Overlay_android_qual_60

Thema: Bundesliga 2012/2013

Vor etwa 2 Jahren von BetterThanABot gestartet

Tags: , , , , ,

1. Ikko Frisch

Mir gehet der alt-Herren-Verein der Bayern eig. am Arsch vorbei. Es ist traurig das Bayern immer mit solchen Pöbelspielchen ankommt.
    Ich finde es nur geil ne Fehlentscheidung mit der Tätlichkeit zu vergleichen.

"Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten. (Wladimir Putin)"
  2. Metalicat

Ich häng ja immernoch an Wiese's Aussage vom Wochendende fest, dass niemand erwarten konnte das es in Hoffenheim so laufen wird und das sie nach der Hinrunde unter den ersten 8 sein wollten.

Und man sollte sich wirklich keine Gedanken über solche Aussagen von Vereinsbossen oder ähnlichen machen.
    Schweinsteiger und Heynckes haben ja nach dem Spiel direkt gesagt, das die Karte berechtigt und Ribery's Schuld war.

Und Rummenige und Hoeneß schwätzen ja des öfteren mal Mist, wenn sie mit der Leistung der Mannschaft oder dem Spielverlauf nicht zufrieden sind nur wollen sie dann nix gegen die Mannschaft selber sagen, also kritisieren sie den Schiedsrichter oder den Gegner, das ist Tradition bei den Bayern.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  3. poons

Naja, typische Ribery-Aktion. Fand es aber beim Studium der Szene interessant, wie unbeholfen der Augsburger da mit seinen Füßen ist. Der trifft den Ribery ja auch ein wenig zunächst, allerdings wohl vollkommen unabsichtlich und nur den mangelnden Fähigkeiten geschuldet :D

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  4. Ikko Frisch

Ein sehr geiles spiel des titelverteidigers!

"Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten. (Wladimir Putin)"
  5. Neawt

Bis auf die 2 ir­re­gu­lären Tore, ja, leider.

"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
  6. Narrenkoenig

Ikko Frisch schrieb:
    Eine sehr geile erste Halbzeit des titelverteidigers!

fixed

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  7. Ikko Frisch

Neawt schrieb:
    Bis auf die 2 ir­re­gu­lären Tore, ja, leider.

joa egal!

geile Scheiße!!!

8. Narrenkoenig

Meh, Wolfsburg ist weiter...

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  9. Ikko Frisch

Ohhhhh

München - Dortmund

fein fein, ich hätte das Spiel nur gerne in Dortmund gehabt!

10. Narrenkoenig

Ich bin ja wirklich kein Bayern-Anhaenger, aber, verdammt noch mal, ich moechte, dass sie Dortmund schlagen und daran bist einzig und allein du schuld, Ikko :-P

11. Ikko Frisch

Narrenkoenig schrieb:
    Ich bin ja wirklich kein Bayern-Anhaenger, aber, verdammt noch mal, ich moechte, dass sie Dortmund schlagen und daran bist einzig und allein du schuld, Ikko :-P

was, deine mudda is schuld!

12. Nebulan

Ikko Frisch schrieb:

Narrenkoenig schrieb:

was, deine mudda is schuld!

Sind hier halt nicht im Dortmund Forum. Da ist der Ton teilweise unangebracht :P

@Cl

Schalke gegen Galatasaray
    Bayern gegen Arsenal
    Dortmund gegen Donezk

Schalke hat mit Galatasary ein recht gutes Los erwischt. Bayern - Arsenal sind zwei große Namen, jedoch ist Arsenal ja schon etwas länger alles andere in Top Form. Sollte auch gut möglich sein. Dortmund hat mit Donezk einen gefährlichen Gegner, da schwerer einzuschätzen. Dominiert national und international auch eine gute Leistung gezeigt. Das Spiel wird interessant.

13. BetterThanABot

ehrlich gesagt interessiert mich eher barca - milan und manU - real
    hoffentlich werden die - für mich als eher neutralen zuschauer - übertragen ^^

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  14. Nebulan

BetterThanABot schrieb:

Ich bitte dich. Wenn ein deutscher Verein spielt wird ZDF sicherlich keine ausländische Partie übertragen.

15. xPascalx

Nebulan schrieb:

BetterThanABot schrieb:

Ich bitte dich. Wenn ein deutscher Verein spielt wird ZDF sicherlich keine ausländische Partie übertragen.

und so wie man das ZDF kennt werden die sehr wahrscheinlich beide Bayern spiele übertragen -.-

16. Th3Ricardo

Real Madrid gegen Manchester United. Herrlich!
    Ronaldo kehrt an den Ort zurück wo er zum Weltstar wurde.
    Ich hoffe, er wechselt irgendwann, vielleicht mit 30 wieder zurück zu ManU, war sehr enttäuscht damals, als er zu Real wechselte.
    Ich finde, er passt einfach am besten zu Manchester United!
    Jedenfalls werden das geile Begegnungen.

"Hab ich dir schon mal gesagt, was Wahnsinn ist?"
  17. Narrenkoenig

BetterThanABot schrieb:

Milan ist nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren. Zwei Leistungtraeger weg.

Die EL Auslosung war auch recht interessant. Stuttgart duerfte wohl den leichtesten Gegner erwischt haben.

18. Basti Nofx

BetterThanABot schrieb:
    Ibisevic, ÜBERRAGEND.

bis jetzt haben wir losglück im DFB Pokal!Bochum MUSS besiegt werden Zuhause!

19. GodOfWar

Narrenkoenig schrieb:
    Milan ist nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren.

Insgesamt hat die italienische Liga-Fußball extrem abgebaut in den letzten paar Jahren.
    Is noch garnicht so lange her, da waren die immer mit an der Spitze des Vereinsfußballs, sei's mit Juve oder ner Mannschaft aus Mailand oder Rom, aber in letzter Zeit spielt sich das alles i-wie nurnoch in Spanien, England & (teilweise) Deutschland ab.
    Zumindest fühlt's sich für mich so an^^

"Es gibt andere Welten als diese."
  20. Narrenkoenig

Fuehlt sich nicht nur so an, ist auch so ;-)
    Ich wuerde sogar so weit gehen und behaupten, dass der deutsche Fussball mittlerweile staerker ist als der englische.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.