Ich denke das Potenzial ist durch die Entwicklung sogar noch größer als vorher, ich finds gut das Leute sterben, das trägt dazu bei das man die Gefahr der Welt ernster nimmt und die Endszene mit Tetsuo war echt gut. Ich brauch keine 4 Love Interests viel lieber ist mir wenn sich die Menschen mal benehmen wie echte Leute und dabei keine Arschgeigen sind, das ist mitlerweile schon was besonderes.
Hat hier kiener .hack gu gesehen oder gespielt, SAO recycelt so viele Ideen von .Hack und speziell von GU, ich mach bald mal ne Liste.
und ~25 ist doch ne gute länge oder was?
"♪Oh, Marceline, Why are you so mean? Marceline: I'm not mean, I'm a thousand years old, And I just lost track of my moral code.♪ "
Das stimmt, gerade weil die Spieler um ihr Überleben kämpfen und die Prämisse dadurch so ernst ist, kommt SAO auch besser an als Accel World, obwohl beide vom selben Autor stammen.
Hab die .HACK-Reihe weder gespielt noch gesehen :/
Eine Staffel in klassischer Länge ist super und da nur, glaube ich, ein Fünftel der Bücher behandelt wird, gibt es genügend Raum für die Geschichte.
Das stimmt, gerade weil die Spieler um ihr Überleben kämpfen und die Prämisse dadurch so ernst ist, kommt SAO auch besser an als Accel World, obwohl beide vom selben Autor stammen.
Hab die .HACK-Reihe weder gespielt noch gesehen :/
Sign ist Okay genauso wie GU, die Spiele zu GU sind eigentlich spaßig aber durch Streckung von Passagen bei Zeiten sehr nervig. Trotzdem hab ich alle 3 Teile auf Ps2 sehr gemocht.
Ich liste hier mal Ähnlichkeiten auf:
Protagonist verliert Leute um sich herum
>Online Spiel in dem echte Personen umkommen können
>Verlust einer weiblichen Person die den Helden schwer trifft
>mag dann schwarz und wird von anderen Leuten dann gemieden > kriegt dann nen merkwürdigen Titel
>Protagonist ist ein extrem kompetenter Spieler
>Weißes Mädel umgeben von Monitoren(Aura)
>Protagonist ist Solo unterwegs obwohl das Spiel für multiplayer ausgelegt ist
>Protagonist ist kein übler Typ und will eigentlich bloß verhindern das mehr Leute draufgehen
>und viele kleine Sachen wie Setpieces und PC's
mehr hab ich erstmal nicht...was mir allerdings noch fehlt sind Kettensägen -Schwerter, das war so ziemlich das coolste an GU.
Ich habe letztens Fairy Tail Folge 6 gesehen und da kommt jemand vor (Kageyama?), der sieht genauso aus wie Shikamaru! Erst dachte ich das wäre Zufall, doch als er seine Magie eingesetzt hat waren die Gemeinsamkeiten einfach zu auffällig. Habt ihr das auch bemerkt?
Und noch ne Frage: Wann kommt Naruto Kapitel 595 raus und wo kann ich es als erstes lesen?
Vielen Dank im vorraus!^^
Wird eigentlich irgendwo erklärt, wieso Akazawa sich einbildet, Sakakibara schon mal getroffen zu haben? Im Roman vielleicht? Und gibt es den überhaupt auf Deutsch?
"Hätte ich die Wahl, Krieg auf der Welt zu stoppen oder Pokemon lebendig zu machen...don't jugde me, gotta catch 'em all!"
@Daxter danke für den Spoiler.
Wenn du schreibst Spoiler aber nicht für was bringt das nicht viel und dann noch ein Bild.Da ich direkt nach unten scrolle wurde ich direkt gespoilt.
Bitte schreibs nächstes mal dazu plus keine Spoiler Bilder.
"Even if the morrow is barren of promises Nothing shall forestall my return"
@Brawler:
Er kam zu Reikos Begräbnis zurück und die beiden begegneten sich während seines Aufenthalts, wenn ich mich nicht irre.
Spoiler "Another":
Das wirft jetzt aber eine andere Frage auf. Wenn Reiko doch vor 1,5 Jahren gestorben ist, wieso kann sich dann eigentlich keiner an den Tod erinnern. Ich muss da irgendwas verpasst haben. Hätte ihn vielleicht doch nicht so spät gucken sollen, nächstes Mal bin ich schlauer.
"Hätte ich die Wahl, Krieg auf der Welt zu stoppen oder Pokemon lebendig zu machen...don't jugde me, gotta catch 'em all!"
Hat einer den Manga "Variante" gelesen? Bisher ist erst der erste Band in Deutschland erschienen. Viel hab ich davon nicht gehört. Kann mir da einer aushelfen?
@backspacer: Ja, sowas in der Art dachte ich mir schon.
Variante ist ganz gut, ein Mädchen stirbt und wacht später in einem Krankenhaus auf, sie kann sich nicht erinnern, was mit ihr passiert ist und stellt fest, dass irgendetwas mit ihrem Arm nicht stimmt. Während sie versucht, herauszufinden, was passiert ist, hilft sie einer Geheimorganisation im Kampf gegen sogenannte Chimera.
Variante ist ganz gut, ein Mädchen stirbt und wacht später in einem Krankenhaus auf, sie kann sich nicht erinnern, was mit ihr passiert ist und stellt fest, dass irgendetwas mit ihrem Arm nicht stimmt. Während sie versucht, herauszufinden, was passiert ist, hilft sie einer Geheimorganisation im Kampf gegen sogenannte Chimera.
Also du sagst, es lohnt sich, mal in den Manga reinzuschauen?
Also du sagst, es lohnt sich, mal in den Manga reinzuschauen?
Ja, sind auch nur vier Bände, kann man nicht viel mit falsch machen.
Momentan sind erst 2 Bände draußen. Da geb ich doch mal die 7 Euro aus und schau mir den ersten Band an. Thalia ist ja sehr offen für Mangas (anders als andere Bookstores)