Habe das letzte mal vor 3 Jahren geskatet.
Bin dann einmal aufm Steißbein gelandet und hätte es fast gebrochen.
Mein Tipp: Nicht auf dem Arsch landen! Ohne witz: Ein Nasenbruch ist nicht annähernd so schmerzhaft wie eine Steißbeinverletzung!
Das war das letzte mal für mich.
"Es scheint als ob ihnen die Winde, das Meer und die Teufel geholfen hätten"
Naja, er ist ein Schoenling, hat seine eigene Show auf MTV und wird dementsprechend medial gepusht. Ob man ihn deswegen hassen muss, steht auf einem anderen Blatt.
Ein guter Skater ist er auf jeden Fall, auch wenn er nicht an Mark Gonzales, Daewon Song und -ja, er muss erwaehnt werden- Rodney Mullen rankommt. Naja, die fahren auch einen anderen Stil als Sheckler, weshalb die mir auch besser gefallen. :-)
Jerry Hsu find ich auch super!
"Man, you're smart. You made poison out of beans, yo."
Naja, er ist ein Schoenling, hat seine eigene Show auf MTV und wird dementsprechend medial gepusht. Ob man ihn deswegen hassen muss, steht auf einem anderen Blatt.
Ein guter Skater ist er auf jeden Fall, auch wenn er nicht an Mark Gonzales, Daewon Song und -ja, er muss erwaehnt werden- Rodney Mullen rankommt. Naja, die fahren auch einen anderen Stil als Sheckler, weshalb die mir auch besser gefallen. :-)
Jerry Hsu find ich auch super!
Ja, weiß ich. Ich frag mich aber, warum man jemanden wegen medialem Erfolg hassen kann.
Ja, weiß ich. Ich frag mich aber, warum man jemanden wegen medialem Erfolg hassen kann.
Und Jerry Hsu ist genial. :D
Warum wird Justin Bieber gehasst? ;-)
Ich denke, die meisten Leute sind einfach nur neidisch. Man kann ja gerne kritisieren, aber ihn als erfolgsgeile Schwuchtel zu bezeichnen, wird allmaehlich langweilig. :-)
skate. > Skate 3 > Skate 2 Ich fand alle drei Teile super, aber der Erstling war vom Flair her so verdammt gut, waehrend ich den dritten Ableger immer noch spiele. Scheisst auf Port Carverton und zieht euch Community-Parks :-)
Ich denke, die meisten Leute sind einfach nur neidisch. Man kann ja gerne kritisieren, aber ihn als erfolgsgeile Schwuchtel zu bezeichnen, wird allmaehlich langweilig. :-)
Hm für mich ist Ryan, aus dem selber Grund wie Shaun White einfach wegen dem Sell Out gestorben. Ich hate nicht aber mich kümmerts einfach nicht.
Beide fahren echt gut aber versuchen sich nicht für den "sport" einzusetzen und ihn besser oder attraktiver zu machen sondern sind nur noch mehr Geld aus ihm zu pumpen.
Ryan macht sicher nicht freiwillig eine Mtv Show und Shaun White auch keine dieser komischen Roller.
Beide sind eine Marke geworden die über dem Sport steht und nicht dahinter.... kann man das so sagen.. naja
"I have defied gods and demons. I am your shield. I am your sword. I know you. Your past. Your future. This, is the way the world ends"
Ich konnt früher einen halbwegs gescheiten 360 Kickflip mit anschliessendem face kiss floor move :D
Also Tony Hawk hab ich nur gespielt wenn ich bei freunden war, an sich wars für mich nicht spielenswert, stattdessen hatte ich Trasher - Skate and Destroy. Es war anspruchsvoller, weswegen ich Stunden um Stunden in das Game investiert habe
"Rechtschreibfehler dienen dazu, den leser aufmerksam zu machen und dafür zu sorgen dass er auch alle liesst"
Ganz oldschoolig im Laden ;-)
Meine jetzigen Decks hab ich aus nem kleinen Skateshop in den USA (frag mich nicht nach dem Namen^^). Es gibt gewisse Sachen, die bestell ich nicht online und dazu zaehlt auch das Equipment. Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht und fass den Kram lieber erst an, bevor ich ihn kaufe. :-)
Klamotten bestell ich meistens beim Titus (teuer, aber Rabatt :-P), Skatedeluxe und wenn ich mal in Hamburg bin, darfs auch ein Besuch bei Fifty5Feet sein.
Hachja...Skaten.
Der trend is wohl an mir vorbeigegangen. zum Glück. Ich leg mich schon bei Skate3 oder jedem Tony Hawk nur auf die Fresse. Wenn ich mich auf ein Rollbrett stelle würden sich die plastischen Chirurgen der Republik ein Loch in den bauch freuen.
Wie sang schon die Terrorgruppe:
Mein Skatebord ist wichtiger als Deutschland.
"Listen up, maggots. You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You're the same decaying organic matter as everything else."
TX for Live, is bei mir auch gleich um die Ecke ;)
Btw find ich Lem Villemin (Stuttgart, skatet u.a. für Thunder Trucks u. Adidas) extrem talentiert, aus dem könnte noch was werden.
Und Willow. Super Typ ;)
"I'm going to light the biggest fire the North has ever seen!"
[...]Klamotten bestell ich meistens beim Titus (teuer, aber Rabatt :-P) [...]
Teurer als die Konkurrenz ist Titus aber doch auch nicht.
Ich muss sagen, ich kauf kaum noch in Skateshops ein. Preise hab ich da noch nie wirklich verglichen, vom Gefühl nahm ich da aber auch noch nie einen großen Unterschied wahr. Oder irr ich mich da?
"Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!"
[...]Klamotten bestell ich meistens beim Titus (teuer, aber Rabatt :-P) [...]
Teurer als die Konkurrenz ist Titus aber doch auch nicht.
Ich muss sagen, ich kauf kaum noch in Skateshops ein. Preise hab ich da noch nie wirklich verglichen, vom Gefühl nahm ich da aber auch noch nie einen großen Unterschied wahr. Oder irr ich mich da?
ne, normal nicht. aber jeder gute skateshop offeriert auch ein gutes saleangebot, man findet immer das ein oder andere günstige schnäppchen ;)
"I'm going to light the biggest fire the North has ever seen!"