Es muss anstrengend sein alle paar Poste einen neuen Account anlegen zu müssen, aber anscheinend nicht anstrengend genug.
"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
Über meines scheiß Französisch-Lehrerin, die mir ne halbe Note, in der Arbeit, abgezogen hat, da meine "äußerliche Form" (?) Kacke war. Von ner 3 auf ne 3-4, und das mit ner 5 im Zeugniss. Nutte...
Über meines scheiß Französisch-Lehrerin, die mir ne halbe Note, in der Arbeit, abgezogen hat, da meine "äußerliche Form" (?) Kacke war. Von ner 3 auf ne 3-4, und das mit ner 5 im Zeugniss. Nutte...
Kenn' Ich. Meine Französisch-Lehrerin zieht mir auch als Punkte, wegen der ''äußerlichen Form'' ab, weil Ich auf'n Schmierzettel statt in's Heft schreib. Aber zum Glück immer nur 1-2 Punkte pro Arbeit.
Französisch ist ja schon ein scheiß Fach. Aber serious, wie hast du es geschafft da auf 5 zu stehen? :D & welche Schule bist du?
Kenn' Ich. Meine Französisch-Lehrerin zieht mir auch als Punkte, wegen der ''äußerlichen Form'' ab, weil Ich auf'n Schmierzettel statt in's Heft schreib. Aber zum Glück immer nur 1-2 Punkte pro Arbeit.
t
Französisch ist ja schon ein scheiß Fach. Aber serious, wie hast du es geschafft da auf 5 zu stehen? :D & welche Schule bist du?
Gymnasium. Hab einfach in den letzten zwei Arbeiten ne 5-6 geschrieben, wegen Unlust an dem Fach. :D
Gymnasium. Hab einfach in den letzten zwei Arbeiten ne 5-6 geschrieben, wegen Unlust an dem Fach. :D
Kann Ich nachvollziehen. :D Ich hab auch als sowas von kein Bock Französisch zu lernen. Ich war bisher bei allen 3 Arbeiten krank & musste dann glücklicherweiße nur 2 davon nachschreiben :D Bei denen war Ich dann aber überraschend gut, 2-3 & 3+. Ebenfalls Gymnasium.
t
Was man dir ja wiederum echt nicht verübeln kann ^^
@Kenco
Ja, am besten sollte man alle Leute mit weniger als 200 Std. Spielerfahrung einfach nur gegen Bots antreten lassen, wo kämen wir denn hin, wenn am Ende Neulinge von anderen Leuten akzeptiert werden, weil die eben auch mal N00bs waren? Absurd.
"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
Kann Ich nachvollziehen. :D Ich hab auch als sowas von kein Bock Französisch zu lernen. Ich war bisher bei allen 3 Arbeiten krank & musste dann glücklicherweiße nur 2 davon nachschreiben :D Bei denen war Ich dann aber überraschend gut, 2-3 & 3+. Ebenfalls Gymnasium.
So gut? :D
Joa. Und das, obwohl Franz immer meine Achillessehne war :D Aber sobald Ich in Franz besser wurde, ging es in Physik abwärts. Steh aktuell auf 'ner 5, sonst aber in allen Fächern besser als 3 :D