Overlay_android_qual_60
  1. JudgeFudge_420

battlequeen galactica schrieb:

Topper Harley schrieb:

ProZocker95 schrieb:
    ...noch nie ein Spiel aus dem Ausland importiert hat (z.B. über Amazon)?

Habe mal was Importieren lassen von jemanden der drüben war. Wie funzt das eigentlich mit der Bezahlung? Kann man einfach bei der Überweisung die Währung ändern und das wird dann automatisch umgerechnet oder wie??

meines wissens nach brauchst du eine creditkarte... daran scheiterts bei mir auch immer und ich muss über freunde bestellen die eine haben.

Also eine Kreditkarte ist dafür eigentlich unumgänglich, außer manche Shops bieten auch Paypal an, aber das ist eher selten. Aber heutzutage ist es ja eigentlich kein Problem sich eine Kreditkarte zu besorgen.

""Even when I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game." - MJ"
  2. PerfectPatrick

Radio einfach nur noch schlimm findet?

"Wenn du Vegetarierer oder Veganer bist, dann verpiss dich vom Grillen - Etienne Gardè 2014"
  3. Topper Harley

PerfectPatrick schrieb:

Ich finde es gibt so eins zwei Sender die ganz ok sind aber ich höre auch lieber CDs im Auto.

4. Ruffythemonkey

Topper Harley schrieb:

PerfectPatrick schrieb:

Ich finde es gibt so eins zwei Sender die ganz ok sind aber ich höre auch lieber CDs im Auto.

Am besten war immer Tommy Wosch im Blue Moon :D mit Michi Balzer ein Traum aus Kotze :D

das war so die Epischte Radiosendung ansonsten gibts nur das normale DSDS gedöns.

"Lade Signatur... ████_] 99,9% ˙˙˙˙¡ɟoop ʇsı ʇsǝıl sɐp ɹǝʍ"
  5. Topper Harley

...sich wieder diese besch... Starship Troopers Sendung auf Super RTL ansieht? XD

• Update #1 (12. Januar, 22:22 Uhr):

Ich habs 7 Minuten ausgehalten = )

6. JudgeFudge_420

...gerade vom feiern kommt und jetzt nicht erst schlafen geht, sondern sich was zu Essen und einen Kaffee macht und dann wieder in die Prüfungsvorbereitung abtaucht?

""Even when I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game." - MJ"
  7. Ikko Frisch

JudgeFudge_420 schrieb:
    ...gerade vom feiern kommt und jetzt nicht erst schlafen geht, sondern sich was zu Essen und einen Kaffee macht und dann wieder in die Prüfungsvorbereitung abtaucht?

Haste nichts getrunken oder wie?

"Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten. (Wladimir Putin)"
  8. JudgeFudge_420

Ikko Frisch schrieb:

JudgeFudge_420 schrieb:

Haste nichts getrunken oder wie?

Nur ein bisschen was, man muss ja Prioritäten setzen!

9. Meerjungfraumann

Ruffythemonkey schrieb:

Topper Harley schrieb:

PerfectPatrick schrieb:

Am besten war immer Tommy Wosch im Blue Moon :D mit Michi Balzer ein Traum aus Kotze :D

das war so die Epischte Radiosendung ansonsten gibts nur das normale DSDS gedöns.

dazu sage ich nur NDR-Info. Hier die Frequenzen abhängig davon wo man sich befindet.
    Deine Aussage ist genau so wie die Aussage: es gibt nur Scheiße im Fernsehn zutreffend, wenn man sich nur den privaten Anlaufstellen zuwendet.

"@ callofpodcast.com gibs gute englische gaming Podcasts mit kleinem Japanbonus "
  10. Longinus

Bin ich der einzige, bei dem die Aufrufzahl von neuen Videos auf Youtube (Gregors G.G., Rocketbeans) anschenend IMMER bei so 300 ist, wenn er sie sich anschaut.

Kann doch kein Zufall sein o.O

11. HyperGamer14

Longinus schrieb:
    Bin ich der einzige, bei dem die Aufrufzahl von neuen Videos auf Youtube (Gregors G.G., Rocketbeans) anschenend IMMER bei so 300 ist, wenn er sie sich anschaut.

Das ist ein Bug von Youtube der jetzt schon einige Zeit existiert.

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  12. deleted_user_31bda20a

Longinus schrieb:

Okey du guckst wohl noch nicht lange Youtube xD Das ist ein Bug von Youtube selbst der seit einiger Zeit schon existiert und IMMER vorkommt.

13. Metalicat

Das ist kein Bug, das ist gewollt, unterhalb der 300 aktualisieren sich die Zahlen alle paar Minuten und sobald die 300 erreicht ist aktualisieren sich die Zahlen erst nach nem längeren Zeitraum (glaub müssten ca. 6h sein) wahrscheinlich um die Server zu entlasten oder so.
    Bzw. Ist es so gedacht, aber es ist in dem Sinn verbugged, das sich die Zahlen manchmal wirklich erst nach über 24h aktualisieren aber der Stopp bei 300 ist gewollt.

Ich seh z.B. bei dem Video das er vor 11 Stunden hochgeladen hat über 1000 Views und bei dem 5h alten 302.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  14. deleted_user_31bda20a

...sich gleich die Golden Globes anguckt obwohl er morgen arbeiten muss ?

15. PerfectPatrick

deleted_user_31bda20a schrieb:

Pro7 oder I-Net Livestream?

"Wenn du Vegetarierer oder Veganer bist, dann verpiss dich vom Grillen - Etienne Gardè 2014"
  16. deleted_user_31bda20a

PerfectPatrick schrieb:

deleted_user_31bda20a schrieb:

Pro7 oder I-Net Livestream?

Beides.Prosieben I-net Livestream^^

17. Lobster Johnson

...der unglaublich betrunken ist obwohl er morgen zur Uni und arbeiten muss ? XD

"I want to set the world on fire. Like a savage beast. A final desire."
  18. huishi

oh, mein Gott. Das ist so aufregend, viel besser als deins: http://www.zz8.me/pj

19. Reaper15

Ach der nette Verlinker hat schon wieder einen neuen Account gemacht um wieder zu Spammen.
    Ist das nicht herrlich? "Sarkasmus Schild"
    Gott ich kann richtig verstehen warum die G1 Mods hier nerven aus Titan brauchen.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  20. PerfectPatrick

heut Nacht den LiveStream von Gregor gesehen hat?

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.