Overlay_android_qual_60

Thema: !!! Dark Souls !!!

Vor mehr als 3 Jahren von FutureTrunks84 gestartet

Tags: , , , , , , , ,

Games: Dark Souls, Demon's Souls

• Dark Souls
  • Demon's Souls
  1. FutureTrunks84

spectreid schrieb:
    ich wäre ja dafür das es ein "1 Stunde mit Dark Souls" geben wird wo dann nicht wolf sondern Simon zockt^^

ja das wäre ja mal richtig geil der würde die ps3 oder xbox aus dem raum treten!!! :-)

"PSN: FutureTrunks84 Twitter: https://twitter.com/FutureTrunks84"
  2. Brala

Ne Frage bzg Demon Souls, also zum Vorgänger, da ich keinen eigenen Thread deswegen eröffnen wollte:
    Wie lief denn die Entwicklung in Demons Souls ab?
    Gab es Level, und wenn ja, wie sehr war der Einfluss dieser gewesen bei einem Aufstieg?
    Und dauerte das Grinden lange?... :/

Ich möchte mir eigentlich Dark Souls holen, obwohl ich bei Spielen sehr zimperlich bin^^"
    Aber es sieht cool aus, habe aber kleine PS3 für den Vorgänger.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  3. Grüner Tag

Brala schrieb:
    Ne Frage bzg Demon Souls, also zum Vorgänger, da ich keinen eigenen Thread deswegen eröffnen wollte:
    Gab es Level, und wenn ja, wie sehr war der Einfluss dieser gewesen bei einem Aufstieg?

Ich möchte mir eigentlich Dark Souls holen, obwohl ich bei Spielen sehr zimperlich bin^^"

Ja, gibt es. Man nennt es Seelen-Level in DS. Und eigentlich ist das Aufsteigen recht simpel. Man sammelt Seelen und invenstiert sie in Fähigkeiten oder in neues Equipment. Am Anfang kosten die Fähigkeiten recht wenig Seelen, werden aber immer kostspieliger xD.

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  4. Erki

Brala schrieb:

Es wird ja kein direkter nachfolger von Demon Souls. Das Prinzip von dem Spiel baut auf Demon Souls auf. Allerdings denke ich,dass man Dark Souls auch ohne den Vorgänger gut verstehen und spielen kann.
    Ein herkömmliches Leveln gab es bei Demon Souls nicht. Wenn man Monster getöt hat werden sie erst respawnt wenn man ihn den nexus(quasi die basis) zurückkehrt. Dann sind auch alle anderen gegner wieder da. es gab ein paar stellen wo man geschickt teleportieren konnte und ohne großes risiko seelen sammeln konnte. allerdings waren die erst später im spiel.

"Viking Death Metal Boat Mode [ON]"
  5. stargamer08

natürlich.
    Es muss düster, schwer und einfach nur frustrierend sein.

6. Thai-san

Genau das war es doch was Demon's Souls ausmachte. Hätte man die Seelen nach seinem Tod behalten dürfen wär es ja langweilig gewesen.
    Auch die Sache mit der Geistergestalt und den Emepheraugensteinen war so neu und fordernd, wie kaum ein anderes Spiel. Daher setze ich große Erwartungen in diesen inoffiziellen Nachfolger, obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich in Demon's Souls noch nicht soo weit bin, da ich es erst sehr spät entdeckt habe. DARK SOULS kann also meinetwegen noch warten.

"Beliebiges Zitat hier einfügen."
  7. Daxter

das spiel wird multiplattform, was auch gut ist denn etz haben (fast) alle die möglichkeit es zu spielen

"All you need is Mayonnaise"
  8. Bazinga

das spiel kann nur gut werden

spielt es einer momentan von euch?

9. Manchester United

Das wird Hammer,vor allen wieder geile Monster und sehr viel sterben!Demons Souls schon tot gesuchtelt

"ich wurde dazu gezwungen"
  10. Mr. Testicle

Nachdem ich vor ein paar Wochen endlich „Demon’s Souls“ nachgeholt habe (Fuck Yeah!), dachte ich mir, ich reanimiere mal schnell diesen Thread und werfe die Hype-Maschinerie für ein fantastisches Spiel an:
    http://xbox360.ign.com/articles/119/1196353p1.html
    Dieser Artikel sollte nicht als Argumentationsgrundlage benutzt werden, da er in meinen Augen nicht besonders objektiv ist.
    Allerdings wirft er trotzdem eine interessante Frage auf:
    Könnte Dark Souls gar der bessere RPG-Kracher dieses Winters werden?

Aufgrund der Tatsache, dass „Dark Souls“ nun auch in einer zusammenhängende Welt spielt, mir die bedrückende Stimmung und das geniale Kampfsystem wesentlich mehr zusagen als in den „Elder Scrolls“-Spielen und ich generell nicht der allergrößte Open-World-Fan bin, tendiere ich sogar dazu diese Frage zu bejahen.
    Solang Sie dem Gedanken des Vorgängers treu bleiben und das Spiel mit den neuen „bonfires“ nicht unnötig vereinfachen, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen

Wer ist noch so masochistisch veranlagt und hat richtig Bock auf „Dark Souls“?

11. Brala

Mr. Testicle schrieb:

Aufgrund der Tatsache, dass „Dark Souls“ nun auch in einer zusammenhängende Welt spielt, mir die bedrückende Stimmung und das geniale Kampfsystem wesentlich mehr zusagen als in den „Elder Scrolls“-Spielen und ich generell nicht der allergrößte Open-World-Fan bin, tendiere ich sogar dazu diese Frage zu bejahen.
    Solang Sie dem Gedanken des Vorgängers treu bleiben und das Spiel mit den neuen „bonfires“ nicht unnötig vereinfachen, kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen

Ich habe es mir sofort vorbestellt, ohne den Vorgänger gespielt zu haben.
    Und ich gehöre zu den Leuten, die nichts gegen die Vereinfachung der Spiele hat. Aber es sieht so stimmig, so beeindruckend aus, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
    Und da das KS von DS sehr interessant aussieht, und für mich KS eines Spieles sehr wichtig ist, und mich das Oblivion KS eher gelangweilt hat(wo ich annehme, das es so ähnlich/verbessert in Skyrim fortgesetzt wird) freue ich mich so sehr auf DS.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  12. Mr. Testicle

Brala schrieb:

Mr. Testicle schrieb:

Ich habe es mir sofort vorbestellt, ohne den Vorgänger gespielt zu haben.
    Und ich gehöre zu den Leuten, die nichts gegen die Vereinfachung der Spiele hat. Aber es sieht so stimmig, so beeindruckend aus, da konnte ich einfach nicht wiederstehen.
    Und da das KS von DS sehr interessant aussieht, und für mich KS eines Spieles sehr wichtig ist, und mich das Oblivion KS eher gelangweilt hat(wo ich annehme, das es so ähnlich/verbessert in Skyrim fortgesetzt wird) freue ich mich so sehr auf DS.

Ja das KS in Demon's Souls ist tatsächlich fantastisch. Im Grunde eine erweiterte Form des OoT-Kampfsystems, allerdings gibt es sehr viele Möglichkeiten wie man Kämpfe angehen kann. Backsteps, Parries, Blocken und Kontern oder die Rüstung komplett ablegen und Ausweichrollen machen. Es geht im Grunde um das richtige Stamina-Management, denn alle diese Aktionen verbrauchen Stamina.
    Und hier kommt auch der Schwierigkeitsgrad ins Spiel: Da jeder einzelne Kampf eine potentielle Gefahr darstellt und stets viel auf dem Spiel steht, werden die Kämmpfe zusätzlich spannend und nervenaufreibend.
    In Sachen KS sehe ich Dark Souls also auf jeden Fall weit vor Skyrim.

13. Livido

Ich habe es für 37 Euro vorbestellt, für den Preis kann man denke ich nichts falsch machen.

14. HengstBruceLee

Dark Souls sieht mir zu actionlastig aus :P

"This was the Place"
  15. Unbekannt

Livido schrieb:
    Ich habe es für 37 Euro vorbestellt, für den Preis kann man denke ich nichts falsch machen.

Wo WO WO !!! Haben will!!

16. DER-TIMSTER

Hab grad die IGN Review gesehen. Das Ding wird der Hammer!

IGN: 9.0
    M!GAMES: 88% (Colin hat auch Demon's Souls gemeistert)
    GamePro: 83% (Nino hat keine Skills)

= Mein Spiel des Jahres 2011 (vermutlich) !

17. HengstBruceLee

So, ich habe Dark Souls nun vor mir liegen und werde so gleich mit dem spielen beginnen, ihr Pussys :D

Ich werde euch dann später mitteilen ob die Grafik besser ist, als die von Battlefield 3.

"This was the Place"
  18. King Raiden

HengstBruceLee schrieb:
    So, ich habe Dark Souls nun vor mir liegen und werde so gleich mit dem spielen beginnen.

Viel Spaß.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  19. HankScorpio

HengstBruceLee schrieb:
    So, ich habe Dark Souls nun vor mir liegen und werde so gleich mit dem spielen beginnen, ihr Pussys :D

Ich werde euch dann später mitteilen ob die Grafik besser ist, als die von Battlefield 3.

Da bin ich ja gespannt^^
    Wie kommt's, dass du es heute schon spielen kannst? Gibt es Online-Shops die US-Importe schon am amerikanischen Release Day nach Deutschland schicken?

20. Reaper15

HengstBruceLee schrieb:

Du Glücklicher^^

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.