Overlay_android_qual_60
Vorherige Seite 1 3 4 5 465 466
  1. Brawler21

Heyho Leute.
    Ich hab mal wieder eine neue Idee, die ich in einen Thread verbauen möchte. Und zwar frage ich mich bei manchen Situationen "bin ich der einzige, der Spiel IksYpsylon gut findet, weil dasunddas?" oder "Bin ich der einzige, der findet, dass bei Spiel IksYpsilon das Feature mit den dingsunddings scheiße findet" oder ähnliches.
    Ich hoffe, ihr habt in etwa verstanden, um was es in dem Thread geht und hoffe, dass man vielleicht so ein bisschen ins Diskutieren oder plaudern gerät oder feststellt, dass man nicht der einzige ist, der bei dem und dem Spiel dieses Feature doof findet.

Ich mache dann mal den Anfang:

Bin ich der einzige, der findet, das The Legend of Zelda - Majora's Mask grafisch besser aussieht als Ocarina of Time?

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  2. xXBarneyStinsonXx

Bin ich der einzige der Rollenspiele und Deadly Pemonition kacke findet?

"Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/PranaDevil117 Abo kostet nichts ;)"
  3. Atlas

Brawler21 schrieb:
    Bin ich der einzige, der findet, das The Legend of Zelda - Majora's Mask grafisch besser aussieht als Ocarina of Time?

Ganz im Gegenteil, ich wurde letzten regelrecht fertig gemacht als ich etwas anderes behauptet habe^^

"Each minor problem like a grain of sand... Each night, I inherit the desert."
  4. Pulp_Fiction

@Barney Sind wir zwei die einzigen, die Rollenspiele kacke finden ?

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  5. Pokan

Bin ich der einzige auf der Welt der den Namen Goldhoden cool findet ? ^^

"Das ist garnicht wahr!Da spricht das Fett in dir!"
  6. ALDIFANTA

Bin ich der Einzige der nicht versteht was an GTA so toll sein soll?

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  7. Pokan

ALDIFANTA schrieb:

Jap du bist der einzige ^^

"Das ist garnicht wahr!Da spricht das Fett in dir!"
  8. Atlas

Pokan schrieb:

ALDIFANTA schrieb:

Nope, me too! Hatt mich nie interessiert.

"Each minor problem like a grain of sand... Each night, I inherit the desert."
  9. FreeEmotion

Pokan schrieb:

ALDIFANTA schrieb:

Nein, ist er nicht. ^^

"'Cause I am a champion and you’re gonna hear me ROAR !!"
  10. Malleus

Brawler21 schrieb:

Naja, es ist Fakt, das Majoras Mask bessere Grafik hat. zum einen ist es ganz einfach später erschienen, zum anderen hat es eine neuere Grafik Engine, die es damals ermöglichte etwas schärfere Texturen darzustellen und vorallem die Sichtweite enorm zu erhöhen. ausserdem brauchte man für Majoras Mask ein Grafikmodul welches man ins N64 stecken musste, um es überhaupt zu spielen ;)

"if you feel like shit everyone you hate wins."
  11. Brawler21

Malleus schrieb:

Brawler21 schrieb:

Naja, es ist Fakt, das Majoras Mask bessere Grafik hat. zum einen ist es ganz einfach später erschienen, zum anderen hat es eine neuere Grafik Engine, die es damals ermöglichte etwas schärfere Texturen darzustellen und vorallem die Sichtweite enorm zu erhöhen. ausserdem brauchte man für Majoras Mask ein Grafikmodul welches man ins N64 stecken musste, um es überhaupt zu spielen ;)

Na ja, ich habe damals ziemlich undifferenziert aus vielen Quellen gehört, dass sie meinten, dass Majoras Mask auf der selben Engine läuft und eigentlich nur ein Spinoff ist, weil es die selben Charaktermodelle benutzt etc.

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  12. Vince Vega

Bin ich der einzige, der Resident Evil 5 wirklich geil findet und nicht maßlos davon enttäuscht wurde?

"Schaut mal auf meinem Channel rein: https://soundcloud.com/patience0711"
  13. poons

Malleus schrieb:
    ausserdem brauchte man für Majoras Mask ein Grafikmodul welches man ins N64 stecken musste, um es überhaupt zu spielen ;)

Redest du von der Speichererweiterung fürs N64?

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  14. Reaper15

Atlas schrieb:

Pokan schrieb:

ALDIFANTA schrieb:

Es ist schon lustig sein Auto zu verschrotten und gegen die Polizei zu kämpfen aber nach ner Zeit wird es öde und finde ich ist nur noch Blinde Ballerei....finde ich jetzt.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  15. King Raiden

Vince Vega schrieb:
    Bin ich der einzige, der Resident Evil 5 wirklich geil findet und nicht maßlos davon enttäuscht wurde?

Nö, aber ich finds auch nicht toll. :P

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  16. King Raiden

Reaper15 schrieb:

Atlas schrieb:

Pokan schrieb:

ALDIFANTA schrieb:

Es ist schon lustig sein Auto zu verschrotten und gegen die Polizei zu kämpfen aber nach ner Zeit wird es öde und finde ich ist nur noch Blinde Ballerei....finde ich jetzt.

Gibt auch sowas wie Missionen, aber das ist so ein Insider, das wissen nicht alle. ;)

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  17. Der_Daniel_09

Bin ich der Einzige,der Call of Duty kacke findet

"Video Games ruined my Life,but I have two Lives extras."
  18. Malleus

poons schrieb:

Malleus schrieb:
    ausserdem brauchte man für Majoras Mask ein Grafikmodul welches man ins N64 stecken musste, um es überhaupt zu spielen ;)

Redest du von der Speichererweiterung fürs N64?

Öh, das Orangene Dingens. wird wohl die 'Speichererweiterung' sein. Wenns nicht der Grafik diente hab ich bullshit geredet, Pardon.

zur verbesserten Grafik allerdings:
    Majora’s Mask verwendet eine modifizierte Version der Ocarina of Time-Grafikengine. Primäre Veränderungen sind:

Mehr Polygone der einzelnen Figuren
    Eine verbesserte Variante der Schattenberechnung: Zwar wird wie in Ocarina of Time der sehr unschöne „Prerendered Shadows Algorithm“ angewand, jedoch ist dieser kein sturer Kreis mehr, sondern auf die Füße des Charakters angepasst.
    Optimierung für höhere Framezahlen: Da zum Teil sehr viele Charaktere zugleich auf der Bildfläche interagieren, hat man bewusst hierfür Optimierungen eingebaut.
    Neue Texturen: Eingefleischte Fans der Serie werden dies auch bemerken: der junge Link in Ocarina of Time sieht minimal anders aus als der bei Majora’s Mask. Hier wurden auch Optimierungen vorgenommen.

Aufgrund der zahlreichen Optimierungen und der Tatsache, dass zum Teil sehr viele Charaktere auf einmal auf der Bildfläche erscheinen und dort interagieren, muss zum Spielen ein Expansion-Pak eingebaut sein.

Die Cardridge von Majora’s Mask fasst insgesamt 32 Megabyte. Die Steuerung ist mit Ocarina of Time nahezu identisch.

Quelle

"if you feel like shit everyone you hate wins."
  19. claptraw

@ Raiden: Sind wir die einzigen, die NBA 2k11 cool finden? ^^

"If it bleeds, we can kill it!"
  20. Sine_Metu

Bin ich der Einzige der merkt, dass Anti das neue Mainstream ist? ;)

"Realität... Schon wieder so ein Konstrukt. Davon sollten wir uns auf keinen Fall beeindrucken lassen!"
Vorherige Seite 1 3 4 5 465 466

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.