Über meinen mehr als unnötigen Sonnenbrand.
Wird der Rest der Woche halt als wahrer Nerd im absolut abgedunkelten Zimmer vor der Konsole oder den nach zu holenden Serien/Filmen verbracht^^
Genau! Mich intressieren Spiele wie Max Payne 3, Sleeping Dogs, Dishonored, Bioshock 3, Last of Us, CoD 9 (?^^), Crysis 3, Far Cry 3, Lost Planet 3, MoH 2, das neue Splinter Cell, Assassins Creed 3 und viele mehr auch nicht, obwohl sie noch nicht mal draußen sind!^^
Max Payne 3 & Sleeping Dogs sind schon draußen.
Kann sein! Wie gesagt: Interessiert mich eben nicht^^
"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
Ich rege mich mit dir auf. Wenn das stimmen würde, dann hasse ich 95% aller anderen PC-Spieler <.<
Aber da das eindeutig nur erlogener Bullshit seitens Ubbisoft ist, um ihr neues, schön bescheuertes Free-to-Play-Konzept rechtfertigen zu können, muss ich das zum Glück nicht tun^^
Na klar. Hast ja sicher ne Studie gemacht oder kommt deine fundierte Aussage etwa daher das all die PC-Spieler die du kennst nur böse Raubkopierer sind? Denn DAS ist natürlich der beste Beweis für so eine Behauptung :P
Srsly, was für ein Bullshit. Und wenn du das wirklich glaubst, hast du mein Mitleid ;)
Heutige Tag
GEMA
Mein Internetanbieter
Dummheit
Leute die sobald Klassische Musik hören sofort rumbrüllen:"Wie kacke" "Deutsch rap ist viel geiler als son alter scheiß".
Leute die Mathematik hassen :D
Leute die Geschichte hassen
Assis
Und RTL.
Achja nicht zu vergessen:Leute die bei DSDS Anrufen für ihren Favoriten. Da könnt ich echt ausrasten :D
Heutige Tag
GEMA
Mein Internetanbieter
Dummheit
Leute die sobald Klassische Musik hören sofort rumbrüllen:"Wie kacke" "Deutsch rap ist viel geiler als son alter scheiß".
Assis
Und RTL.
Achja nicht zu vergessen:Leute die bei DSDS Anrufen für ihren Favoriten. Da könnt ich echt ausrasten :D
Heutige Tag
GEMA
Mein Internetanbieter
Dummheit
Assis
Und RTL.
Deutschrap ist ja auch viel geiler als son alter Scheiß!
Heutige Tag
GEMA
Mein Internetanbieter
Dummheit
Assis
Und RTL.
Du scheinst ja ein sehr toleranter Mensch zu sein.