G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Bundesliga 2012/2013

Vor mehr als einem Jahr von BetterThanABot gestartet

Tags: , , , , ,

1. BetterThanABot

gahahaha Kahn :D, aber irgendwo hat er schon recht.

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  2. Baumschubser

der flitzer der von Messi abgeklatscht wurde wird wohl nie wieder seine Hand waschen .

Bayern wird Meister und die Überraschung wird Hoffenheim,CL Platz ist drin.
    Endlich haben die Samstage wieder einen Sinn.Ich hasse Fussballfreie Sommertage.

3. Narrenkoenig

Wenn Hoffenheim tatsaechlich um die CL spielt, hab ich den Glauben an den Fussball verloren. Der Verein hat dort oben nichts zu suchen, aber mal so rein gar nichts.
    Wolfsburg wird um die Europa-League spielen, aber um die Plaetze 1-3? Mehr als unwahrscheinlich. Diego hat seit seinem Abgang von Werder keine so guten Leistungen mehr erzielt und auch sonst traue ich dem Kader nicht viel zu. Hast du ueberhaupt deren Testspiele gesehen, KingBronco?

Zum Freundschaftsspiel: Ich finde, wir muessen endlich aufhoeren, die deutsche Nationalmannschaft fuer jeden Scheiss zu loben. Fakt ist, heute waere deutlich mehr drin gewesen und ich sehe es nicht ein, gute Ansaetze hervorzuheben und dabei etliche Fehlpaesse nicht zu kritisieren.

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  4. Nebulan

BetterThanABot schrieb:
    gahahaha Kahn :D, aber irgendwo hat er schon recht.

Ja, stimmt schon. Deutschland hat inzwischen schon seit ein paar Jahren Defensivprobleme. Mit einer super offensive, aber mittelmäßigen Defensive reißt man heute nicht mehr viel.
    Keine Lust ein 2. Holland zu werden, dass zwar schön spielt aber nie was gewinnt.

@Hoffenheim
    Werden sie wohl kaum. Nur die Abneigung mancher kann ich nicht ganz nachvollziehen. Immerhin versucht der Verein jetzt einigermaßen selbstständig zu überleben und nicht teure Spieler mit dem Geld von Hopp zu kaufen.

5. Narrenkoenig

Hey, ich bin nachtragend :-P
    Wenn der Verein sich mehrere Jahre in Folge ohne Zuschuesse halten kann, dann schrumpft meine Abneigung womoeglich. Soweit ich weiss, hoeren die Finanzspritzen erst jetzt allmaehlich auf.

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  6. Nebulan

Narrenkoenig schrieb:
    Hey, ich bin nachtragend :-P
    Wenn der Verein sich mehrere Jahre in Folge ohne Zuschuesse halten kann, dann schrumpft meine Abneigung womoeglich. Soweit ich weiss, hoeren die Finanzspritzen erst jetzt allmaehlich auf.

Ach ja, heute ist Fussball ohnehin so kommerziell, dass man sich über den Wert von Geld und deren Beschaffung nicht mehr wundern kann.
    Ist ja anscheinend kein dauerhafter Zustand und zudem werden auch nicht versucht Titel zu erkaufen. So hat es halt ein kleiner Club in die Spitze des deutschen Fussballs geschafft, was so nie möglich gewesen wäre.

7. Metalicat

Also ich hab keine Abneigung gegen Hoffenheim, aber ich glaub kaum das sie es schaffen werden innerhalb des ersten Drittels zu landen.

Die großen Unbekannten, die ich momentan wirklich garnicht einschätzen kann, sind für mich aber immernoch Gladbach und Bremen. Ich weiß auch nicht warum aber ich kann einfach keine Aussage zu den zwei treffen, sie könnten genausogut ganz oben mitspielen, im Mittelfeld umhergammeln, liegt aber vorallem daran das ich die Neuzugänge (z.B. de Jong) nicht wirklich mit den Abgängen abwägen kann.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  8. Metalicat

Also Hoffenheim zeigt gerade eindrucksvoll was sie können... ;D

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  9. Marc Team-icon3

Metalicat schrieb:
    Also Hoffenheim zeigt gerade eindrucksvoll was sie können... ;D

Sehr lustig. Jetzt steht es schon 4:0. =D

"...old enough to abuse me, but all too cheap to amuse me..."
  10. KingBronco69

3:0 Dortmund, jawollll

Wenn dann morgen noch Union gegen Rotz-Weiss Essen gewinnt bin ich zufrieden.

"Mein soziales Netzwerk steht vorm Netto auf'm Parkplatz!"
  11. KingBronco69

4 Buden für Wiese:D

12. Nebulan

KingBronco69 schrieb:
    4 Buden für Wiese:D

Tradition ist völlig egal im Pokal, wenns um Sieg oder Niederlage geht. Übertreibt mal das haten nicht.

Trotzdem eine peinliche Pleite wie es sie selten gibt. Passiert ja durchaus öfters, dass ein 1. Ligist gegen einen Verein, der mindestens 2 Ligen unterhalb spielt, verliert. Ein 0:4 ist allerdings nicht mehr wirklich nachvollziehbar.
    Finde ich schade Für Babbel, ansonsten ist es mir auch recht, wenn Wiese 4 Tore kassiert.

13. Metalicat

Tradition fängt auch klein an und muss erstmal entstehen.

Wiese kann einem aber schon leid tun so als besster Hoffenheimer 4 Tore zu kassieren ist nicht fördernd für die Moral. Aber man muss schon sagen das 4:0 geht völlig in Ordnung, was die Hoffenheimer da abgeliefert haben war einfach 3. Liga und schlechter, da merkt man irgendwie das die Führung keine Ahnung vom Zusammenstellen einer Mannschaft hat.

14. Graf von Uringa

haha, der HSV ist gegen KSC rausgeflogen :D Schalke führt btw 2:0

"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie richtig sind. - Julius Caesar"
  15. Zen

Oh Mann, Werder...

"Da wo meine Leber war, ist jetzt eine Mini-Bar."
  16. BetterThanABot

vfr und vfb weiter, sehr gut^^

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  17. Metalicat

Ohh Mann, ist schon fast beängstigend wie schlecht viele Erstligisten doch noch spielen, dabei fängt in ner Woche die Liga an, das sieht aus als wären die noch mitten in der Vorbereitung.

18. Blubberblase

wuah, der Club verliert gegen 'nen 4.Ligisten... <.<
    Aber das Spiel des HSV verbreitet doch noch Hoffnung auf einen guten Saisonstart.

19. Narrenkoenig

Was fuer ein doofes Spiel. Meine Freundin kommt gebuertig aus Muenster, also hab ich uns direkt zwei Karten fuer das Spiel geholt. Naja, den Spielverlauf brauche ich euch ja nicht zu schildern...
    Frauen koennen mitunter sehr gemein sein :-/

20. KingBronco69

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.