Ich mochte es damals ganz gut leiden, als ich es gespielt habe, aber ich fand vieles sehr nervig und ich fand auch die Handlung nicht so hammer. Hab eigentlich fast alles zum Spiel wieder vergessen seit dem ... overhyped.
Bin ich der Einzige der nicht versteht was an GTA so toll sein soll?
Da mein riesiger Text eben gelöscht wurde halte ich mich diesmal kurz (ich spreche jetzt hauptsächlich von GTA IV):
GTA IV ist für mich das South Park unter den Videospielen. Soll heißen: Es spiegelt unsere Gesellschaft wider und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Ob nun die Talkshows im Radio, die TV-Sendungen wie Republican Space Rangers oder so ziemlich alles im Internet. Außerdem ist die Pißwasser Werbung einfach nur witzig.
GTA IV ist einfach eine Satire und das liebe ich an diesem Spiel.
Desweiteren sind die Charaktere einfach nur grandios und unterhaltsam, auch wenn sie teilweise Stereotypen sind. Die Dialoge sind ebenfalls sehr gut.
Bin ich der Einzige der merkt, dass Anti das neue Mainstream ist? ;)
Nein^^
"For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so. - William Shakespear''"
Ich mochte es damals ganz gut leiden, als ich es gespielt habe, aber ich fand vieles sehr nervig und ich fand auch die Handlung nicht so hammer. Hab eigentlich fast alles zum Spiel wieder vergessen seit dem ... overhyped.
Nur weil man ein Spiel nicht mag das aber sehr viele andere mögen, ist es deswegen nicht gleich overhyped. Wahrscheinlicher ist, das es dir persöhnlich einfach nicht gefällt^^