G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: !!! Dark Souls !!!

Vor mehr als 3 Jahren von FutureTrunks84 gestartet

Tags: , , , , , , , ,

Games: Dark Souls, Demon's Souls

• Dark Souls
  • Demon's Souls
  1. Wassilis

Falls ich dann noch Dämonentitanit brauche. Wo bekomme ich das am besten?

2. backspacer

Wenn du die Abkürzung nach Izalith benutzt, ist da ein Gegner, der respwant und Dämonentitaniten droppt.

"Rabbit in your headlights"
  3. Wassilis

Meinst Du da wo man mit dem Ring durch die Lava geht?

4. backspacer

Mh, ja, aber du musst die Abkürzung nehmen und um die freizuschalten, musst du Chaos Servant +2 sein. Bevor du den Raum mit dem Firesage Demon betrittst, gibt es rechts einen Weg, an dessem Ende sich ein verschlossener Tor befindet, als Chaos Servant +2 kann man es öffnen.

5. Wassilis

Den Chaos Eid hatte ich wieder abgelegt. Dann habe icht jetzt wohl ein Problem?

6. backspacer

Aaah, mir fällt ein, dass du gar nicht von der Seite kommen musst, du kannst auch die anderen nehmen. Wenn du von der Lava aus die Ranke hoch gehst, kannst du links eine Brücke sehen, dort befindet sich der Dämonenheini.

7. Wassilis

Dann schaue ich nachher wenn ich wieder wach bin ob ich den finde.
    Welches ist denn eien wirklich gute Stele zun Seelen farmen. mache dies im Moment in der Kristallhöhle.

8. backspacer

Phalanx (das Ding im Hof) in der Painted World ist optimal zum Farmen oder du spielst mit anderen Leuten und machst Bosse platt.

9. Wassilis

Danke Dir.

10. ALDIFANTA

backspacer schrieb:
    Phalanx (das Ding im Hof) in der Painted World ist optimal zum Farmen oder du spielst mit anderen Leuten und machst Bosse platt.

ich spiel gerade ohne zu farmen das Spiel zum zweiten mal durch.

Wenn man auf Stufe 65 ist kann man die Fürstenseelen locker einsammeln,aber das Addon finde ich so bock schwer.^^

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  11. ALDIFANTA

............

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  12. backspacer

Wassilis schrieb:
    Danke Dir.

Kein Problem

ALDIFANTA schrieb:

backspacer schrieb:

ich spiel gerade ohne zu farmen das Spiel zum zweiten mal durch.

Wenn man auf Stufe 65 ist kann man die Fürstenseelen locker einsammeln,aber das Addon finde ich so bock schwer.^^

Ich will nicht wissen, wieviele Stunden ich gefarmt habe xD

Viel Erfolg, im Notfall kannst du ja jemanden rufen^^

13. jiayou123

Verkauf von preisgünstigen 10 € Leinwand Mode Tablet PC, kostenloser Versand: http://url7.me/2xhi

14. Metalicat

Hat eigentlich mal jemand nen Fauskämpfer versucht?
    Irgendwie hätt ich da Bock drauf^^

Bei meinem ersten Durchlauf hab ich auch immer ewig gefarmt, aber bei neueren Charakteren mach ich das eigentlich nur wenn ich mir irgendwas zusammenkaufen muss wie z.B. Rheas Wunder (bevor die noch verreckt^^), Pfeile(999 Giftpfeile kosten schon ne Menge Seelen) oder Homewardbones.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  15. backspacer

Metalicat schrieb:
    Hat eigentlich mal jemand nen Fauskämpfer versucht?
    Irgendwie hätt ich da Bock drauf^^

Bei meinem ersten Durchlauf hab ich auch immer ewig gefarmt, aber bei neueren Charakteren mach ich das eigentlich nur wenn ich mir irgendwas zusammenkaufen muss wie z.B. Rheas Wunder (bevor die noch verreckt^^), Pfeile(999 Giftpfeile kosten schon ne Menge Seelen) oder Homewardbones.

Ich hab' gesehen, dass es so etwas wie die Cestus-Handschuhe aus GoW III gibt, die würde ich auch gerne mal ausprobieren^^

Ich bin bei über 120h wegen des Farmens und jetzt bereite ich mich auf NG+ vor, indem ich allen möglichen Scheiß kaufe und verbessere xD

16. Metalicat

Ja und du kannst aus nem Cestus +10(glaub ich^^) die Dragon Bone Fist machen lassen mit der Seele vom Golem und damit würd ich gerne mal rummspielen.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  17. backspacer

Metalicat schrieb:
    Ja und du kannst aus nem Cestus +10(glaub ich^^) die Dragon Bone Fist machen lassen mit der Seele vom Golem und damit würd ich gerne mal rummspielen.

Wo bekomme ich die denn her, das hört sicht nämlich gut an?^^

18. Metalicat

backspacer schrieb:
    Wo bekomme ich die denn her, das hört sicht nämlich gut an?^^

Was? Das Ceastus kannst du glaub ich beim männlichen Untotenhändler kaufen (oder bei Andre keine Ahnung grad) und die Seele vom Iron Golem dem Boss von Sen's Fortress.

19. Reaper15

Doch beim Schmied kannst du Cestus kaufen. Da in der Kirche.
    Aber Theoretisch könntest du auch aus den Klauen die Drachenfaust machen.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  20. Metalicat

Ohhhh Gott, Jedesmal beim Kalameet Kampf lach ich mich kaputt was der immer für nen mist anstellt. Ich hab den grad nur mit dem normalen R2 vom Moonlight Greatsword umgehauen immer während er nur dumm durch die Gegend getrottet ist^^
    und meine rechte Hand ist während dem Kampf eingeschlafen^^

und die Klauen sind dafür ja wohl noch weniger geeignet, da die ca. das 20 fache von den Ceastus kosten und man sie nur vom Händler vom Waldeid bekommt^^

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.