G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60
  1. JudgeFudge_420

PerfectPatrick schrieb:
    heut Nacht den LiveStream von Gregor gesehen hat?

Nein, bist du nicht!

""Even when I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game." - MJ"
  2. Bitchking of Angmar

... heute richtig fett eingekauft hat und sich jetzt auf was zu essen freut? :D

"Es gibt keine Fehler, nur Resultate, bitch!"
  3. Longinus

JudgeFudge_420 schrieb:

PerfectPatrick schrieb:

Nein, bist du nicht!

Wie zur Hölle schafft ihr das lang aufzubleiben?

Noch viel wichtiger: Wie klappt das dann mit dem Tag danach ?!

4. PerfectPatrick

Longinus schrieb:

JudgeFudge_420 schrieb:

PerfectPatrick schrieb:

Nein, bist du nicht!

Ich hab heute frei gehabt, war reiner Zufall ich wollt grad ins Bett als der Tweet von Gregor kam

"This is where my signature stands. If I had one"
  5. JudgeFudge_420

Longinus schrieb:

JudgeFudge_420 schrieb:

PerfectPatrick schrieb:

Nein, bist du nicht!

Das ist alles Übungssache. :) Ich bin es sowieso gewohnt wenig zu schlafen, da ich mindestens 3 mal/Woche feiern gehe und trotzdem in die wichtigen Vorlesungen gehe. Außerdem schaue ich jede Nacht NBA von daher ist das für mich kein Problem. Also bei mir klappt das ganz gut mit dem Tag danach. Ich war zum Beispiel 45h wach bin dann halb 6 heute morgen ins Bett und um 10 war ich wieder wach. Sicherlich ist man noch etwas fertig, wenn man wenig schläft, aber mit 3-5 Tassen Kaffee wird man schon munter genug um den Tag gut zu überstehen. :)

""Even when I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game." - MJ"
  6. JudgeFudge_420

...zu faul zum kochen ist und sich jetzt eine Pizza bestellt?

7. Bitchking of Angmar

... dem auffällt, dass Alice, Alans Frau aus Alan Wake, aussieht wie Bettina Wulff? :D

Bettina Wulff

Alice Wake

"Es gibt keine Fehler, nur Resultate, bitch!"
  8. Jufuster

... es hasst wenn die Fernbedienung runterfällt ?

"Steck den Finger in den Tuscher und lutsch mir den Jagon"
  9. PerfectPatrick

Bitchking of Angmar schrieb:
    ... dem auffällt, dass Alice, Alans Frau aus Alan Wake, aussieht wie Bettina Wulff? :D

Bettina Wulff

Alice Wake

find ich irgendwie nicht

@topic
    der kinderchore in Songs hasst? Der einzig erträgliche ist in another brick in the wall

10. Atlas

... dem gerade aufällt das er viel zu lange aufgeblieben ist, noch eine Menge Arbeit hätte und sich daher spontan entschieden hat morgen krank zu sein?

*hust, hust*

Tja, kann man nichts machen^^

"Why so British?"
  11. Metalicat

Atlas schrieb:
    ... dem gerade aufällt das er viel zu lange aufgeblieben ist, noch eine Menge Arbeit hätte und sich daher spontan entschieden hat morgen krank zu sein?

*hust, hust*

Hmm ich war heut schon krank, da wird es doch wohl nicht so schlimm sein wenn ich morgen auch noch krank bin, das fällt dann keinem auf.^^

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  12. PerfectPatrick

Metalicat schrieb:

Atlas schrieb:

*hust, hust*

Hmm ich war heut schon krank, da wird es doch wohl nicht so schlimm sein wenn ich morgen auch noch krank bin, das fällt dann keinem auf.^^

Eure Ärzte will ich haben -.-

13. poons

Bitchking of Angmar schrieb:

Bettina Wulff

Alice Wake

Stimmt, die ähnlich ist frappierend... also bis auf das Gesicht ;-)

• Update #1 (16. Januar, 13:50 Uhr):

Himmel hilf, was für eine Rechtschreibung. Selbstverständlich meinte ich "Ähnlichkeit" und nicht "ähnlich" ;-)

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  14. Atlas

PerfectPatrick schrieb:
    Eure Ärzte will ich haben -.-

Keine Arbeiten oder Referate heute, also auch kein Attest nötig. Wäre aber in der Tat leicht zu bekommen^^

"Why so British?"
  15. Reaper15

Da sieht man es mal wieder. Heutzutage kann jeder Spurlos verschwinden wenn er will.

Bin ich der einzige bei dem der ME3 Server gerade nicht funktionstüchtig ist? Oder warum krieg ich keine Verbindung?

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  16. Grüner Tag

Bin ich der Einzige, der nur Daryl [aus The Walking Dead] mag und findet, dass alle anderen Figuren gerne krepieren können?

Daryl ist cool und hat so verdammt viel drauf. Bei einer echten Zombieapokalypse will ich ihn als meinen Waffenbruder an meiner Seite wissen!

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  17. Atlas

Grüner Tag schrieb:
    Daryl ist cool und hat so verdammt viel drauf. Bei einer echten Zombieapokalypse will ich ihn als meinen Waffenbruder an meiner Seite wissen!

Du wärst sicher auch ein guter Waffenbruder in der Zombieapokalypse, so eine in Dornen eingewickelte Bibel eignet sich schließlich hervoragend zum Zombieschädel einschlagen^^

"Why so British?"
  18. Grüner Tag

Atlas schrieb:

Grüner Tag schrieb:

Du wärst sicher auch ein guter Waffenbruder in der Zombieapokalypse, so eine in Dornen eingewickelte Bibel eignet sich schließlich hervoragend zum Zombieschädel einschlagen^^

Und nebenbei kann ich auch noch ein paar Ministranten züchtigen! Hell Yeah!

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  19. ProZocker95

...überhaupt kein Interese am Film Django Unchained hat?

"It is in your hands to create a better world for all who live in it. - Nelson Mandela"
  20. Reaper15

Der gerade ziemlich Wütend ist....

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.