G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Anime und Manga

Vor fast 5 Jahren von LadyViolette gestartet

Vorherige Seite 1 3 4 5 739 740
  1. LadyViolette

    Registriert am: 19.04.09

    Beiträge: 9

    Guckt ihr Anime? Lest Ihr Manga? Wenn ja dann her mit euren Kommis dazu. Was schaut/lest ihr gerne oder was findet ihr schrecklich?

    "Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können. "
  2. finn

    Registriert am: 19.04.09

    Beiträge: 16

    nah, das ist nicht wirklich was für mich.
    früher hab ich mir ein paar ausgaben der banzai gekauft (kennt die noch wer?) und hab halt sailor moon und sowas geschaut aber irgendwann hab ich das interesse daran verloren.

    obwohl ich mir ja schon lange vorgenommen habe akira zu sehen, der soll ja richtig toll sein.
    aber so im großen und ganzen interessiert es mich nicht unbedingt :)

  3. Mattini

    Registriert am: 17.04.09

    Beiträge: 930

    Erstausstrahlung Dragonball….mensch da war ich verrückt danach, so nebenbei irgendwie habe ich die ganzen Kollektion verlegt XD Hatte jede Ausgabe..naja sind innerhalb der 14 Jahren verschwunden XD

    "Meine PS3 ist 360 mal besser als die WiiU!"
  4. Fleischli

    Registriert am: 16.04.09

    Beiträge: 26

    Ich lese Naruto,One Piece,Dragenball,Dr. Slump,Hunter X Hunter,usw.

  5. snake2

    Registriert am: 17.04.09

    Beiträge: 386

    ähm ich muss mich outen hab damals one piece gekugt xD

  6. Toschi2222

    Registriert am: 19.04.09

    Beiträge: 11

    Damls natürlich Pokemon, Dragonball, etc. diese ganzen endlose ohne wirkliche story serien halt. Bin aber so ziemlich rausgewachsen bis ich Cowboy Bebop (lief auf MTV) gesehen habe. Unheimlich stylisch und einfach nur große Klasse. An Serien könnte ich sonst Death Note, Samurai Champloo, The Melancholy of Haruhi Suzumiya und FLCL empfehlen. Sind auch so Serien über die ich gestolpert bin, aber dann doch echt geil fand. Sind ja auch nie mehr als 24 Folgen oder so. Als Film ist Princessin Mononoke mein Favorit, aber nicht mit der deutschen Synchronisation :/
    Hab letztens mit meinem Neffen zufällig Avatar gesehen, und ich muss zugeben, dass diese Serie auch garnichtmal so übel ist, weniger kiddy als ich dachte.

  7. LadyViolette

    Registriert am: 19.04.09

    Beiträge: 9

    ich bin totaler one piece fan. ist echt ne tolle story und auch sau lustig. und da internet heutzutage ja alles möglich macht gucke ich den anime auf jap mit deut subs online und lese den manga kapitelmäßig und immer aktuell mit.
    dann mag ich noch death note, hellsing, elfenlied, bleach, naruto(nur als manga oder halt shippuuden), escaflown und viele mehr.
    früher hab ich noch den ganzen mädchen kram wie sailor moon und wedding peach geguckt. damals wo rtl2 noch ordentliche sachen gezeigt hat. heutzutage läuft da ja nur noch pokemon und yu gi oh! .
    avatar mag ich auch ganz gerne, obwohl ich das eher zu den zeichentrick filmen zählen würde, aber darüber lässt sich streiten ^^

    "Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können. "
  8. Radikaler Traeumer

    Registriert am: 18.04.09

    Beiträge: 226

    Ich nicht.^^

  9. Timpossible

    Registriert am: 16.04.09

    Beiträge: 5516

    Früher:
    Anime: Pokemon, Sailor Moon, Shin Shan
    Manga: Dragonball

    Heute:
    ANIME: Eher Filme, kaum Serien, weil die meisten inwzischen auf RTL2 laufen und völlig verunstalltet sind. Sonst Serien, die früher mal bei VIVA liefen, X etc. Liebenlingsanime: Akira.
    Manga: One Piece, Dr. Slump, Golden Boy und Akira

    "He was a dreamer, a thinker, a speculative philosopher... or, as his wife would have it, an idiot."
  10. Sidric

    Registriert am: 17.04.09

    Beiträge: 31

    ich mag animes mit ernsthaften hintergrund wie evangelion
    mit RTL 2 animes kann ich im allgemeinen nichts anfangen

  11. Roy

    Registriert am: 18.04.09

    Beiträge: 20

    Da kann ich Sidric nur zustimmen, ich kann nur die Meisterwerke aus Fern-Ost leiden, der Crap den es grösstenteils auf RTL 2 zu sehen gibt, ist für mich nichts weiter als üppiger Zeichentrick.

    Meine Favouriten sind überigens Elfen Lied, Ef – A Tale of Memories, Kimi ga Nozomu Eien, Higurashi no Naku Kori ni, Loveless, Wolf’s Rain, Hellsing, Chobits, Death Note und auch Black Lagoon.

  12. Minami.Vita

    Registriert am: 18.04.09

    Beiträge: 15

    hm…mir fällt gerade auf dass das bei mir immer weniger wird.

    manga ganz klar nana nd chobbits!
    und anime FLCL, neon genesis evangelion und cowboy bebop.
    UND alles von ghibli!
    das ist für mich so die spitze des eisberges!

  13. jtx

    Registriert am: 20.04.09

    Beiträge: 12

    School Rumble, der beste Anime überhaupt.

  14. zichy

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 52

    Death Note, imo nach wie vor die beste jemals produzierte Serie. Azumanga ist auch toll. Und X 1999.

  15. Naruto

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 18

    Naruto, wie mein name schon sagt^^ ich guck mir den Anime an und les den Manga. Sonst find ich One Piece noch ganz gut.

  16. Naruto

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 18

    Schade was RTL2 mit Naruto Shippuuden anstellen wird (ab Donnerstag um 15.40 STARK GESCHNITTEN auf RTL2) :(

  17. Seb

    Registriert am: 20.04.09

    Beiträge: 31

    ich guke one piece (anime) naruto (anime und manga) und ja haub auch mal anderes zu ende geschaut aber one piece und naruto sind ja grad im gange :P

    Edit:

    naruto (anime und manga) gibts hier: narutocentral.com

    one piece ( anime) schau ich hier: watch-onepiece.com

    "-Seb"
  18. Mogon

    Registriert am: 19.04.09

    Beiträge: 6

    Ich guck One Piece und Naruto, aber halt nur mit Untertiteln, was da in Deutschland so auf RTL rausgeschnitten wird is ja schlimm und stimmen sind auch blöd :D Die beiden Mangas dazu les ich auch

    Und naja früher halt Dragonball :)

  19. Niggi

    Registriert am: 17.04.09

    Beiträge: 38

    hab früher immer Dragonball geguckt…^^

  20. gameoner

    Registriert am: 20.04.09

    Beiträge: 3

    ich les naruto

Vorherige Seite 1 3 4 5 739 740

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.