G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: W-Lan an der Tanke

Vor mehr als einem Jahr von HIMMDS gestartet

Tags: , ,

1. HIMMDS

Shell will "mehrere hundert" der 2100 Tankstellen in Deutschland mit Restaurants und kostenlosem WLAN aufwerten. Zudem sollen nun auch die Stationen mit Parkplätzen ausgestattet werden.
    Quelle Golem.de

Würdet ihr das Angebot in Anspruch nehmen? Ich persönlich halte das für relativ sinnlos, da ich mich nie länger als 1 Minute dort aufhalte.

""Du darfst eigentlich keinen Spaß haben. Offiziell musst du wirklich so sein wie Merkel: mürrisch. Dann mag dich zwar auch keiner und alle meckern, aber der Deutsche vertraut dir" - Simon Krätschmer FAZ Interview"
  2. Jay P

In der Tat ziemlich unnötig...

"No Gods, No Kings, Only Men!"
  3. DesignerDrugV

Da kann man dann vor dem Tanken online die Preise vergleichen und seine Kiste dann weiterschieben, wenn der Tank trocken ist.

4. M1ch1.

dich will ich sehen wie du in 1ner min voll tankst.

btt: ich finde es vorallem in zusammenhang mit den schönen warnschildern an den zapfsäulen doch recht sinnlos ;)

"signaturen sind blöd"
  5. GodOfWar

Für die "Anwohner" der Tankstellen, die alle paar Tage mal volltanken & dann direkt wieder heim fahren sicher uninteressant.
    Aber für Leute, die mitten in ner längeren Fahrt sind & deshalb tanken müssen sicherlich nicht schlecht, wenn man sich noch gemütlich hinsetzen und was essen oder ne Tasse Kaffe trinken kann und nebenbei Mails checkt etc.

Das wird ja sicher nicht an jeder x-beliebigen (Innen-)Stadt- oder Dorf-Tanke, sondern vielmehr auf Autobahntankstellen bzw solchen, die zumnidest in der Nähe von ner Autobahn/Bundesstraße liegen, eingeführt.

"You know nothing, Jon Snow."
  6. Crypto

Is doch grade für die Anwohner gut, wenn man nah genug drannwohnt kann man dauerhaft W-Lan abzwacken :D

"... und dann von Tentakeln vergewaltigt. Ich kenn alle japanischen Geschichten. - Wolf"
  7. Luniel

Crypto schrieb:
    Is doch grade für die Anwohner gut, wenn man nah genug drannwohnt kann man dauerhaft W-Lan abzwacken :D

Ich wohn direkt gegenüber einer star tankstelle. Da is auch ein computerladen. Von den empfange ich das Wlan signal xD (aber extrem schwach)

Lol mir fällt grad auf das mein nachbar ein ungesicherten accespoint hat xD.
    *schnell einlog*

"Our numbers will darken the skies of every world."
  8. Meerjungfraumann

meiner meinung nach ein sehr guter schachzug.
    wenn eine tanke w-lan hat und man selbst, wie die meisten (so scheint mir) dauernt online ist, via handy ober was-weiß-ich und man während man am tanken ist oder vor allen, wenn man gerade im bistro sitzt, wird man noch mehr vom sinn der reise abgelenkt, vergisst vielleicht surfend die zeit und wird langsam aber sicher durstig oder hungrig. und da schlappt die falle zu :D
    einmal ein erfrischungsgetränk bidde und ein saftigen mett-eier-speck-krabbensalt brötchen mit viel kääse

9. Malik1211

Ich denk mal das dürfte sich wohl nur an Autobahnen wirklich lohnen.
    Wie GodOfWar sagte, kann man sich dann da was länger aufhalten und auf die weitere Fahrt vorbereiten.
    In Dörfern oder Innenstädten lohnt sich das auch für den Anbieter nicht, da es dort doch eher selten Cafés mit in den Tankstellen gibt. Da sollen die Leute doch bitteschön nur schnell tanken, einen Snack kaufen und die Zapfsäule frei machen. ^^

"...in a sexual way. "
  10. kAz_

Neumodischer Blödsinn...mehr fällt mir dazu nicht ein.

"Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  11. Wurstinator

Cool, dann lad ich meine Filme ab jetzt an der Tankstelle runter :D

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  12. HIMMDS

M1ch1. schrieb:
    dich will ich sehen wie du in 1ner min voll tankst.

Ich mein in dem Gebäude, ich geh da nur rein um zu bezahlen und das dauert nunmal nur 1 minute ;)

Btt: Auch wenn ich auf der Autobahn tanken muss fahr ich da wirklich nur hin um zu tanken, für die gesunde Ernährung nutz ich die Fastfood sachen die meistens sogar noch direkt daneben sind

""Du darfst eigentlich keinen Spaß haben. Offiziell musst du wirklich so sein wie Merkel: mürrisch. Dann mag dich zwar auch keiner und alle meckern, aber der Deutsche vertraut dir" - Simon Krätschmer FAZ Interview"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.