G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welche Spiele habt ihr nie zuende Gespielt ?

Vor etwa 2 Jahren von ScHiLLa gestartet

Tags:

Vorherige Seite 1 3 4 5 18 19
  1. ScHiLLa

Habt euch jemals ein Spiel gefallen aber ihr habt es nie bis ganz zum Ende geschafft ?

oder fandet ihr es so Schlecht das ihr es nicht zuende Gespielt habt ?

also ich habe mein Lieblingsspiel niee zu Ende gespielt,
    und zwar The Legend of Dragoon für die PS1. War damals noch Jung und hab i.wie bei der 3 CD aufgehört und dann ist das alles verloren gegangen ;(

Dennoch ist und bleibt es mein Lieblingsspiel und vielleicht kann ich i.wann nochmal das SPiel auftreiben und Beenden :D

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "
  2. Table 2.0

Haha 6
    Ich beginne jedes aber mach keines fertig xDD
    prototyp
    SC2
    Half life 2
    Cod 4
    Mirrors edge
    Mass effect 2

"In meiner Garage wohnen 6 Typen mit 20 KG Toblerone und Bier: Trash ( Das Alpha Männchen xD),Flash, Stockbrot, Gamer@, Stewie und Ole. PS: Ich hab nen Pinwandeintrag von Jazzmen xD Owned"
  3. The Noob Master

Dirt 2 für die PS3. Mir wurde es nach 2 Stunden einfach zu langweilig und jetzt hab ich kein Bock mehr^^

• Update #1 (24. April, 14:34 Uhr):

ich vergaß noch tomb raider underworld

"If you store a Pokemon in a PC... Does it become a Digimon?"
  4. BiotechGodzilla

- Final Fantasy XIII
    - Red Faction: Guerilla
    - Dark Void

So langweilig & unmotivierend... Irgendwann, in nicht allzu ferner Zeit, werd ich die Spiele beenden.

"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
  5. Captain Crunsh

Motorstorm PR für ps3, hänge aber gerade wieder dran(nach Jahren).
    Splinter Cell Double Agent damals für die ps2.

Alpha Protocol und Borderlands waren Anfangs auch sehr zäh und verrotteten
    beide knapp ein Jahr auf meiner PC Festplatte bis ich sie vor kurzem dann doch durchgespielt habe.

"YOU GOT BOOST POWER - F Zero X"
  6. siles

puh
    für ps3
    ninja gaiden sigma 2 - vllt irgendwann mal aber das is echt hart :P
    final fatansy XIII - auch vllt irgendwann mal..bin bei 40~std und naja
    Dantes inferno - war in meiner gow phase und dachte noch so ein game wäre awesome..leider nein :D
    saint row 2 - mag GTA und dachte sowas in abgespaced is cool..aber nein

für ps2
    final fatasy X-2 und XII beide scheisse..XII hab ichs immerhin auf rund 14std gebracht...X-2 hab ich nach 1std ausgemacht..spice girls als spiel muss ich mir net antun

"Wings on my back, I got horns on my head. My fangs are sharp and my eyes are red. Not quite an angel or the one that fell. Now choose to join us or go straight to Hell!"
  7. The Noob Master

siles schrieb:
    puh
    für ps3
    ninja gaiden sigma 2 - vllt irgendwann mal aber das is echt hart :P
    final fatansy XIII - auch vllt irgendwann mal..bin bei 40~std und naja
    Dantes inferno - war in meiner gow phase und dachte noch so ein game wäre awesome..leider nein :D
    saint row 2 - mag GTA und dachte sowas in abgespaced is cool..aber nein

für ps2
    final fatasy X-2 und XII beide scheisse..XII hab ichs immerhin auf rund 14std gebracht...X-2 hab ich nach 1std ausgemacht..spice girls als spiel muss ich mir net antun

wieso kaufst du dir immer wieder ff und spielst es dann wieder nicht zu ende?^^

"If you store a Pokemon in a PC... Does it become a Digimon?"
  8. Alex Gertz

Dungeon Lords >:(
    Die alle 5 Minuten spawnenden Gegner gingen einem echt auf die Nerven...

9. Stockbrot2

Just Cause, genauso wie Just Cause 2 und GTA IV, in so Spielen mach ich immer nur Scheisse, hehe xD desweiteren Splinter Cell: Essential, weil das total kacke war, Beyond Good & Evil, was ich sehr bedauere, ist eines meiner Lieblingsgames, aber der letzte Endgegner ist verflucht schwer und Black, weil mir der letzte Level total auf die Eier ging. Und Onimusha 3, weil ich einfach nicht weiter weiss xD

"'Geh mir ein wenig aus der Sonne' -Diogenes"
  10. GodOfWar

half life 2
    motorstorm
    & ich hab niemals ein gta bis zum ende gebracht...weder 3, noch vice city, san andreas oder 4...da hat mir i-wie die motivation gefehlt die story zu ende zu bringen, ich bin viel lieber ständig amok gelaufen und so xD
    und das schlechteste spiel, das ich jemals besessen habe (bmx xxx) hab ich auch nach ner stunde oder so weggelegt und nie wieder angefasst^^

"You know nothing, Jon Snow."
  11. HankScorpio

2 Splinter Cells für PS2
    Final Fantasy XIII für 360...wenn ich mal irgendwann 100 Stunden Langeweile überhaben sollte spiel ichs durch...versprochen...
    unzählige Sachen für PC (unter anderem Siedler 5, die Gilde 2, Gothic 3, No One Lives Forever 2)

Allgemein kauf ich mir spiele und stelle dann fest, dass ich doch gar keinen so großen Bock darauf habe. Die beiden Bioshocks die ich jetzt durchgespielt habe, lagen vorher seit letztem Jahr bei mir rum.

12. ocelot

meine grösste sünde final fantasy X ich komm einfach nicht dazu das mal weiterzuspielen.

sonst noch red faction,devil may cry und einige andere
    alle angefangen aber nie durch.

" Laa shay'a waqui'n moutlaq bale kouloun moumkine. "
  13. theC

mirrors edge, da war ich noch klein und bin nicht weiter gekommen und heute is es mir zu stressig^^

und dann noch motorstorm PR is nicht mein genere war nur mit der PS3 dabei auserdem is es mir viel zu schwer^^

• Update #1 (24. April, 14:20 Uhr):

und dann wäre dann noch Tomp Raider Underworld dass war mir zu langweilig

"Warte, ich muss mich wappnen für die verbale Intelligenz, die sicher gleich auf mich einprasselt... "
  14. sebitonic

Final Fantasy XIII (schon 4 mal oder so angefangen, aber irgendwann motivierts einen einfach nicht mehr)
    Borderlands (same here)
    Vanqish (wieder das gleiche)

Achja, ganz vergessen:
    Risen (das Spiel nervt einfach nach einer Zeit, hab nie das Gefühl gehabt im Spiel weiterzukommen)

"God created war so that americans would learn Geography."
  15. MrBigglesworth

dead rising2...nervt das spiel xD
    gta4...is zum schluss einfach nur noch langweilig
    crysis2...ma schauen werd mich morgen dran setzen
    stalker...ick habs immernoch nicht durch verdammt^^
    red faction guerilla...werds auch nie durch spielen!
    mass effect...nich mein fall

"Sie köpfte ihn nicht. Sie machte aus ihm einen PETZ- Spender."
  16. kakyo01

GameBoy
    - Metroid 2 (war nicht mein Spiel... musste es kurz vor Ende zurückgeben)

SNES
    - Spider-Man & X-Men (ich hab's einfach nicht geschafft... in der jeweils zweiten Welt eines Charakters bin ich verreckt)

PC
    - Final Fantasy XI - Treasures of Aht Urhgan (mit dem MMO aufgehört, bevor die Story zuende war)
    - HomeWorld (kurz vor Ende des Spiels hat's die CD zerlegt)
    - Neverwinter Nights (nach der Hauptstadt hatte ich nie Lust die Aussenwelt zu erkunden)
    - Tomb Raider 3 (im letzten Level die Lust verloren)
    - World of WarCraft - Wrath of the Lich King (mit dem MMO aufgehört, bevor die Story zuende war)

die restlichen Spiele meiner 'kleinen' Sammlung sind durchgespielt ;P

17. blackeagle

- Splinter Cell Pandora Tomorrow
    - Splinter Cell Chaos Theory
    - Borderlands
    - Risen (hab irgendwann die Orientierung verloren^^)
    - Majin and the Forsaken Kingdom
    - Two Worlds 2

"You were almost a Jill-Sandwich"
  18. Niklas9619

Fallout New Vegas es quält mich.
    Ich habe es noch nicht durch, bin aber kurz davor die Story zu Ende gespielt zu haben.
    Naja ich habe es gezockt und gezockt, irgendwann aus meinem Laufwerk genommen und seit dem nie wieder eingelegt.
    Ich hab einfach keine Motivation dieses verdammte Spiel durchzuspielen.
    Aber es quält mich, ich will es ja durchspielen, aber nee, wenn ich in mein Regal schaue ( das alphabetisch geordnet ist) will ich Fallout einlegen, sehe aber daneben FIFA 11 oder GTA 4 stehen, und plötzlich habe ich keinen Bock mehr auf Fallout.
    Es ist schrecklich, ihr wisst bestimmt wie das ist, ein Spiel steht im Regal und will gespielt werden.
    Manchmal habe ich schon fast Mitleid mit Fallout!

"John Wayne Style, ich schieße aus der Hüfte."
  19. Daxter

gta IV

"You know why your name is Kyle and not Lyle, because you are always one letter behind"
  20. ZGoten

Dead Space - Vorletztes Level, aber keine Motivation mehr
    Demon's Souls - Werd ich aber bestimmt kurz vor Dark Souls noch zu Ende bringen
    Persona 3 FES - Der Titel ist so zäh
    Red Dead Redemption - Hab's mir dank Hype gekauft, obwohl ich das Genre langweilig finde . . .

Vorherige Seite 1 3 4 5 18 19

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.