Frage mich warum MTV die Sendezeit auf 15 Minuten setzt aber jetzt schonwieder ne Wiederholung von der vorletzten Folge zeigt.
Frage mich warum MTV die Sendezeit auf 15 Minuten setzt aber jetzt schonwieder ne Wiederholung von der vorletzten Folge zeigt.
lol sogar ein redaktionsmitglied hat sie verpasst^^
Ich würd MTV verklagen=)
@_WBTBWB_ schrieb:
lol sogar ein redaktionsmitglied hat sie verpasst^^ Ich würd MTV verklagen=)
Ja, aber nur weil ich hier gerade fleißig wieder am Löschen war. hüstel
ach sei doch nicht so streng^^
nein deine arbeit ist hier echt sehr notwendig (manchmal)
Mal ne Frage an Marc:
Bist du eigentlich Nachtaktiv? Ich seh dich immer so von 2100-0300 im Forum, danach gehe ich schlafen.
@l34Um1 schrieb:
Mal ne Frage an Marc: Bist du eigentlich Nachtaktiv? Ich seh dich immer so von 2100-0300 im Forum, danach gehe ich schlafen.
Kommt immer darauf an, was so alles ansteht. Aber eigentlich bin ich tagsüber genauso aktiv. Nur später bzw. nachts hat man etwas mehr Ruhe, da die ganzen Riot-Kids dann friedlich schlafen! ;)
@Marc schrieb:
@l34Um1 schrieb:
Mal ne Frage an Marc: Bist du eigentlich Nachtaktiv? Ich seh dich immer so von 2100-0300 im Forum, danach gehe ich schlafen.
Kommt immer darauf an, was so alles ansteht. Aber eigentlich bin ich tagsüber genauso aktiv. Nur später bzw. nachts hat man etwas mehr Ruhe, da die ganzen Riot-Kids dann friedlich schlafen! ;)
Glaubst auch nur du. xD
@I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:
Marc ich finds cool, dass du mit uns mehr Kontakt hälst als dein Vorgänger. Ich glaube sowas spiegelt sich auch in der Community wieder, zB. habe ich bis jetzt keinen einzigen Anti-Marc-Thread gesehen! :D (beim Vorgänger sah es da ganz anders aus..^^)
ja, find ich auch. Aber ich fends auch schön wenn budi und Simon mal wieder ins Forum kommen würden. ;)
Marc ich finds cool, dass du mit uns mehr Kontakt hälst als dein Vorgänger. Ich glaube sowas spiegelt sich auch in der Community wieder, zB. habe ich bis jetzt keinen einzigen Anti-Marc-Thread gesehen! :D (beim Vorgänger sah es da ganz anders aus..^^)
Einen einzigen Anti-Gregor Thread, der von einem Idioten gemacht wurde, dessen ganzen anderen Threads begründet gelöscht wurden.
Haha. Aber ich erinnere dich, dass 1 immernoch mehr als eine leere Menge ist.
Der zählt nicht, es war nur ein Idiot.
Danke, dass freut mich natürlich…hoffe das sehen mehrere Community-Mitglieder so. Ich finde es auch sinnvoll, sich mehr mit den Leuten hier zu beschäftigen und auch mal persönliche Eindrücke zu Spielen zu schreiben (die bestimmt nicht immer mit der Redaktions-Meinung einher gehen).
Einigen bin ich zwar bestimmt schon negativ aufgefallen.
Allerdings kann ich genau wie Gregor nicht immer und zu jeder Zeit alles mitkriegen. Und man darf nicht vergessen, dass Gregor seine Sache hier wirklich sehr gut gemacht hat. Er hat schließlich neben der Sendung auch noch den Podcast und andere Sachen aufm Schirm.
@Marc
hi, ich bin gerade mit nem ipot Touch on und kann mir Videos angucken, aber letztes mal ging’s noch (mit Quick Time Player ) aber jetzt brauch ich auf einmal nen adope Flash Player der auf meinem ipot ja leider nicht verfügbar ist. Kannst du mir weiter helfen ?PS: ich habe angetippt das die Seite so aussieht wie auf dem pc. ;)
@antiflag 13 schrieb:
@Marc hi, ich bin gerade mit nem ipot Touch on und kann mir Videos angucken, aber letztes mal ging’s noch (mit Quick Time Player ) aber jetzt brauch ich auf einmal nen adope Flash Player der auf meinem ipot ja leider nicht verfügbar ist. Kannst du mir weiter helfen ?PS: ich habe angetippt das die Seite so aussieht wie auf dem pc. ;)
Puuhh…keine Ahnung. Ich ärgere mich auch immer mit meinem iPod-Touch rum und kriege die Seite wegen Flash nicht richtig angezeigt. Bin aber echt nicht so der Spezialist auf dem Gebiet. Vielleicht kann jemand, der etwas Apple-affiner ist helfen?
Edit:
Eben mal probiert und bei mir geht dann Quicktime auf und alles läuft super!
@Marc schrieb:
@antiflag 13 schrieb:
@Marc hi, ich bin gerade mit nem ipot Touch on und kann mir Videos angucken, aber letztes mal ging’s noch (mit Quick Time Player ) aber jetzt brauch ich auf einmal nen adope Flash Player der auf meinem ipot ja leider nicht verfügbar ist. Kannst du mir weiter helfen ?PS: ich habe angetippt das die Seite so aussieht wie auf dem pc. ;)
Puuhh…keine Ahnung. Ich ärgere mich auch immer mit meinem iPod-Touch rum und kriege die Seite wegen Flash nicht richtig angezeigt. Bin aber echt nicht so der Spezialist auf dem Gebiet. Vielleicht kann jemand, der etwas Apple-affiner ist helfen?
Klar, trotzdem danke.:)
@ Marc…
Ich habe da mal so eine Frage…
Meinst du man könne mit Hilfe der Community das hin bekommen das Community und Redaktion mal ne fette Party starten? Vielleicht zur nächsten Staffel???
Ich denke viele hier wollen euch mal persönlich treffen…
ich meine nun nich irgendeine party im Jugendhaus mit 80er musik sondern eher so in einem Pub oder so?!
scherz sicherlich sind Simon und Budi solche Diven die keinen direkten Kontakt zu Ihren Fans pflegen wollen scherz vorbei
@Marc schrieb:
@antiflag 13 schrieb:
Edit:
Eben mal probiert und bei mir geht dann Quicktime auf und alles läuft super!
Hmm…… Bei mir war da oben sone Frage da stand “wollen sie die klassische Ansicht dieser Seite haben?”da hab ich getippt "ja"also sieht die Seite jetzt so aus wie auf dem Rechner und seit dem brauch ich adope Flash Player
Mh ich denke mal wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thema dieses Threads zuwenden: kleinen Fragen.
Und hier ist noch eine:
Ist Erdbeerpudding, der auf den ersten und sogar den zweiten Blick (und auf die ganzen weiter folgenden Blicke auch), ausieht wie Schokopudding eine ernst zuhnemende geselschaftliche Bedrohung?
Und falls euch dazu nichts einfällt, schreibt halt einfach welche Sprachen ihr so sprecht. Ich spreche natürlich Deutsch und Englisch, lerne aber gerade Japanisch.
Wrum sit den hier niemand? Seid ihr alle ersnt vor einer Stunde pennen gegagen?
Ja ich glaube ein solcher erdbeerpudding is eine fiese biologische waffe der aliens genau wie kabelfernsehen um uns zu ihren sklaven zu machen.ha bei mir klappt das aber nicht bei mir nicht hört ihr muahahaha.ja meine sprachen sind auch deutsch,englisch und japanisch(extra wegen budi…….nene)Boku wa Demonboy95san desu.
also ich denke das so eine art von erdbeerpudung sehr gefährlich ist stellt euch vor jemand ist gegen erdbeeren bzw. erdbeerimitataromen alergisch und ist das zeug
meine sprachen sind
deutsch englisch ein bischen spanisch und 2 sätze französisch die ich in meinen 9 jahren französischuntericht gelernt habe :D
und ich hätte da auch noch eine kleine frage
glaubt ihr das der fernseher hier zum zocken gut geignet ist?
http://www.t-online-shop.de/toshiba-42-rv-635-d-klavierlackschwarz-lcd-tv-full-hd-dvb-t-dvb-c/?categoryId=17
mfg max
@maxam schrieb:
also ich denke das so eine art von erdbeerpudung sehr gefährlich ist stellt euch vor jemand ist gegen erdbeeren bzw. erdbeerimitataromen alergisch und ist das zeug meine sprachen sind
deutsch englisch ein bischen spanisch und 2 sätze französisch die ich in meinen 9 jahren französischuntericht gelernt habe :D
und ich hätte da auch noch eine kleine frage
glaubt ihr das der fernseher hier zum zocken gut geignet ist?
http://www.t-online-shop.de/toshiba-42-rv-635-d-klavierlackschwarz-lcd-tv-full-hd-dvb-t-dvb-c/?categoryId=17
mfg max
Die Reaktionszeit beträgt 6ms. Das ist ziemlich lange. Aber sonst siet der mir gut aus