Keine Ahnung,habe ich letzter Zeit einfach immer gute Laune,auch wenn es eine harte Woche war :)
Keine Ahnung,habe ich letzter Zeit einfach immer gute Laune,auch wenn es eine harte Woche war :)
meine datenauswertung besser war als erwartet :D
...ich in der Matheklausur 7 Punkte hab :D Wohooooooo!
...ick für morgen überstunden bekommen hab und heute auch nur 2 stunden arbeiten musste
...ich heute die erste größere Ausfahrt mit dem neuen Auto machen kann :D
ich in der Gotham City Imposters beta bin
...ich jung und gesund bin und weil ich eine Perspektive habe.
Ich endlich aus diesem verdammten Krankenhaus raus bin :)
Ich freu mich ... das unser Kanal endlich die 1000 Uploadaufrufe geschafft hat :D:D
ich diese seite gefunden habe, wo zufällig dieses musik video lief.
ich hab (endlich) Sieben durchgelesen ;D
...ich gleich gemütlich bei einem Bierchen einen Poetry Slam genießen werde :D
weil ich morgen meine letze Prüfung schreibe und dann 6 Wochen Semesterferien habe.
weil ich morgen meine letze Prüfung schreibe und dann 6 Wochen Semesterferien habe.
Ich grad den neuesten Underworld Teil in 3D angeschaut hab^^
Weil ich seit einer Wocher in folgender Stadt bin, und hier eventuell arbeit finde.
Und heute auch noch wegen dem hier
Achja und nochwas... das ist mein letzter Post. Also Marc... kannste gern kicken oder bannen... mir latz
Also war nett hier und öhm...
Legalize it!
und öhm...
Sebastian, ich wünsch Dir alles Gute und hoffentlich beleibst Du uns erhalten. Marc, danke für Deine Zeit die Du mir geopfert hast, selbiges auch an Sebastian.
An alle User... tja entweder hasst ihr mich oder nicht... aber wisst ihr... es ist mir egal. Dennoch wünsch ich jedem seine Erfüllung zu finden, greift nach den Sternen wenn diese günstig stehen. Man hat nur einmal die Chance. Haltet an eurer Familie fest, ohne diese werdet ihr es schwer haben (das gilt den besonders jungem Publikum hier). Und nochwas... VON Katie Melua ist 9 million bicyles echt gut... also wenn ihr entspannen wollt... ach was red ich hier... Jungs, Mädels ich verpiss mich aus Deutschland, vielleicht sieht man sich ja mal in Amsterdam :)
So jetzt muss ich auch...
Peace und bleibt sauber...
Trinkt kein Alkohol!!!!

...weil ich mich bei Gameone immer sauwohl fühl :)
...weil ich mich bei Gameone immer sauwohl fühl :)