Overlay_android_qual_60

Thema: !!! Dark Souls !!!

Vor fast 4 Jahren von FutureTrunks84 gestartet

Tags: , , , , , , , ,

Games: Dark Souls, Demon's Souls

• Dark Souls
  • Demon's Souls
  1. backspacer

Gut, dann werden die Dinger besorgt und ich mach einen auf Kratos^^

"Rabbit in your headlights"
  2. backspacer

Behalte ich das Crest of Artorias im NG+?

3. Reaper15

Du behaltest alles außer die Schlüssel, Astorias Abgrundring und die Gluten. Ansonsten wird dir nichts genommen.

• Update #1 (16. Januar, 16:59 Uhr):

Korrigiert mich falsch ich was vergessen habe.

• Update #2 (16. Januar, 17:01 Uhr):

falls ich falsch liege...arg...Worstellungs Fail 156#

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  4. Metalicat

Nö gehört ja zu der Kategorie Schlüssel.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  5. Wassilis

backspacer schrieb:
    Aaah, mir fällt ein, dass du gar nicht von der Seite kommen musst, du kannst auch die anderen nehmen. Wenn du von der Lava aus die Ranke hoch gehst, kannst du links eine Brücke sehen, dort befindet sich der Dämonenheini.

Komme ich von dem zweiten Feuer aus dahin, wo auch der Ritter mit am Feier sitzt?

6. backspacer

Schade, aber 20.000 Seelen sind sowieso nichts.

Wassilis schrieb:
    Komme ich von dem zweiten Feuer aus dahin, wo auch der Ritter mit am Feier sitzt?

Du musst zum nächsten Feuer und die Ranke hoch.

7. Wassilis

Ist das jetzt da wo die ganzen Anderen Dämonen auch sind oder wieder in das Gebäude rein?

8. backspacer

Du hast doch den riesigen Lavesee vor dir, da sind zwei schwarze Türme und in der Nähe von denen ist die Ranke.

9. Wassilis

Den gibt es ja 2x. Meinst du da wo auch die ganzen anderen T-Rex sind oder davor?

10. backspacer

Ja, der mit den T-Rex.

11. Flyersh1gh

Metalicat schrieb:
    Hat eigentlich mal jemand nen Fauskämpfer versucht?
    Irgendwie hätt ich da Bock drauf^^

Kommt drauf an was du meinst^^ Klauen und Dragon Bone Fist hab ich schon versucht, Dragon Servant hab ich auch schon probiert. Cestus kannst du allerdings in die Tonne treten wenn du nicht max quality build spielst.

12. Metalicat

Flyersh1gh schrieb:
    Kommt drauf an was du meinst^^

Na Faustkämpfer halt, waffenlos, Mann gegen Mann, Faust gegen Rüstung und so^^

Nee klar Klauen und Dragon Bone Fist, dann muss man sich aber bestimmt starke angriffe abgewöhnen oder? Der starke von der Dragon Bone Fist ist ja fast genauso lahm wie die 2h starken der Blackknightwaffen.

Dragon Bone Fist kann man doch verzaubern oder? Also mit Resins und Magic Weapons.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  13. Gordon87

So ich hab jetzt alle 4 Fürstenseelen beisammen und auch schon ins Herrschaftsgefäß getan, dementsprechend hat sich das Tor zum (wie ich zumindest vermute) Endkampf mit Gwyn geöffnet. Da ich gelsen hatte das man nach diesem automatisch ins NG+ gelangt wollte ich fragen was man noch machen sollte bevor man den ersten Run beendet? Ich habe z.B. noch fast alle Bossseelen (sowie nen Menge ander Seelen von Untoten), behält man die oder sollte ich sie lieber zum leveln einlösen? Genauso mit der Menschlichkeit, behalten oder lieber Leuchtfeuer aufleveln? Und wie siehts eigetnlich mit meiner Hauptwaffe aus, ist die Grabesfürstenklinge +5 (kann man die überhaupt weiter aufwerten) für nen Level 85 Pyromanten nach ca. 65 h angemessen und wird die auch für einen evtl. zweiten Durchgang reichen? Fragen über Fragen. Das wärs erstmal.

• Update #1 (16. Januar, 18:25 Uhr):

Noch ne kurze Nachfrage: Wie oft benutz ihr eigentlich "Parieren" (bei der Xbox LT)? weil ich hab das bisher im Kampf nie angewendet weil das meist vom Timing her doch recht knifflig ist und ich so lieber normal blocke. bin so bisher ganz gut durch gekommen. Wird das evtl. in späteren Duchläufen wichtiger?
      So das wars jetzt aber wirklich.

"That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die."
  14. backspacer

Ist der Club schnell von den Angriffen her bzw. ist er generell eine gute, schnelle Waffe, die Greataxe ist ja ziemlich lahm?

@Gordon:

Hier findest du alle Tipps zu NG+, Parieren ist sehr praktisch, ich benutz aber eher Backstabs.

15. Wassilis

backspacer schrieb:
    Ja, der mit den T-Rex.

Danke. Gefunden.

16. Iundneddu

Ganz ehrlich: Das ganze Spiel fand ich fair aber das pvp nervt mich nur noch. Auf sl 70 ist es noch ok aber ich bin jetz 100 und kotz fast. Statistik der letzten 20 Kämpfe:
    14 Mages: das sind die Nervigsten. Nachdem ich das erste mal beim Verbeugen von der homing Soulmass gekillt habe haben sie mich schon genervt aber die Zauber sind echt lächerlich stark.
    4 pvp ultra Teams: Die ganz lustigen: warten am spawnpunkt und hauen dir einfach zu zweit mit dem Goldtracer die Hucke voll oder Zaubern dich tot.
    3 Ärsche :D: die haben mich beim Verbeugen ge-backstabed -,-
    Von allen denen haben nur 5 fair gespielt das kann doch eigentlich echt nicht sein. Sorry das ganze is nur Frustbewältigung.

"Intiligenz wird überschätzt"
  17. Flyersh1gh

Metalicat schrieb:

Flyersh1gh schrieb:
    Kommt drauf an was du meinst^^

Na Faustkämpfer halt, waffenlos, Mann gegen Mann, Faust gegen Rüstung und so^^

Nee klar Klauen und Dragon Bone Fist, dann muss man sich aber bestimmt starke angriffe abgewöhnen oder? Der starke von der Dragon Bone Fist ist ja fast genauso lahm wie die 2h starken der Blackknightwaffen.

Dragon Bone Fist kann man doch verzaubern oder? Also mit Resins und Magic Weapons.

Also Starke Angriffe sind relativ die Bone Fist landet so bei 310 ATR und die Klaue bei betrachtlichen 340, mit nem zusätzlich Bleedeffekt. Nachteil ist sicher das man beide Waffen nicht mit zwei Händen verwenden kann. Der modifier beim Bone Fist RT Angriff ist übrigens enorm^^ such wenn er arschlahm ist. Jetzt der gute Punkt: die Faustwaffen sind enorm Stamina Effizient und beide Waffen sind mit allen buffable was einem einfallen kann. Das Moveset der Klaue ist auch durchweg sehr gut und die Klaue hat sogar noch eine gewisse Reichweite und wiegt im Grunde nix. Ich hab nen Spell Claw Build^^ der rockt echt ganz gut, gerade weil es kaum ne schnellere Angriffsanimation gibt.

backspacer schrieb:
    Ist der Club schnell von den Angriffen her bzw. ist er generell eine gute, schnelle Waffe, die Greataxe ist ja ziemlich lahm?

Jupp der Club ist so ziemlich die beste Waffe im Spiel viel besser als die olle Axt^^

Achso und versucht keine PVP Duelle im Wald, das ist nict der richtige Ort dafür es gibt da kein Matchmaking das auch nur irgendwie auf fairness ausgelegt ist und selbst dann sag ich jetzt nochmal für alle: bei Invasions heißt es Anything goes...ausser cheaten;)

• Update #1 (17. Januar, 01:03 Uhr):

Stop resisting Sir STOP RESISTING!

18. RikudoSennin

Gordon87 schrieb:
    Noch ne kurze Nachfrage: Wie oft benutz ihr eigentlich "Parieren" (bei der Xbox LT)? weil ich hab das bisher im Kampf nie angewendet weil das meist vom Timing her doch recht knifflig ist und ich so lieber normal blocke. bin so bisher ganz gut durch gekommen. Wird das evtl. in späteren Duchläufen wichtiger?
    So das wars jetzt aber wirklich.

Also beim ersten Durchlauf hab ich eigentlich auch nie pariert^^
    Aber später merkt man, dass das schon ganz praktisch ist, vor allem gegen stärkere Gegner wie Silberritter und so
    Mittlerweile pariere ich regelmäßig xD

anderes Thema: Ist es euch auch schon passiert, dass eure Seelen nach dem Tod an einem völlig unerreichbaren Ort liegen geblieben sind? Vorhin lagen meine in dem Loch bei den Harpien in Ariamis. Da kam ich nicht mehr dran, 7 Menschlichkeit verloren, na toll -.-'

19. Wassilis

Kann ich dem Artorias- Schwert irgend einen Zauber beibringen? Chrystal geht leider nicht.

20. Flyersh1gh

Wassilis schrieb:
    Kann ich dem Artorias- Schwert irgend einen Zauber beibringen? Chrystal geht leider nicht.

Nein die meisten unique/Boss Waffen sind nicht verzauberbar.

RikudoSennin schrieb:
    anderes Thema: Ist es euch auch schon passiert, dass eure Seelen nach dem Tod an einem völlig unerreichbaren Ort liegen geblieben sind?

Hmmm nicht an das ich mich erinnern könnte. Eigentlich landetet deine Pfütze immer ~5 sek vor dem Punkt an dem du verreckt bist und nicht genau dort wo du gestorben bist. Eigentlich genau deswegen, um eben zum Beispiel zu gewährleisten das sie nicht unten in einer Grube liegen bleiben. Von einem Fehler in diesem System hab ich bis jetzt nicht gehört, aber was heißt das schon.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.