevanz, oder mit dem vorankommen an sich zu tun hat. Alle NPC werden wieder auf 0 zurückgestzt, das heißt z.B. du musst alle upgrade-Pfade wieder freischalten. Seelen, Humanity, Items und die meisten Ringe behälst du.

15. Wassilis

Schade mit dem Teleport. Der ist einfach genial. Na ja, habe ja zum Glück noch einiges zu tun. Bin mal gespannt wie stark das Aortis Schwert zu bekommen ist.
    Hatte jetzt mal den Chrystal Zauber mit dem Silberritterschwert ausprobiert. leider lässt sich das Schwert nur auf + 5 upgraden oder ich mache da was verkehrt.

16. Flyersh1gh

Wassilis schrieb:
    leider lässt sich das Schwert nur auf + 5 upgraden oder ich mache da was verkehrt.

Nope das is so alles schon richtig. Das Teil ist auf +5 schon nicht wirklich schwächer als die entsprechenden Pendants auf +15 ich glaube +5 reicht dicke^^

17. Wassilis

Mit dem Aortis fahre ich dann besser als jetzt mit der Gargoyleblitzaxt hoffe ich. Nicht das jetzt der ganze Upgrade umsonst ist.

18. Metalicat

Wassilis schrieb:
    Mit dem Aortis fahre ich dann besser als jetzt mit der Gargoyleblitzaxt hoffe ich. Nicht das jetzt der ganze Upgrade umsonst ist.

Und selbst wenn ist es auch egal, ich kann schon garnichtmehr sagen wieviele Waffen ich voll Upgegradet hab einfach nur um sie im Schaden und allen Möglichen anderen Sachen zu vergleichen bzw. einfach nur mal zu gucken wie sie so sind für spätere Charaktere vielleicht, obwohl ich gewusst hab das ich sie niemals benutzen werd (Obsidian Großschwert, Mondlichtschwert eigentlich alle Blackknightwaffen oder verschiedene Sensen z.B.).

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  19. Wassilis

Also, die Seelen von den Bossen dann auch immer für Waffen einsetzten denke ich.
    Wie oft hast Du das Game schon durchgezockt und welche Stats hast Du jetzt?
    Habe gemerkt wie ich jetzt mit anderen Endbosse gemacht habe, dass die Gegner stärker sind. Werden dann wohl immer stärker.

20. Metalicat

Naja kommt drauf an, wenn du irgendwann ne Platintrophäe haben willst, dann brauchst du alle Waffen, die aus Bossseelen gemacht werden auf einem Charakter, wenn nicht dann ist es ziemlich wurst, manche Bossseelen kann man in ziemlich nützliche Waffen umwandeln jenachdem was für ne Art Char man spiel, andere nicht und die lässt man dann halt im Inventar vergammeln oder konsumiert sie.

Die Gegner werden immer stärker zwischen den NGs obwohl die Unterschiede ab NG++ immer relativ klein sind im Gegensatz zum vorherigen und nur zwischen NG und NG+ relativ groß.

Die Werte kommt natürlich immer drauf an was für nen Charakter man nimmt.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.