Overlay_android_qual_60

Thema: Bundesliga 2012/2013

Vor etwa 2 Jahren von BetterThanABot gestartet

Tags: , , , , ,

1. Metalicat

Narrenkoenig schrieb:
    Was fuer ein doofes Spiel. Meine Freundin kommt gebuertig aus Muenster, also hab ich uns direkt zwei Karten fuer das Spiel geholt. Naja, den Spielverlauf brauche ich euch ja nicht zu schildern...
    Frauen koennen mitunter sehr gemein sein :-/

Ach komm so schlimm is es ja auch nicht^^
    Und Frauen denken doch eh immer das wir's verdient haben, wenn man ihnen dann noch nen Grund gibt dann toben sie sich gerne aus :)

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  2. Narrenkoenig

Es koennte unter Umstaenden schlimm werden, denn durch das Ausscheiden klappt die Verpflichtung von Akpala eventuell nicht. Ausserdem hatte ich vorher eine ziemlich grosse Klappe und darf mir jetzt die berechtigten Sprueche anhoeren :-D

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  3. JudgeFudge_420

1:0 Mandžukić so muss das sein!!! :)

""Even when I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game." - MJ"
  4. JudgeFudge_420

2:0 Shaqiri, schöner Freistoß!

""Even when I'm old and grey, I won't be able to play it, but I'll still love the game." - MJ"
  5. Zen

Pfui!

"Da wo meine Leber war, ist jetzt eine Mini-Bar."
  6. JudgeFudge_420

3:0 Mandžukić

• Update #1 (20. August, 22:15 Uhr):

4:0 Pizarro

7. Nebulan

Joa, lief wie erwartet. Bayern nicht gerade hochmotiviert, aber mit der Zeit kommt man auch gegen eine Mannschaft durch, die nur mauert.

8. Ikko Frisch

Auf gehts Gladbach!!!!
    Ich hab Bock auf ne 4 BuLi-Mannschaft in der CL!!!

"Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten. (Wladimir Putin)"
  9. Ikko Frisch

Yeah!!!!
    geiles Ding!!!

"Erwartet mein Kommen beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Osten. (Wladimir Putin)"
  10. Narrenkoenig

Meh...

"Intelligence is intuitive; you needn't learn to love unless you've been taught to fear and hate."
  11. Blubberblase

1:2, selten so 'nen unnötigen Ballverlust gesehen... :D

12. Ikko Frisch

ja, läuft nicht gut!

13. Metalicat

Wobei das erste hätte ter Stegen ja noch fast erwischt, läuft wirklich nicht sehr rund bei Gladbach, aber man sieht schonmal das die Ansätze da sind jetzt müssen sie sich zusammenreißen sonst wird das nen schweres Rückspiel.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  14. Ikko Frisch

Oh man! Dein Beitragscounter!!!!
    666 muhaaaaa

Gladbach darf auf keinen Fall verlieren! sonst holt man in Kiew nix mehr!

15. Metalicat

Ikko Frisch schrieb:
    Oh man! Dein Beitragscounter!!!!
    666 muhaaaaa

Gladbach darf auf keinen Fall verlieren! sonst holt man in Kiew nix mehr!

Ich war halt sehr teuflisch drauf heute^^

Naja man weiß nie es gab schon soviel im Fussball was nicht für möglich gehalten wurde ich denk mit nem Unentschieden könnt ich mich auch anfreunden, da mir wie schon gesagt die Ansätze bei Gladbach gut gefallen es fehlt halt noch die Abstimmung, aber klar wäre ein Sieg schon von Vorteil und natürlich keine Gegentore mehr bekommen 2 Auswärtstore auf Kiew's Konto sind genug.

16. Zen

Zwei gute Möglichkeiten innerhalb einer Minute, da muss doch mal einer rein...

"Da wo meine Leber war, ist jetzt eine Mini-Bar."
  17. Metalicat

Tja das wird wohl leider nix schade schade Gladbach, hab ich aber auch eigentlich erwartet in der Euroleague haben sie so oder so mehr Chancen weit zu kommen als in der CL.

18. Narrenkoenig

Alter Verwalter, was fuer ein Spiel!

19. KingBronco69

Meint Tipp für heute Abend: Dortmund 3, Fischköppe 1

"Mein soziales Netzwerk steht vorm Netto auf'm Parkplatz!"
  20. Ikko Frisch

KingBronco69 schrieb:
    Meint Tipp für heute Abend: Dortmund 3, Fischköppe 1

3:1 würd ich auch sagen!

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.