Ich hab' hier schon seit meiner Kindheit eine Karl May Sammlung rumliegen, aber noch nie gelesen.
Bin jetzt grad bei Winnetou III :)
Ich hab' hier schon seit meiner Kindheit eine Karl May Sammlung rumliegen, aber noch nie gelesen.
Bin jetzt grad bei Winnetou III :)
Schon zum 5. Mal die Kommissar Kluftinger-Reihe.
ich möchte noch "The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian" von Sherman Alexie lesen
der Hauptcharakter in dem Buch (Junior) ist mir einfach sehr sympathisch und auch die gesamte Geschichte ist sehr interessant weshalb ich das Buch noch zu Ende lesen will
Im Moment lese ich Diablo - Der Sündenkrieg Buch 2
Hab gerade Friedhof der Kuscheltiere fertig gelesen, jetzt ist Brennen muss Salem an der Reihe. Stephen King ist irgendwie gerade mein Ding...
Wilde Schafsjagd von Haruki Murakami
George Orwell - 1984
Irgendwie hatte ich mir es spannender vorgestellt. Vieleicht kann das uns Heutzutage einfach nicht mehr schocken ...
Auf einer anderen Seite wurden mir die Bücher "König Alkohol" und "Der Seewolf",beide von Jack London,empfolen. Jedoch bin ich am zweifeln ob diese Bücher ihren Erwartung gerecht werden.
Hat vllt. jemadn eins/beide der Bücher gelesen und kann ein kleines review dazu abgeben ?
Das Lied von Eis und Feuer Band 1: Die Herren von Winterfell
Fertig gelesen und als sehr gut empfunden. Jetzt lese ich die anderen Bücher auch noch.
Das erst Buch was ich mir im Leben gekauft habe und gelesen habe
Halo Schlacht um Reach.Wirklich gutes Buch wunderbar erweitert das Universum wirklich als erstes schon fantastisch.
Ich bin ja nicht so ganz der Freund von Romanan. Aber ich lese sehr gerne Mangas.
Ich habe mir vor kurzem Mirai Nikki: Band 1-5 gekauft und bin gestern mit dem dritten fertig geworden.
Jetzt könnt ihr mal raten, welchen ich danach lese? ;)
Bin jetzt mit dem ersten Buch von "Das Lied von Eis und Feuer" (Die Herren von Winterfell/Das Erbe von Winterfell) durch und will jetzt mit den englischen Bücher weiter machen weil der deutsche Verlag voll die Abzocke ist.
Deshalb habe ich mir die Leseprobe des 2. Buches bei Amazon angeguckt ob ich es auch verstehe aber das hier habe ich noch nie gesehen was soll denn "o`yours" bedeuten ?
( ..., and don`t be thinking they`re like that bastard brother o`yours)
Ich hab gestern "Totgeglaubte leben länger" von Kathy Reichs angefangen. Das Buch ist ganz nett - ist halt forensische Anthropologie^^
Davor habe ich "Lasst Knochen sprechen" und "Mit Haut und Haar", ebenfalls von Reichs, gelesen.
Bis zum 22.8. muss ich noch "Falling Man" von Don De Lillo lesen und noch mich in das Ökosystem Regenwald einlesen (Bio Lk Referat).
Wenn der "Sommer" weiterhin so nass ist, werde ich mir wohl mal unsere heimische Bibliothek weiter vornehmen. Ich hab die Wahl zwischen sämtlichen alten Stephen King Büchern,neuen Thrillern u.Ä.
Oder ich lese nochmal "Das zweite Gedächtnis" von Ken Follett, "Leichenblässe" von Simon Beckett oder "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek.
Wir werden sehen, was der Sommer brint - wobei ich bei einem Blick aus meinem Fenster nicht so wahnsinnig viel Hoffnung habe..
The Walking Dead Band 1. Hat mir ganz gut gefallen. Werde mir bei nächster Gelegenheit die nachfolgenden Bände zulegen.
Das Lied von Eis und Feuer 2
Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja
und
Halo Kryptum
Ich les gerade George R. R. Martin's Saga "A Song of Ice and Fire".
Es ist sehr zu empfehlen die Bücher auf Englisch zu lesen. Man muss sich ins Englisch vllt. ein bisschen einlesen, aber dann ists einfach nur grandios.
Die Verfilmung ist ,nach meiner Meinung, nur 1/100 der Bücher. :D
Das Lied von Eis und Feuer 3
@ LuCash:
Bullshit. Game of Thrones ist eine der besten Buchverfilmungen, die ich je gesehen babe.