Wiso hattet ihr ein Surround-System in eurem Informatikraum?
Hat das irgendeinen pädagogischen Nutzen?^^
Ich hab auch noch eine Geschichte.
Ich hatte mal eine kleine Nachrichtenbombe, in einem versteckten Bereich des Schulnetzes versteckt.
Getarnt als Spiel.
(Das war ein Sammelbecken für Spiele für alle Informierten.)
Diese simple Batchdatei sollte nur eine kleine Nachricht mit kindischen Beleidigungen über unseren Klassenlehrer und Schulleiter an alle Rechner der Schule schicken.
Ja und eine Woche später habe ich so gelacht als ich auf einmal auf allen Bildschirmen diese Nachricht gesehen hab.
Ich hätte ja auch nie gedacht das jemand auf so einen simplen Trick reinfällt, sonst hätte ich die Falle dort ja nie versteckt.
Ein anderesmal hatten wir Remotekontrolle über den Rechner unseres Lehrers und haben ihn, wärend er versucht hat sein Loginpasswird ein zu geben, immer ein Zeichen gelöscht.
"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
war letztens mit mein Bruder bei MediaMarkt, standen grad anner Kasse und iwo ging der dusslige Alarm los, ihr wisst schon, das ding was gerne mal losgeht wenn man nen Handy oder sowas anguggt.
mein ich so zu mein Bruder "los hol das Defuse Kit, das schaffen wir noch ... "
auf einmal der Kassierer "Boom headshot, boom headshot, terrorist wins"
"Swarmlords will be nerfed: - Lower locust hp. - Slightly longer cooldown. - Longer burrowing time. - Much shorter locust timer. Buff: - Will be able to feel love."
meine nerdigste Geschichte war, als ich noch auf der xBox Midnight Club (DUB Edition) gezockt habe. Mein damaliger Freund und mein bester Kumpel saßen hinter meinem Sessel auf dem Sofa und schauten zu. Ich fuhr ein Rennen fast am Ende des Spiels zum vierten Mal und an der einen Stelle (wie schon vorher) fuhr ich gegen einen Pfeiler von der Schnellstraße. Und das kurz vorm Ziel. Alle rasten an mir vorbei und in dem Moment war ich so sauer, dass ich den Controller nahm und ihn mit voller Wucht nach hinten warf (weil Sofa weich und da nix kaputt gehen kann, hatte ich mir beigebracht, seitdem ich den ersten Controller zu Schrott geschmissen hatte). Auf jedenfall traf dann der Controller nicht das Sofa sondern die Weichteile meines Freundes *autsch*. Nachdem alles wieder gut war, entschloss ich mich die Runde erneut zu versuchen und scheiterte wieder, den Controller wieder hinter aufs Sofa geschmissen, etwas weiter links, damit es meinen Freund nicht nochmal tritt, zack in die Weichteile meines besten Freundes. Wegen einem Spiel, zwei Männer "entmannt", ist mir mittlerweile echt mega peinlich...
Theaterausflug, ein langweiliges, neuinszeniertes stück das vielen von euch sicherlich bekannt ist. Rome und julia von Shakespear (schreibt man den so?)
Natrlich hatte ich keine lust und habe meine freunde, nein eigentlich die ganze klasse, dazu degradiert ihre ds mitzunehmen und sich so die langweiligen stunden zu unterhalten.
Die Vorführung begann und die ds(e) liefen auf hochtouren, gespielt wurde Mario akrt und jeder von euch weis wie verdammt unfair, nervenaufriebend und aggresionsfördernd mario akrt sein kann. Nach wenigen minuten spielzeit, ich war als erster, dank eines Kugelwillis durch die Ziellinie gebrettert, hörte ich von meinem Nebensoitzer nur noch. "Scheiß drecks noob"
Der lehrer beschuldigte mich, mein ds wurde meinen händen entrissen und ich musste das theaterstück vor der tür verbringen. Zum glück hat ich noch mein gba dabei ^^
Das ist nicht einer meiner schlimmsten, aber er passt grad so schön.
Ich sitzt im Wohnzimmer am Rechner von meinen Eltern, um was auszudrucken.
Ich guck kurz auf Youtube vorbei, sehe Skyrim Trailer. (Man muss dazu sagen, wir hatten grad Besuch von 5 Bekannten da) Ich spring auf, der Stuhl kippt um, und schreie FUCK YEAH... Danach hab ich das ausgedruckte mitgenommen und hab so schnell wie möglich das Zimmer verlassen...
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
Ging mir genauso xDDD als bei mir im Zimmer der Stuhl umfiel und ich im Freudenrausch unartikulierte Laute von mir gab, stürmt plötzlich meine Mutter ins Zimmer: "Was ist passiert? Hast du dir was getan?" xD
"Denn die Fährte meines Todes ist getarnt als Hauptgewinn""
war bei mir grad den moment ich hab mir letztens ne schweisbrille aus der schule "ausgeliehen" weil die total steampunk mäsig ausschaut
und nj hab die vorher zum spass aufgesetzt und total vergessen .........vorher sind 5 meiner internatskolegen ins zimmer rein und haben total abgelacht weil ich mit der brille am kopf minecraft gezockt hab :D
"Sometimes when I try to squeeze out a fart I accidentally pee my pants."
Ich wollt eben zum einpennen noch mit meinem Handy über die mitgelieferten Ohrstecker Radio hören. Irgendjemand hatte mir mal erzählt, dass man sich mit derartigen Kopfhörern selbst strangulieren kann: Ich guck also die Kophörer an, überlege: "Also jetzt abzukratzen wär' ja doof...dann könnte ich Skyrim nicht mehr spielen!"
Ist kein Joke, war wirklich so ^_^
"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
Bei mir war es in der Schulzeit,
wurde leider so bestraft das meine schwester mich 4jahre lang in der Schule begleitet hatte.
Naja...aufjedenfall eines nachmittags im Pausenhof..hatte meine Schwester irgentein eigenartiges spiel im Kopf.
Sie wollte mir und noch verdammt vielen anderen dort zeigen wie schlecht animiert diese Figuren in dem spiel sind..also kickt die sich vollekanne ihren eigenen Fuß zur seite weg und fliegt graziös auf die Fr****.
Ich konnt nicht mehr...und bekanntlich ist ja schadenfreude die beste freude.
Und schliesslich hatten auch noch ca. 80 andere was zu gucken.
"“Fussball ist wie Schach,bloss ohne Würfel.” – Lukas Podolski"
Schweirig, die meisten Situationen empfindet man ja selber überhaupt nicht als "nerdig" im Gegensatz zu den Außenstehenden. Wir (ein kleiner Kreis von 8-10 Mann, bestehend aus guten Freunden)) haben über Jahre hinweg regelmäßig LAN's abgehalten was dann auf dem Höhepunkt der letzten zwei Jahre in einer Garagendach-LAN mit Feuerschale, Beamer, Schlauchboot, Matratzen, lauter Musik und Alkoholkonsum in Maßen, gipfelte. Als am nächsten Morgen sich das, über Nacht doch recht groß gewordene, Feuer mangels Brennholz zu Ende neigte muss es doch ein recht skuriler Anblick gewesen sein für diejenigen die rübergekommen waren um sich zu beschweren, dass wir den kompletten Wohnblock gegenüber in dicke Rauchschwaden gehüllt hatten. Die meisten sind aber recht schnell wieder abgezogen weil erstens die Musik zu laut war um dagegen anzureden und es zweitens keinen ersichtlichen Zugang aufs Dach gab.
Einen Moment gab es dann aber doch in dem ich mich wirklich nerdig gefühlt habe, aber nicht unbedingt auf eine negative Art und Weise. Anfang diesen Jahres gab es anlässlich der neuen Wohnung eines Freundes eine kleine Reunion der eben erwähnten "LAN-Connection". Also noch schnell ein paar Leute abgeholt, vor dem Wohnblock geparkt und 6 Desktop PC's ausgeladen die anschließend in den 5. Stock mussten. Ein Kollege hat den Aufzug aufgehalten bis das ganze Equipment im selbigen verstaut war (an dieser Stelle sei erwähnt, dass es sich um einen recht kleinen Fahrstuhl handelte). Oben angekommen, stieg er aus und in dem Moment in dem ich Folgen wollte und versuchte den ersten dicken PC irgendwie durch die Tür zu bekommen, schlußen sich die Türen und es ging wieder abwärts.
Die Türen öffneten sich, und die beiden Mädels die dort warteten, bekamen einen schmächtigen, vor Anstrengung verschwitzen Kerl zu Gesicht, neben dem sich rechts und links die PC's und Monitore stapelten garniert mit etlichen, lose herumfliegenden Kabeln die man zuvor nach ihrer Entdeckung noch schnell hinterhergeworfen hatte - da hinterfrägt man sich dann doch für einen kurzen Moment :D
"Schwarz wie Kohle, gelb wie Bier - Supporters Dortmund, das sind wir!"
hm MinLan mit 3 Leuten, Counter-Strike mit 3 Leuten , 3gegn3 möcht ich sagen ... jedenfalls friendky fire aus , standard halt ...
ich "da da is der Feind schies auf den ! "
kumpel "aber ich hab keine Munition mehr ..."
ich "und warum ? weil du auf mich geschossen hast ..."
jop der Kumpel feuert gerne mal auf Teampartner, er wollte bei Timesplitters 3 auch "nur mal sehen was passiert" wenn er mit der Leuchtpistole auf mich schiest ... die typischen Co-Op-Spielereien eben =P
"Swarmlords will be nerfed: - Lower locust hp. - Slightly longer cooldown. - Longer burrowing time. - Much shorter locust timer. Buff: - Will be able to feel love."
@backspacer: gern geschehen, hier hab ich gleich die nächste dumme story, is heut erst passiert:
ich lauf mit jemanden in der uni zum seminarraum und wir quatschen die ganze zeit blödes zeug u.a. über unsere helden in videospielen.
total sicher, dass ich den richtigen raum erwischt hab (der übrigens noch leer sein müsste, weil wir zu früh da waren), ruf ich ganz laut mit dem öffnen der tür: ICH BIN BATMAAAAN!!!!!!!!
ergebnis: falscher raum, 20 blöd-guckende elektrotechnik-studenten, 1 verwirrter dozent, 1 sich tot-lachender kumpel und ich mit rotem kopf :D
"Männer sind doof. Bloß gut ich hab noch meine xBox..."
manchmal wenn ich mir in irgendwelchen situationen vorstell, dass ich da jetzt sterben könnte denk ich, dass ich noch saints row 3 gezockt haben muss :D:D
Ich bin mit dem Fahrrad gegen die Laterne gefahren und als ich aufgestanden bin sagte ich zu mir:
"Gott alles ist scheiße! Momentan will nichts so laufen wie soll!
Ich hab auf all den Scheiß kein Bock mehr!
Obwohl ...
Ich warte bis ich Mass Effect 3 durchgespielt habe.
Nach mir die Flut!"
Ich weiß das ist gerade mal 20min. her aber ich kann jetzt schon drüber lachen. XD
Oder eines fällt mir noch ein.
Ich war mit nen paar Freunden unterwegs und wir haben über unsere Lieblings filmzitate geredet.
Die andren hatte ihre Zitate alle aus Filmen die keine 2 Jahre alt waren.
Deshalb war ich mit meinem Terminator 2 "Hast´la Vista Baby!"
schon fast fehl am platze.
Dann dachte ich mir:
"Mir fällte doch bestimmt was zu Zurück in die Zukunft ein!
Den Film kennt schließlich jeder!"
Später musste ich mit schrecken herausstellen das keine den Film gesehen hatte.
Danach gings im Gespräch nur noch darum das ich nicht mehr so alte Filme sehen sollte, die kenne man schließlich gar nicht mehr.
Ich versuchte ihnen klar zumachen das der Film Kult ist ... vergebens.
"SOPA??? Kapieren es die USA nicht? Im Internet gibts kein Öl !"
hmm du verkehrst eindeutig mit den falschen menschen :D
aber wenn ich mich auf meiner wohnebene umhöre, kennt hier auch keiner "die geister die ich rief" oder die gremlins... schlimm schlimm, die jugend^^
"Männer sind doof. Bloß gut ich hab noch meine xBox..."