ich glaub langsam das es an xbox live selbst liegt. seit gestern oder vorgestern bekomm ich immer mal wieder das hier wenn ich die seite aktualisiere:
(und das lässt sich bis zu ner halben std nicht beheben)
Bitte Passwort erneut eingeben
Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, ist Ihre Windows Live ID-Sitzung abgelaufen. Um Ihre Identität zu verifizieren, geben Sie bitte Ihr Passwort ein.
Anmelden
Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
"Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
ich als star wars unwissender hab mal ne kurze verständnisfrage: gibts mehr viecher wie darth maul? also ein ganzes volk, wo sind die alle und sehen die alle so komisch aus oder hat er sich die schminke selber aufgetragen um böser auszusehen?^^
ich als star wars unwissender hab mal ne kurze verständnisfrage: gibts mehr viecher wie darth maul? also ein ganzes volk, wo sind die alle und sehen die alle so komisch aus oder hat er sich die schminke selber aufgetragen um böser auszusehen?^^
Darth Maul gehoert zum Volk der Zabrak. Seine Tattoowierungen sind einmalig, die Hoerner etc. sind jedoch ein Merkmal seiner Rasse.
"Man, you're smart. You made poison out of beans, yo."
Darth Maul gehoert zum Volk der Zabrak. Seine Tattoowierungen sind einmalig, die Hoerner etc. sind jedoch ein Merkmal seiner Rasse.
kann man so unterschreiben...zu den tattoowierungen kann man noch sagen das jeder zabrak eine bekommt wenn sie ein gweisses alter erreichen bzw. wenn sie erwachsen werden(so als würde man uns das gesicht tattoowieren wenn wir jugendweihe haben xD)
"Sie köpfte ihn nicht. Sie machte aus ihm einen PETZ- Spender."
Darth Maul gehört zur Spezies "Zabrak" vom Planeten "Irdonia" is aber auf "Datomir" aufgewachsen. Die Rasse hat von Natur aus Rote Haut aber er hat noch schwarze Tattoos drauf die seine Spezies durch ein Initiationsritual beim erwachsen werden bekommen.
Es gibt mehrere Stämme von der SPezies die durch die harte Umwelt (Säure Seen und starke Stürme) auf ihrem Planeten früh die Raumfahrt entdeckt haben und sich in mehreren Kolonien auf verschiedenen Planeten niedergelassen haben.
So. Das war ein kurzer Einblick in die Spezies der Zabrak oder auch Iridonier genannt :o)
Hoffe ich konnte helfen.
"Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
btt...
warum seid ihr eigentlich alle noch on?
müsst ihr nicht irgendwie arbeiten oder zur schule gehen?
nee nee...früher hätte es sowas nicht gegeben!
Es gibt uebrigens einen Roman, der Darth Mauls Biographie relativ ausfuerhlich schildert.
der heißt?^^ bin grad zu faul zum googlen^^
@MrBigglesworth: ich versteh auch nicht warum die kaputten den dösbaddeligen Jar Jar Binks so in vordergrund gedrückt haben und den interessanteren charackter wieder ganz schnell verschwinden lassen.
ich hab die theorie das er einfach für die kleinen kiddies, die damals ihr erstes star wars gesehen haben, ein "ankerpunkt" darstellen sollte
btt...
Ich lad grad noch bei Youtube meine Gamescom Videos hoch :)
btt...
Es ist zu spät um ins Bett gehen ich mach jetzt durch
"Solange Miyamoto lebt, solange bleib ich ein Nerd. Solange es was zu zocken gibt, werden all unsere Nächte lang, Solange ich noch 2 Freunde find werden wir zusammen spielen. Solang die Gesellschaft weiter lästert, weiß ich dass es nichts besseres gibt."
Naja, Abgang... Neben den Filmen existieren unzaehlige Was waere wenn... ? Szenarien. So stirbt Darth Maul beispielsweise auch nicht ;-)
ja stimmt
ACHTUNG DARTH MAUL SPOILER!
es ist auch nichtmal ein Was waere wenn... ? in den clone wars serien(oder nur in einer folge?) kommt er wieder vor und kämpft sogar wieder gegen obi-wan...habs gerade auf jedipedia gelesen weil ick mich auch nur noch dunkel an den clone wars trailer erinnere
da steht sogar drin das darth maul später gegen darth vader kämpft(wobei man vermutet das es nur ein klon ist)
SPOILER ENDE
da steht sogar drin das darth maul später gegen darth vader kämpft(wobei man vermutet das es nur ein klon ist)
SPOILER ENDE
Ich glaub das ist der Kampf in Star Wars - the force unleashed
wo dein Trainierdruide sich in Darth Maul verwandelt vielleicht das, ich kenn mich so nicht in den ganzen nebensachen aus, ist mir doch ein zu großes Universum
"Solange Miyamoto lebt, solange bleib ich ein Nerd. Solange es was zu zocken gibt, werden all unsere Nächte lang, Solange ich noch 2 Freunde find werden wir zusammen spielen. Solang die Gesellschaft weiter lästert, weiß ich dass es nichts besseres gibt."