Gar nichts. Eigentlich. Außer für den Text. Würde ich einfach mal behalten.
And Schoko. Danke dir auch für das Video hat mir geholfen. Ty. Nur eine Sache noch. Bei mir waren mal Bugs zu werke. So das ich ihn nie angreifen konnte wenn er diese Aktion mit dem stehen machte. Oder Konsorten. Das war einfach nur Frustrierend.
Tja die hinlaufen und draufhauen Taktik hat um ehrlich zu sein super geklappt....aber oh welch Freude jetzt warten zwei Typen auf mich.Ornstein und Smough....
Hinweise?...in Dark Souls?^^
Man muss sie ansprechen und dann muss sich ein Menu öffnen, Unterpunkt learn Gesture und fertig, die meisten Händler können dir Gesten beibrigen. Leute die keine Gesprächsoptionen haben bringen dir auch nix bei.
"♪Oh, Marceline, Why are you so mean? Marceline: I'm not mean, I'm a thousand years old, And I just lost track of my moral code.♪ "
Du behälst alles was nicht irgendeine Plotrelevanz, oder mit dem vorankommen an sich zu tun hat. Alle NPC werden wieder auf 0 zurückgestzt, das heißt z.B. du musst alle upgrade-Pfade wieder freischalten. Seelen, Humanity, Items und die meisten Ringe behälst du.
"♪Oh, Marceline, Why are you so mean? Marceline: I'm not mean, I'm a thousand years old, And I just lost track of my moral code.♪ "
Schade mit dem Teleport. Der ist einfach genial. Na ja, habe ja zum Glück noch einiges zu tun. Bin mal gespannt wie stark das Aortis Schwert zu bekommen ist.
Hatte jetzt mal den Chrystal Zauber mit dem Silberritterschwert ausprobiert. leider lässt sich das Schwert nur auf + 5 upgraden oder ich mache da was verkehrt.
Nope das is so alles schon richtig. Das Teil ist auf +5 schon nicht wirklich schwächer als die entsprechenden Pendants auf +15 ich glaube +5 reicht dicke^^
Und selbst wenn ist es auch egal, ich kann schon garnichtmehr sagen wieviele Waffen ich voll Upgegradet hab einfach nur um sie im Schaden und allen Möglichen anderen Sachen zu vergleichen bzw. einfach nur mal zu gucken wie sie so sind für spätere Charaktere vielleicht, obwohl ich gewusst hab das ich sie niemals benutzen werd (Obsidian Großschwert, Mondlichtschwert eigentlich alle Blackknightwaffen oder verschiedene Sensen z.B.).
"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
Also, die Seelen von den Bossen dann auch immer für Waffen einsetzten denke ich.
Wie oft hast Du das Game schon durchgezockt und welche Stats hast Du jetzt?
Habe gemerkt wie ich jetzt mit anderen Endbosse gemacht habe, dass die Gegner stärker sind. Werden dann wohl immer stärker.
Naja kommt drauf an, wenn du irgendwann ne Platintrophäe haben willst, dann brauchst du alle Waffen, die aus Bossseelen gemacht werden auf einem Charakter, wenn nicht dann ist es ziemlich wurst, manche Bossseelen kann man in ziemlich nützliche Waffen umwandeln jenachdem was für ne Art Char man spiel, andere nicht und die lässt man dann halt im Inventar vergammeln oder konsumiert sie.
Die Gegner werden immer stärker zwischen den NGs obwohl die Unterschiede ab NG++ immer relativ klein sind im Gegensatz zum vorherigen und nur zwischen NG und NG+ relativ groß.
Die Werte kommt natürlich immer drauf an was für nen Charakter man nimmt.
"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"