GTA: San Andreas
Ein Wort:
Die Flugmissionen! AAAARRRRRRRRRRRRRGHGHGH!
"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
Mit 6?!! Ich glaub ich werd zu alt für diese Internetseite...
Zum Spiel: NfS ist für mich seit Underground gestorben. Billiger Midnight Club abklatsch und möchtegern Hip-Hop tuning Racer. Ne hat alles kaputt gemacht für mich.
Zum Thema:
-Die Mega Men Spiele (auser 1 und 2)! Hab mir immer alle gekauft, aber nie eins durchgespielt glaub ich. Warn mir alle zu schwer
-Far Cry 2: war mir einfach zu öde und diese Stützpunkte die man immer wider erobern muss, die sind das Schlimmste was die Videospielwelt je gesehen hat!
"Mein Name ist Hans.... Das ''L'' steht für Gefahr!"
Lost Odyssey...bis zur Mitte der 2.Disk habe ich gespielt und dann kam mir irgendein anderes Spiel dazwischen.
Irgendwann werd ichs aber mal beenden...nur wann ist die Frage.
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
waaas?!
nfsu1-2 hat alles besser gemacht als midnight club und die undergrund spiele sind für mich die geilsten nfs teile
und gerade bei midnight club l.a. hat man gesehen wer wen nach gemacht hat
midnight club l.a. wa übrigends auch ein spiel wat ick nie zuende gezockt habe...es wa halt ne nachmache von nfsu...das tunen hat zwa schon irgendwo spaß gemacht aber man hatte einfach zu wenig teile
der anfang hat zwa laune gemacht aber zur mitte hin hatte man schon alles vom spiel gesehen
"Sie köpfte ihn nicht. Sie machte aus ihm einen PETZ- Spender."
Bin mir zwar nicht zu 100% sicher ob es beim ersten Teil schon tuning Elemente gab, aber ich weis, dass ich Midnight Club vor NfS Underground gespielt habe und dann enttäuscht war, das es NfS direkt nachgemacht hat.
Vieleicht war ich aber auch nur ein zu großer Fanboy der alten NfS Spiele (NfS 1, 2, Hot Pursuit 1&2, NfS Porsche). Und dann machen die halt was ganz radikal anderes und belassen es nicht nur bei einem Teil, NEIN sie machen daraus gefühlte 10 (Underground, Carbon bla bla bla)!!! Ne ey, auch wenn ich damals auf Hip-Hop stand und es auch heute noch tue, es war einfach nicht mein Ding
"Mein Name ist Hans.... Das ''L'' steht für Gefahr!"
Ein Wort:
Die Flugmissionen! AAAARRRRRRRRRRRRRGHGHGH!
Die fand ich, ebenso wie die Fahrschule, ueberraschend einfach. Generell finde ich jedes Grand Theft Auto ab dem dritten Teil fast schon zu einfach. Lediglich der ferngestoierte Hubschrauber aus Vice City hat ein paar Versuche gebraucht.
"Man, you're smart. You made poison out of beans, yo."
Da ich ein großer Fan von Dragon Quest bin, hab ich mir mal eines Tages gedacht: warum nicht mal Final Fantasy X ausprobieren? Vielleicht gefällt es mir ja sogar besser als DQ.
Also hab ich's mir geholt, angemacht, für vier Stunden gespielt und nie wieder angefasst. Hat für mich viel zu linear und zäh angefangen. Tja.
Danach war ich auch noch so dumm noch ein Final Fantasy XIII auszuprobieren. Immerhin hab ich den schon acht Stunden ausgehalten, aber irgendwann war's mir wieder zu linear und bin wieder auf DQ umgestiegen.
Dann waren da noch Vanquish und Castlevania LoS, beide sind ganz gute Spiele, aber konnten mich irgendwie nicht an der Stange halten.
"God created war so that americans would learn Geography."
Jack and Daxter 1 wurde für mich in meinem jungen alter am ende einfach zu schwierig hab damals sowieso fast alle Spiele von meinem Vater zu ende spielen lassen wärend ich zugeguckt habe.
Ein Wort:
Die Flugmissionen!
AAAARRRRRRRRRRRRRGHGHGH!
Die fand ich, ebenso wie die Fahrschule, ueberraschend einfach. Generell finde ich jedes Grand Theft Auto ab dem dritten Teil fast schon zu einfach. Lediglich der ferngestoierte Hubschrauber aus Vice City hat ein paar Versuche gebraucht.
Die Fahrschulen fand ich auch alle wirklich sehr leicht, bis auf diese Flugprüfungen...
Ich habs am PC gespielt, vielleicht lags daran, aber es war schrecklich. Das Flugzeug durch die Ringe zulenken, es hat sich einfach sehr komisch gesteuert! Oder auch die Mission, bei der man über dem Staudamm (?) abspringen muss. Das Flugzeug konnte im direkten Anflug nicht so hoch steigen, man musste eine ganz komische, scharfe Wendung machen.
Ich war jedenfalls froh, wenn ich das hinter mir hatte.
"Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!"
Ein Wort:
Die Flugmissionen!
AAAARRRRRRRRRRRRRGHGHGH!
Die Fahrschulen fand ich auch alle wirklich sehr leicht, bis auf diese Flugprüfungen...
Ich habs am PC gespielt, vielleicht lags daran, aber es war schrecklich. Das Flugzeug durch die Ringe zulenken, es hat sich einfach sehr komisch gesteuert! Oder auch die Mission, bei der man über dem Staudamm (?) abspringen muss. Das Flugzeug konnte im direkten Anflug nicht so hoch steigen, man musste eine ganz komische, scharfe Wendung machen.
Ich war jedenfalls froh, wenn ich das hinter mir hatte.
Die Flugschule hab ich mit Ach, Krach und viel Zeit geschafft, jetzt häng' ich an der Missionen wo man unter dem Radar fliegen muss und dabei durch so Ringe fliegen. Das Problem ist, dass man dabei in die ländliche Umgebung kommt, und ich permanent in irgendwelche Baumgruppen fliege -.- :D
"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
Ach so einiges, z.B:
GTA: San Andreas, GTA Vice City, FF VII, FF VIII, FF X, FF X-II, Splosion Man, Monkey Island 2, und noch einige mehr (ich habe die gennanten Spiele zumindest angespielt bzw. mindestens eine Stunden gespielt)
"http://gamingorama.blogspot.com/ Guile Theme -> Hall of Epicness!"
Mirrors edge Ehrlich gesagt habe ich es nichteinmal richtig angefangen.Ziemlich am Anfang hab ich für ein Sprung 10-Versuche gebraucht.Beim 11.mal hat's geklappt,ich renne kurz drauf durch eine Tür und plötzlich hänge ich,wie ich es gerne nenne,in der Twilight-zone fest.Seitdem sind schon ein paar Jahre vergangen.
Ich glaube das wird auch nichts mehr.
"Guck ruhig auf meine Brüste.Dann kann ich dich in aller Ruhe abzocken. ;)"