G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Dinge die jedes Spiel besser machen

Vor fast 2 Jahren von Jonath@n gestartet

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

1. DesignerDrugV

Sinnlose Interaktionsmöglichkeiten

Wenn ich in einem Videospiel einfach jeden Unsinn betätigen kann, jeder Knopf etwas auslöst oder ich dafür sorgen kann, dass meine Spielfigur sich hinsetzt, dann bin ich zufrieden.

In Fallout 3, Fallout: New Vegas oder in Skyrim kann ich mich auf jede Art von Bank setzen... und es ist völlig nutzlos. Aber ich mag es.

Wenn ich als John McClaine auf der PSX jede Toilette benutzt habe, konnte ich den Level frohen Herzens zu Ende spielen.

In GTA 1 und 2 bin ich rülpsend und fluchend durch die Metropole gelaufen und es hat mich mit Freude erfüllt.

.
    .
    .

2. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn

editoren und keine zombies

"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. "
  3. Nebulan

Ein System, duch das der Hauptcharakter verbessert wird. Ist ja durchaus auch gut in Shooter umzusetzen, wie Dead Space und Crysis 2 gezeigt hat. Motiviert mich einfach ein ganzes Stück mehr, wenn ich durch das Töten von Gegnern und ähnliches nicht nur im Spiel weiter komme, sondern auch meinen Charakter verstärken kann.

4. Bdolf

Koop, der macht (fast) alles besser! Großbusige Frauen sind auch sehr beliebt...

"Why does it hurt when i pee?"
  5. mali

Luksoropoulos schrieb:
    Ganz sicher nicht Zombies, weiß nicht, wieso das jeder sagt, aber Zombies beim besten Willen nicht.

Versteh ich auch nicht, warum das alle so toll finden, das einzige Spiel das mich reizt und in dem Zombies vorkommen ist die DayZ Mod, aber auch erst wenn sie etwas bugfreier ist.

"Lass mich Arzt, ich bin durch!"
  6. SilentSlayer

Die Standard Sachen Zombies,lustige Sidekicks und Titten sind immer gut und was auch noch sehr gut ist wenn man den Multiplayer weglässt und sich auf den Singleplayer konzentriert was mir immer sehr willkommen ist.Was auch noch geil ist natürlich gute Musik wie z.b in Alan Wake wo diese einfach genial ist oder natürlich auch Silent Hill.

"Even if the morrow is barren of promises Nothing shall forestall my return"
  7. grenzreiter

- Editor
    - Passende Musik

8. Felix19

Hat jemand schonmal ne geile packende Story erwähnt :D ?

"Mein Lebensmotto: Knall mich ich bin ein verzauberter Böller"
  9. Bdolf

Ohohoh! Mod-freundlichkeit und (damit verbundene) offene Db's natürlich.

10. Graf von Uringa

Editor, Interaktionsmöglichkeiten & Koop.

11. xPascalx

Was ich beim durchlesen vermisst habe sind..... (trommelwirbel)

SPRECHENDE HAUPTCHARAKTERE!!

Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Hauptchars die ihr maul nicht aufbekommen -.- und das finde ich ja ist eine Sache die Nintendo sehr gut beherrscht, also halt Chars die ihre futterluke nich aufbekommen xD

12. ocelot

ein vernünftiges Kampfsystem und wenn Autos vorhanden sind auch eine ordentliche Fahrzeugsteuerung.

" Laa shay'a waqui'n moutlaq bale kouloun moumkine. "
  13. ProZocker95

ich glaub man sieht ganz gut was ich meine

"Fortune favors the bold."
  14. Robot_360

-kleine Putzige Tierchen...die versuchen einen umzubringen
    -der Hauptprotagonist soll sich nicht ernstnehmen und die ganze zeit wissen das er in einem video Spiel ist :D
    -James Dean muss spielbar sein
    -und eine kleine verzogene Göre die einem Ständig im weg ist und gerettet werden muss...nur um ihr die Schuld an all dem zu geben ;)
    -und zu guter letzt natürlich Zombies...mit Käse überbacken :D

"Alice war im Wunderland und ich auf Monkey Island"
  15. ichhassedas

DesignerDrugV schrieb:
    Sinnlose Interaktionsmöglichkeiten

Wenn ich in einem Videospiel einfach jeden Unsinn betätigen kann, jeder Knopf etwas auslöst oder ich dafür sorgen kann, dass meine Spielfigur sich hinsetzt, dann bin ich zufrieden.

In Fallout 3, Fallout: New Vegas oder in Skyrim kann ich mich auf jede Art von Bank setzen... und es ist völlig nutzlos. Aber ich mag es.

.
    .
    .

du auch? mal ne pause mitten im dungeon herlich ;)

ich habs damal in meinen theard erwähnt ESSEN was charakter wirklich zum leben brauch. so wie es bei gta sa war. skyrim und co wozu essen wenn es eh nix bringt???

ps: bitte wenig brüste und wenn doch dann bitte in "normal größe"

"I'm no hero. Never was. Never will be". I'm just an old killer"
  16. RegenDerivat

xPascalx schrieb:

Ich finde es gibt nichts schlimmeres als Hauptchars die ihr maul nicht aufbekommen -.- und das finde ich ja ist eine Sache die Nintendo sehr gut beherrscht, also halt Chars die ihre futterluke nich aufbekommen xD

Naja das ist ja eher ein Stilmittel besonders bei vielen Rollenspielen. Das gibt dem Spieler eher das Gefühl der Hauptcharakter, den man steuert, zu sein. Find ich teilweise ganz ok.

ichhassedas schrieb:

"Lasst mich durch, ich bin Pfleger."
  17. keksi255

Ne ordentliche Physik-Engine.

"If it bleeds, we can kill it!"
  18. ichhassedas

RegenDerivat schrieb:

xPascalx schrieb:

Naja das ist ja eher ein Stilmittel besonders bei vielen Rollenspielen. Das gibt dem Spieler eher das Gefühl der Hauptcharakter, den man steuert, zu sein. Find ich teilweise ganz ok.

ichhassedas schrieb:

"I'm no hero. Never was. Never will be". I'm just an old killer"
  19. Nerdor1337

@Sprechende Hauptcharaktere: Naja solange der Hauptcharakter trotzdem Text hat, heisst à la Fallout oder Dragon Age: Origins finde ich es noch durchaus ok. Wo also der Spieler einfach die Antwort aussucht, diese jedoch nicht synchronisiert ist. Wenn jedoch der Hauptcharakter weder spricht noch irgendwelche Textoptionen hat, finde ich das relativ scheisse. Hoffe dieses "Stilmittel" geht endgültig unter ^^

@Brüste:
    ...
    Warum würde sich jemand wenig Brüste wünschen? ._.

"Mirror, mirror on my floor. Am I the prettiest at the store?"
  20. Bdolf

Nerdor1337 schrieb:
    @Brüste:
    ...
    Warum würde sich jemand wenig Brüste wünschen? ._.

Die Welt ist schon verrückt, oder?

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.