Overlay_android_qual_60
  1. Grüner Tag

Atlas schrieb:
    Erster Indikator hierfür: Falllout 3 ist geil ;)

Es war ganz nett, mehr aber auch nicht. Und es ist overhyped.

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  2. RadioSolo

Es ist trotzdem overhyped, wenn es im Vergleich zu anderen Rollenspielen nicht sonderlich raussticht. Und jetzt Jahre später spricht man davon nur noch, wenn man sagen will, was alles nicht so toll dran war.
    Es gab keine Spielmechanik, die irgendwas verändert hat, bzw. in andere Spiele übernommen wurde.
    Es wird auch nie wegen seiner Grafik, seiner Erzählweise oder so erwähnt. Es war gut, aber nicht spektakulär.

3. Cpt.Caps

Atlas schrieb:

RadioSolo schrieb:

gamer@ schrieb:

resident E schrieb:
    bin ic der einzige der fallout 3 nich mag

nein bist du nicht

Ich mochte es damals ganz gut leiden, als ich es gespielt habe, aber ich fand vieles sehr nervig und ich fand auch die Handlung nicht so hammer. Hab eigentlich fast alles zum Spiel wieder vergessen seit dem ... overhyped.

Nur weil man ein Spiel nicht mag das aber sehr viele andere mögen, ist es deswegen nicht gleich overhyped. Wahrscheinlicher ist, das es dir persöhnlich einfach nicht gefällt^^

Erster Indikator hierfür: Falllout 3 ist geil ;)

nope, overhyped ;)
    Es wird ja gelobt als ob es der Rpg-Messias wär nur der ist es leider nicht.
    Es ist verbuggt. Die Main-Story ist auch nicht die allerbeste. Die Characktäre sehn aus wie Puppen und sind lange nicht auf Bioware niveau. Gutes Spiel wegen mir aber dem Lobgesang wird es nicht gerecht.

Bin ich eig der einzige der die Simpsons gar nicht mal mehr so toll findet ?
    Ich meine oft werden die USA betreffende Themen auf die Schippe genommen. Teilweise sachen von denen man hier gar nicht so viel mitkriegt dazu kommt das die "Gesellschaftskritik" erst ein Jahr später nach Deutschland kommt, was macht das fürn Sinn wenn das Thema nicht mehr aktuell ist. Und ich finde Simpsons sind einfach zu präsent überall Simpsons sone kleine Pause würde der Serie mal gut tun.

"I´m like an onion. On the outside i may appear like a sarcastic piece of shit but if you peel of more layers you´ll find the exact same thing every single time und you start crying."
  4. Atlas

@RadioSolo: Man spricht nur noch davon um zu sagen was nicht so toll war? Irgendwie ja nicht...

Ich zähle Fallout 3 auch heute noch zu meinen Lieblingsspielen und denke auch das es fast alles richtig gemacht hat. Es ist ganz sicher nicht overhyped, und wer das behauptet hat, mMn, einfach keine Ahnung (Jep, klingt hart und arrogant und irgendwie nach Bee, aber wirklich, ich sehe nicht was an F3 overhyped sein soll, ab-so-lut nicht). Also sorry, aber Fallout 3 ist eines der besten Rollespiele der letzten Jahre, für mich besteht da jedenfalls kein Zweifel.

@Cptcaps: Joip, die Chars sind ganz sicher nicht auf Bioware-Niveau. Dafür erreichen Biowarespiele in Sachen Gameplay niemals Bethesda-Niveau ;P

"Each minor problem like a grain of sand... Each night, I inherit the desert."
  5. Grüner Tag

@Atlas:

Also findest du es vollkommen okay, dass ein Mann über 20 die ganze Zeit davon spricht, seinen "Vati" wieder zu finden?

So nett ich Fallout 3 auch fand, aber das fand ich wirklich nur peinlich. "Ich muss Vati finden. Ich muss Vati finden."

Das hätte man wirklich besser machen können, aber okay. Daran ist die deutsche Übersetzung schuld.

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  6. RadioSolo

Ok, unentschieden. Sowas lässt sich eh nicht klären.

Simpsons habe ich noch nie gesehen. Außer den Kinofilm. Den fand ich auch nicht so lustig und göttlich wie viele meiner Freunde.

7. Atlas

Grüner Tag schrieb:
    @Atlas:

Also findest du es vollkommen okay, dass ein Mann über 20 die ganze Zeit davon spricht, seinen "Vati" wieder zu finden?

So nett ich Fallout 3 auch fand, aber das fand ich wirklich nur peinlich. "Ich muss Vati finden. Ich muss Vati finden."

Das hätte man wirklich besser machen können, aber okay. Daran ist die deutsche Übersetzung schuld.

Hä? Mal abgesehen davon das er das ja nie sagt (^^), ist es mir auch nicht aufgefallen (schonmal allein weil ich nicht geradeaus die Mainquest gemacht habe und viel, viel Zeit zwischen diesen Missionen lag). Naja, und davon abgesehen hatte ich die UK-Version^^

Aber jetzt mal im Ernst, dieser Witz war dein größtes Problem, das Problem das dir zuerst einfällt?? Der große Fehler von F3? Ernsthaft, das ist alles??!

8. Grüner Tag

Mit der deutschen Tonspur kam das zumindest vor. Ständig dieses Vati und nein, dieser "Witz" ist nicht mein größter Kritikpunkt.

Da wären zum Beispiel die vielen Bugs, die unschöne Grafik [auch wenn es postapokalyptisch ist] alle Figuren sehen gleich aus und und und.

Und komm bitte mal runter von deinem Fallout-Trip, ja? Es ist wirklich overhyped.

Das Spiel hätte um Längen besser werden können.

9. Brawler21

FreeEmotion schrieb:
    Bin ich die Einzige, die manchmal richtig krasse Spoiler einfach wieder vergisst?

Nein.
    Ich höre die Podcasts immer komplett durch und auch bei den Spoilerwarnungen schalt ich nicht ab und vergesse sie größstenteils auch wieder. [der ein oder andere bleibt dann leider doch hängen :( ]

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  10. Atlas

Grüner Tag schrieb:
    Mit der deutschen Tonspur kam das zumindest vor. Ständig dieses Vati und nein, dieser "Witz" ist nicht mein größter Kritikpunkt.

Da wären zum Beispiel die vielen Bugs, die unschöne Grafik [auch wenn es postapokalyptisch ist] alle Figuren sehen gleich aus und und und.

Und komm bitte mal runter von deinem Fallout-Trip, ja? Es ist wirklich overhyped.

Das Spiel hätte um Längen besser werden können.

Hey, ich bin nicht auf einem Fallout-Trip^^
    Auch wenn ich zugeben muss das ich mich gerade schon ein wenig darüber aufrege, das eines meiner Lieblingsspiele einfach mal argumentlos als overhyped dargestellt wird, obwohl ich genau weiß das das nicht stimmt. Das würde dich sicher auch wurmen ;)

Bei Metroid wär ich wirklich abgegangen, das hätte Bee in den Schatten gestellt >.<

11. Cpt.Caps

Atlas schrieb:
    [...] das eines meiner Lieblingsspiele einfach mal argumentlos als overhyped dargestellt wird, obwohl ich genau weiß das das nicht stimmt. Das würde dich sicher auch wurmen ;)

Argumentlos? Ja klar irgnorier nur alles geschriebene. Und es stimmt nur du willst es nicht einsehn :D. Die Kritikpunkte sind alle berechtigt und ganz und gar nicht aus der Luft gegriffen.
    Sry aber genausowenig wie es "die beste Konsole" gibt, wird Fallout 3 dem Hype gerecht. Es sagt ja keiner das es ein schlechtes Spiel ist :).

"I´m like an onion. On the outside i may appear like a sarcastic piece of shit but if you peel of more layers you´ll find the exact same thing every single time und you start crying."
  12. Pokan

Wow, ein was würde euch gefallen Thread ist zu einem Fallout 3 Disskusions Thread verfallen....schande über euch ! :)

"Das ist garnicht wahr!Da spricht das Fett in dir!"
  13. Nerdor1337

Huy, Forenspiel ^^

Bin ich der Einzige, der Assassin's Creed um einiges besser findet als seine Nachfolger?

"Don't do that."
  14. FreeEmotion

Brawler21 schrieb:

FreeEmotion schrieb:
    Bin ich die Einzige, die manchmal richtig krasse Spoiler einfach wieder vergisst?

Nein.
    Ich höre die Podcasts immer komplett durch und auch bei den Spoilerwarnungen schalt ich nicht ab und vergesse sie größstenteils auch wieder. [der ein oder andere bleibt dann leider doch hängen :( ]

xD Ich dachte schon das wäre nicht normal.

Ich halte mich von Spoilern in der Regel natürlich fern aber ab und an kommt einer durch. Dann ärgere ich mir sowas von den A**** ab, dass ich das Spiel nicht mehr zocken , den Film nicht mehr sehen oder das Buch nicht mehr lesen will. Im Endeffekt mach ich es später dann doch und habe den Spoiler total vergessen. Wenn ich das Spiel, den Film oder das Buch durch habe, fällt mir auch wieder ein was der Spoiler war. :D Aber zum Glück erst danach. :P

"'Cause I am a champion and you’re gonna hear me ROAR !!"
  15. Pokan

Nerdor1337 schrieb:
    Huy, Forenspiel ^^

Bin ich der Einzige, der Assassin's Creed um einiges besser findet als seine Nachfolger?

Nope,bei mir ist es aber nur gelegentlich ^^

"Das ist garnicht wahr!Da spricht das Fett in dir!"
  16. Straight Edge

Bin ich der einzigste der diesen Thread kacke findet...............................................................................................

"Wählt mich als Community Manager "
  17. Atlas

Cpt.Caps schrieb:
    Argumentlos? Ja klar irgnorier nur alles geschriebene. Und es stimmt nur du willst es nicht einsehn :D. Die Kritikpunkte sind alle berechtigt und ganz und gar nicht aus der Luft gegriffen.
    Sry aber genausowenig wie es "die beste Konsole" gibt, wird Fallout 3 dem Hype gerecht. Es sagt ja keiner das es ein schlechtes Spiel ist :).

So tolle Argumente wie es ist verbuggt, die Story ist nicht gut und die Grafik nicht hübsch?
    Pass mal auf, das kann man genau so umgekehrt: Die vielen Nebenquests sind abwechslungsreich, das Level- und Kampfsystem ist genial implementiert und die Atmosphäre ist großartig dystopisch. Das ist alles ebenso nichtssagend wie deine 'berechtigten' Kritikpunkte (und nebenbei auch noch wahr, sowas :D).

Ganz ehrlich: Hat absolut nichts damit zu tun das ich irgendetwas nicht einsehen will, aber das hier ist bisher einfach keine wirkliche Diskussion ;)

Irgendwie gehört das hier ja auch nicht hin, oder? Weiß nicht ob der TE sowas erreichen wollte, aber falls nicht kannst du mir gern alles weiter an die Pinnwand oder in einen F3-Thread schreiben. Aber bitte, bitte argumentier nicht mit 'es wird seinem Hype nicht gerecht', sondern bleib bei Tatsachen oder deiner Meinung. Ich sage das es ein verdammt gutes Spiel und das die positiven Wertungen zu Recht vergeben wurden, und nicht das es irgendeine von dir festgelegte virtuelle Latte nicht erreicht hat; das ist nämlich lächerlich.

18. Sir0Kuhl

Ich finde es falsch, wenn ein Spiel an sich wegen seiner ach so schlechten Grafik oder Bugs kritisiert wird.
    Das ist alles nur die Technik hinter dem Spiel, aber nicht das Spiel selbst (sozusagen).
    Ich finde, man sollte da differenzieren.
    Und Bugs werden in der Regel irgendwann nach Release eh ausgemerzt. Auch wenn das eigentlich schon vorher geschehen sollte. Aber das ist eher Kritik an der Firmenpolitik der Entwickler oder Publisher.

19. Hüpfer

Alter Schwede Leute schon mal was von unterschiedlichen Meinungen gehört? Und jetzt hört auf zu spamen.

"Let he who is without sin, kick the first ass!"
  20. Brala

Nerdor1337 schrieb:
    Huy, Forenspiel ^^

Sowohl Atmo als auch Charaktere fand ich wirklich im 1.Teil besser.^^
    naja, aber ich kann auch nachvollziehen, wenn man die Nachfolger mehr mag.xD
    Hat sich ja einiges gebessert.^^

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.