Overlay_android_qual_60

Thema: Bundesliga 2012/2013

Vor mehr als 2 Jahren von BetterThanABot gestartet

Tags: , , , , ,

1. BetterThanABot

Ibisevic, ÜBERRAGEND.

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  2. Bitchking of Angmar

BetterThanABot schrieb:
    Ibisevic, ÜBERRAGEND.

/sign, Knipser.
    Wobei Holzhauser das 3:1 hätte machen müssen

"I got little birdie legs!"
  3. Narrenkoenig

BetterThanABot schrieb:
    Ibisevic, ÜBERRAGEND.

Das erste gute Spiel von Stuttgart und schon bist du hier. ERFOLGSFAN! :-D

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  4. Bitchking of Angmar

Narrenkoenig schrieb:

BetterThanABot schrieb:
    Ibisevic, ÜBERRAGEND.

Was da los, Bremen spielt jetzt!
    Du solltest doch vor der Glotze hängen ;D

"I got little birdie legs!"
  5. Narrenkoenig

Um 18:30 oO

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  6. Marc Team-icon3

Ich habe heute echt gut gelacht...

"Here's what's going to happen. I'm gonna read this, and you're gonna listen..."
  7. Narrenkoenig

Marc schrieb:

Als Bayern-Fan verstaendlich.

8. Gordon87

Wolfgang Stark ... ohne Worte! Und sowas schimpft sich FIFA Schiedsrichter!!
    Ich frag mich welches Auto er von VW wohl dafür bekommen hat?

"That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die."
  9. Pulp_Fiction

Gordon87 schrieb:
    Wolfgang Stark ... ohne Worte! Und sowas schimpft sich FIFA Schiedsrichter!!
    Ich frag mich welches Auto er von VW wohl dafür bekommen hat?

Am besten wars, wo Götze nach dem Spiel zu Stark hinrennt und ihm herablassend grinsend die Hand schütteln will.

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  10. Marc Team-icon3

Narrenkoenig schrieb:

Marc schrieb:

Bin gespannt, was wieder bezüglich Schiri vs. Technik kommt. Wäre Challenging bereits in der BuLi eingeführt...

"Here's what's going to happen. I'm gonna read this, and you're gonna listen..."
  11. Pulp_Fiction

Die Spiele werden doch auch schon so kaputt gepfiffen, jeder kleine Zweikampf wird unterbrochen. Bald darf man den Gegner nicht mehr anfassen, weil jede beschissene Kleinigkeit abgepfiffen wird.

DAS macht den Fussball kaputt. So Strafraumentscheidungen machen ihn doch erst interessant. Dortmund - Wolfburg war eine hochinteressante Partie, grade wegen den strittigen Elfmetern und Torszenen!

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  12. Marc Team-icon3

@Pulp_Fiction:

Deiner Meinung nach machen krasse Fehlentscheidungen also den Sport interessant? Imo öffnet das für Betrügereien Tür und Tor. Aber stimmt... in der BuLi gibt's ja sicher keine Bestechung usw.!

BTW... Challenging hat mit Spiel kaputt pfeifen absolut nix zu tun.

13. Narrenkoenig

Marc kann gar nicht zitieren!
    Ich hoffe mal, dass Fussball nicht bald zum Basketball wird. Koerperkontakt gehoert nun mal dazu. Schaut euch die jetzige Partie, Frankfurt - Bremen, an. Jeder kleine Rempler wird sofort unterbunden, einfach laecherlich. Wegen Schiedsrichtern wie Aytekin gibt es Weicheier wie Ronaldo, die sowas ausnutzen.

14. BetterThanABot

Narrenkoenig schrieb:

BetterThanABot schrieb:
    Ibisevic, ÜBERRAGEND.

Stuttagart Fan, seit ich weiß, dass es den Fußball gibt. und daran wird sich auch nix ändern! ^^

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  15. Gordon87

Marc schrieb:

Narrenkoenig schrieb:

Marc schrieb:

Bin gespannt, was wieder bezüglich Schiri vs. Technik kommt. Wäre Challenging bereits in der BuLi eingeführt...

Mit Challenging meinst du so was wie es im Tennis gemacht wird oder wie? So das man innerhalb des Spiel die Möglichkeit 3 Entscheidungen anzuzweifel und überprüfen zu lassen.

"That is not dead which can eternal lie. And with strange aeons even death may die."
  16. Marc Team-icon3

@Narrenkönig:
    Seite spinnt wieder. :(

Bei Tacklings usw. bin ich 100% bei euch. Mir geht es primär um solche Sachen wie das vermeintliche Handspiel heute und Szenen, wo der Ball klar im bzw. nicht im Tor war oder aber eine Abseits-Fehlentscheidung vorliegt.

Es ist echt verdammt ärgerlich, wenn ein Team dadurch "vorsätzlich" benachteiligt wird. Deshalb sollte jeder Trainer 2x challengen dürfen. Dadurch würden auch die Schwalben & Schauspielerei deutlich zurückgehen.

@Gordon87:
    Ja, bzw. wie beim Football und diversen anderen "modernen" Sportarten. Die FIFA ist so ein zurückgebliebener Kackhaufen.

17. Nebulan

Ja stimmt schon. Die FIFA ist schon sehr reformunwillig. Wie beschissen dieses Rote Karte und Elfmeter Gehabe ist hat man ja heute wieder gesehen.
    Allerdings finde ich es nicht so verwunderlich, dass Elfmeter gepfiffen wurde. Läuft alles so schnell ab und dazu sind beide Hände in der Nähe des Balles. Da kann es schonmal passieren, dass man das falsch sieht. Bitter für den BVB ist es trotzdem.

18. Gordon87

Immerhin hat Stark seinen Fehler offen zugegeben. Das macht die Sache zwar auch
    nicht besser, beruhigt aber zumindest etwas die Gemüter.

19. Ikko Frisch

Wie peinlich ist Rummenigge eigentlich?

Er regt sich darüber auf das Ribery ne rote nach ner klaren Tätlichkeit auf!
    Und vergleich das dann noch mit der Fehlentscheidung gegen Schmelzer gegen WOB.

Rummenigge hingegen, einmal in Fahrt, forderte noch am Dienstagabend von einer Sperre für Ribéry abzusehen. "Genauso wie es die Lex Dortmund gegeben hat, hoffe ich, dass man jetzt beim DFB auch über diese Aktion nachdenkt. Ich erwarte gleiches Recht für alle, wie es so schön heißt." Rummenigge spielte auf einen Vorfall beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg an.

Da muss der Stachel aber immer noch tief sitzen bei den Bayern Aplha-Tieren wenn man immer mit Dortmund anfängt.

""Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ (Europäische Union)"
  20. Marc Team-icon3

Ikko Frisch schrieb:
    Wie peinlich ist Rummenigge eigentlich?

Er regt sich darüber auf das Ribery ne rote nach ner klaren Tätlichkeit auf!
    Und vergleich das dann noch mit der Fehlentscheidung gegen Schmelzer gegen WOB.

Rummenigge hingegen, einmal in Fahrt, forderte noch am Dienstagabend von einer Sperre für Ribéry abzusehen. "Genauso wie es die Lex Dortmund gegeben hat, hoffe ich, dass man jetzt beim DFB auch über diese Aktion nachdenkt. Ich erwarte gleiches Recht für alle, wie es so schön heißt." Rummenigge spielte auf einen Vorfall beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg an.

Da muss der Stachel aber immer noch tief sitzen bei den Bayern Aplha-Tieren wenn man immer mit Dortmund anfängt.

Dafür funktioniert der Beißreflex bei den Dortmunder Fans auch immer. Auf das Gesabbel der Bayern-Führung sollte man einfach nicht eingehen, die wollen nur Unruhe stiften und schaffen es wie man sieht...

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.