So, folgendes: ich sitze ganz gemütlich daheim, spiele playse. Bekomme das verlangen nach hawx2 (bereue ich nun) und fang es an zu spielen. Denk mir so ,, Hey, wie wäre es mit ner gold trophie´´ fang also an die challenge zu spielen bei der ich zehn wellen von angreifern überleben muss und merke nach der ersten im kreis fliegen schützt mich vor schüssen. nach der dritten welle ( 2-10 min pro welle) tun meine drecks finger weh! dann versuch ich ne viertel stunde meine controller mit kreppband zu fixieren! das klappt auch halbwegs aber in der 10.welle sinkt mein flugzeug, bullshit!!! den rest mach ich also alllein und nach dem ich mit 2 prozent leben und ca ner 3/4 stunde die scheiß challenge geschaft hab, sagt mir das spiel: HERAUSFORDERUNG FEHLGESCHLAGEN...T_T... WOLLN DIE MICH VERARSCHEN? SCHEIß SPIEL!!! ICH GEH NÄCHSTE WOCHE IN DIE STADT UN VERKAUFS ODER VERBRENN ES! Gibts bei euch ähnliche spiele die ihr nach so ner aktion hasst wie die pest?
HAHA SCHERZBOLD XD Ich hab ganz vergessen das du nur die besten spiele spielst und alle leute hasst, tut mir leeeiid. warscheinlich hasst du sogar deine mutter XD. und zu dumm zum zitieren bist du auch noch XDXDXDXD
Bin ich garnich,ich lach mich über dich grad kaputt XD Und leute die ernsthaft wörter wie non sense benutzen sind entweder lehrer oder schwul XD
Achso , na dann.
Lehrer sein und schwul sein , sind natürlich auch Verbrechen.
Auf mich trifft zwar beides nicht zu , aber ich lass dir mal deinen Spaß.
Bin ich garnich,ich lach mich über dich grad kaputt XD Und leute die ernsthaft wörter wie non sense benutzen sind entweder lehrer oder schwul XD
Achso , na dann.
^
Danke den hab ich^^ Aber dass du dein schwuler lehrer bist kann ich mir nich vorstellen XD
Achso , na dann.
^
Danke den hab ich^^ Aber dass du dein schwuler lehrer bist kann ich mir nich vorstellen XD
Achso , na dann.
^
Lehrer und Schwul nur weil man Non Sense sagt? Erstmal ist beides keine Beleidigung, aber genau so hast du es gemeint und zweitens wenn du das denkst bist du eh zu beschränkt um gegen WOOT_O.o zu gewinnen, denn der ist immerhin der Trollmeister ;)
Lehrer und Schwul nur weil man Non Sense sagt? Erstmal ist beides keine Beleidigung, aber genau so hast du es gemeint und zweitens wenn du das denkst bist du eh zu beschränkt um gegen WOOT_O.o zu gewinnen, denn der ist immerhin der Trollmeister ;)
Achso 3:0 für WOOT_O.o
...ich find michaell jackson schwul XD kannst mich ma Xp
Achso 3:0 für WOOT_O.o
...ich find michaell jackson schwul XD kannst mich ma Xp