...ich habe leider keine ps3 und konnte den Vorgänger daher auch nicht spielen, aber ich denke, nachdem ich mir nun reichlich Reviews durchgelesen hab, werde ich mir das Teil für meine xbox kaufen.
@HengstBruceLee
Die Grafik sieht sehr gut aus, aber nicht besser als zB The Witcher 2, und ich bezweifle doch sehr dass es an BF3 ran kommen wird.
Achja das ist aber auch blöd ich meine als Anfänger so nem Spieler über den Weg laufen in nem Anfangs level ist echt schlecht ich meine ist klar das man mehr Seelen bekommt aber trozdem.
Mal sehen ob ohm schwarze Phantome mit Level 140 erwarten wie angekündigt von den Entwicklern, als Starfe für die, die zu früh spielen.
Achja das ist aber auch blöd ich meine als Anfänger so nem Spieler über den Weg laufen in nem Anfangs level ist echt schlecht ich meine ist klar das man mehr Seelen bekommt aber trozdem.
Es sind NPC Black Phantoms.
What???
Wo habe ich das dann gehört das man in den Dungeons auf Mitspieler treffen kann die einen Killen können???
Mal sehen ob ohm schwarze Phantome mit Level 140 erwarten wie angekündigt von den Entwicklern, als Starfe für die, die zu früh spielen.
What???
Wo habe ich das dann gehört das man in den Dungeons auf Mitspieler treffen kann die einen Killen können???
Mensch, es gibt auch Spieler die als Black Phantome in ein anderes Spiel einsteigen können und den anderen dann jagen/töten.
Was ich gemeint habe es gibt auch NPC Black Phantoms und die Entwickler sollen es angeblich so eingestellt haben, das wenn du das Spiel vor release zockst, begegnest du Level 140 NPC Black Phantoms, die dich dann killen.
Nach einem unerwarteten Bildschirmfreeze, geb ich mal meinen Ersteindruck kundt.
Das Spiel ist auf jeden Fall knackiger geworden. Die Gegner koordinieren sich nun und schlagen härter und schneller zu.
Fast an jeder Ecke sind Scharfschützen oder Brandbombenwerfer, die einen ziemlich auf den Sack gehen.
Außerdem gibt es nun Spawnpunkte(so Schwerter im Boden), an denen man sich regenerieren(kostenlos,Tränke/Zauber werden auch aufgefüllt), oder sein Level erhöhen kann.
An den Endgegnern, kann ich bis jetzt keinen Unterschied ausmachen(waren bis jetzt ja nur 2^^). Mit ein wenig rollen und blocken klappen sie ganz gut.
Die Nachrichten auf den Boden sind unglaublich wichtig, lest euch jede genau durch.
What???
Mensch, es gibt auch Spieler die als Black Phantome in ein anderes Spiel einsteigen können und den anderen dann jagen/töten.
Was ich gemeint habe es gibt auch NPC Black Phantoms und die Entwickler sollen es angeblich so eingestellt haben, das wenn du das Spiel vor release zockst, begegnest du Level 140 NPC Black Phantoms, die dich dann killen.
Tolle Vorstellung:
Durch Beziehungen komme ich an Dark Souls vorm Release und kaum steige ich im Spiel ein, werde ich von einem Lv 140 vernichtend geschlagen.
Jup, so macht man Spielern den Mund wässrig!xPxD
""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
hab mir gerade den ersten teil eines lets plays zu diesem spiel angeguckt ^^
ich bekamm so nen derben lachflash bei der stelle won viech durch die decke kracht un am boden steht als hinweis get away xD
jezt bekomm ich lust auf dieses spiel
"You know why your name is Kyle and not Lyle, because you are always one letter behind"