G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Anime und Manga

Vor etwa 5 Jahren von LadyViolette gestartet

1. Atlas

backspacer schrieb:
    Ich wusste nicht, dass es Canaan hier zu kaufen gibt^^

War sogar ziemlich günstig, nur so um die 6€ pro Vol. auf 4 Stück verteilt (wobei auf der ersten nur EINE Folge zu sehen ist <.<). Was deinen 'Tipp' angeht:

"Why so British?"
  2. backspacer

Ich wusste, dass du so reagieren würdest und genau das habe ich bezweckt xD

"Rabbit in your headlights"
  3. Reaper15

Ich denke aber Monogatari wird oder würde dir gefallen. Fly hat das auch schon erwähnt.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  4. backspacer

Bleach 523

UNOHANA VS. KENPACHI

Ein Kampf auf Leben und Tod, gottverdammt, wie hat Unohana es die ganze geschafft, ihr wahres Gesicht zu verbergen.

Beide kämpften also schon einmal und haben sich gegenseitig Narben hinzugefügt, sehr interessant.

Die Übersetzung war ziemlich schlecht, ich warte auf die andere Version, bis ich etwas zu den Zanpakuto sage, aber zwei der Asauchi schienen, zu weinen.

Atlas schrieb:
    War sogar ziemlich günstig, nur so um die 6€ pro Vol. auf 4 Stück verteilt (wobei auf der ersten nur EINE Folge zu sehen ist <.<). Was deinen 'Tipp' angeht:

Trotzdem Schnäppchen, wenn Canaan gegen Ende bloß nicht so schwach geworden wäre^^

5. HyperGamer14

backspacer schrieb:

Naruto 616

@Hyper:

Wurde auch Zeit, ich will wissen, wen zum Teufel er aufsucht, denn es ist offenbar weder Madara noch Obito.

Das ist meiner Meinung nach im Moment total uninteressant. Ich will sehen wie die Shinobi Alliance jetzt Fratzengeballer verteilt.

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  6. Brawler21

2 Fragen

1.: Wie schafft ihr es in ein paar Stunden noch 3 Seiten zu füllen?! o.O ^^
    2.: @backspacer Wie bist du eigentlich auf K-ON gekommen?

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  7. backspacer

Brawler21 schrieb:

Atlas war auf einmal da^^

Mh, gestern wusste ich es noch, mal sehen:

Chuunibyou --> KyoAni --> K-ON! --> MOE --> Azu-nyan --> Flyersh1gh mit NYAA aufziehen

So vllt xD

Naruto 616

@Hyper:

Die bekommt so oder so auf's Maul und wenn's richtig schlecht aussieht, werden Sasuke und Orochimaru auftauchen, so stelle ich es mir vor und deswegen musste Kishi die beiden zeigen.

8. HyperGamer14

backspacer schrieb:

Naruto 616

@Hyper:

Die bekommt so oder so auf's Maul und wenn's richtig schlecht aussieht, werden Sasuke und Orochimaru auftauchen, so stelle ich es mir vor und deswegen musste Kishi die beiden zeigen.

Das glaube ich eher weniger. Wenn die jetzt auf's Maul bekommen würden würde es kein Happy End geben denn so langsam sind die Möglichkeiten der Shinobi Alliance erschöpft meiner Meinung nach.

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  9. Brawler21

backspacer schrieb:

Brawler21 schrieb:

Atlas war auf einmal da^^

Mh, gestern wusste ich es noch, mal sehen:

Chuunibyou --> KyoAni --> K-ON! --> MOE --> Azu-nyan --> Flyersh1gh mit NYAA aufziehen

So vllt xD

Ahhhhhhhhhh ja :D

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  10. backspacer

Naruto 616

HyperGamer14 schrieb:
    Das glaube ich eher weniger. Wenn die jetzt auf's Maul bekommen würden würde es kein Happy End geben denn so langsam sind die Möglichkeiten der Shinobi Alliance erschöpft meiner Meinung nach.

Schau dir an, wie stark Obito ist, schau dir an, wie stark Madara ist und dann ist da noch der Juubi, der mindestens eine weitere Stufe vor sich hat, die Allianz hat keine Chance.
    Genau deswegen werden Sasuke und Orochimaru antanzen und endlich offenbaren, was in der Schriftrolle stand, die den Ausgang des Krieges verändern kann.

11. Reaper15

backspacer schrieb:
    Naruto 616

HyperGamer14 schrieb:

Schau dir an, wie stark Obito ist, schau dir an, wie stark Madara ist und dann ist da noch der Juubi, der mindestens eine weitere Stufe vor sich hat, die Allianz hat keine Chance.
    Genau deswegen werden Sasuke und Orochimaru antanzen und endlich offenbaren, was in der Schriftrolle stand, die den Ausgang des Krieges verändern kann.

Es wäre so genial wenn es ein Troll Ende geben würde. Bei all dem Stuß der mittlweile seine Runden Zog. ich komme da schon lang nicht mehr mit. Die wollen doch Naruto und Co. gar nicht gewinnen lassen.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  12. HyperGamer14

backspacer schrieb:
    Naruto 616

HyperGamer14 schrieb:

Wenn Orochimaru und Sasuke aber Obito, Madara und den Juubi platt machen würden könnte die Shinobi Alliance aber auch nicht gegen die beiden gewinnen. Das wäre auch kein Happy End.

13. HyperGamer14

Reaper15 schrieb:

backspacer schrieb:
    Naruto 616

HyperGamer14 schrieb:

Es wäre so genial wenn es ein Troll Ende geben würde.

Nein!!!
    Mit so einem Ende könnte ich nicht befriedigt werden. Das würde ich mich mega ärgern glaube ich.

14. backspacer

Naruto 616

HyperGamer14 schrieb:
    Wenn Orochimaru und Sasuke aber Obito, Madara und den Juubi platt machen würden könnte die Shinobi Alliance aber auch nicht gegen die beiden gewinnen. Das wäre auch kein Happy End.

Niemand hat gesagt, dass sie das im Alleingang machen werden und wir kennen nicht den Inhalt der Rolle.
    Ein Happy Ende ist dein Wunsch, mehr nicht, es gibt genügend unbefriedigende Enden da draußen.

15. Brala

Zum Naruto-Kapitel(Vorsicht Spoiler)

Das Kapitel gefiel mir. Klar, mir wäre es auch lieber ween der Sasuke-Anteil auf nimmerwiedersehen verschwinden würde, aber der ist leider ein Bestandteil vom Ganzen, weswegen man damit soweit leben muss.
    Verflucht, hätte mehr Naruhina-Action gesehen, grr.:(
    Naja, wenigstens hat Hinata zumindest wenig Eindruck bei Madara und Obito geschunden.
    Der Rest des Kapitels fand ich soweit interessant, wie Naruto das Chakra verteilt Damit kommt auch die Allianz weiter in den Vordergrund, schön.
    Ich muss aber Backspacer recht geben: Auch wenn es gerade sehr hoffnungsvoll erscheint für die Shinobi-Allianz, so steht eine Stufe des Juubis uns noch bevor und wir haben sowohl Obito als auch Madara vor uns. Das wird auf Dauer nicht gut gehen.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  16. HyperGamer14

backspacer schrieb:
    Naruto 616

HyperGamer14 schrieb:

Niemand hat gesagt, dass sie das im Alleingang machen werden und wir kennen nicht den Inhalt der Rolle.
    Ein Happy Ende ist dein Wunsch, mehr nicht, es gibt genügend unbefriedigende Enden da draußen.

Aber wenn die Shinobi Alliance und Orochimaru und Sasuke sich zusammen schließen würden und Obito, Madara und den Juubi töten würden. Würden sich dann am Ende Naruto und Sasuke halb tot bekämpfen und das wäre auch langweilig.^^

17. backspacer

Brala, darf ich bitten?^^

18. HyperGamer14

backspacer schrieb:

Ich bin schon gespannt xD

19. Brala

HyperGamer14 schrieb:

Aber wenn die Shinobi Alliance und Orochimaru und Sasuke sich zusammen schließen würden und Obito, Madara und den Juubi töten würden. Würden sich dann am Ende Naruto und Sasuke halb tot bekämpfen und das wäre auch langweilig.^^

Das kann man so noch nicht vorhersehen, muss ich als erstes sagen. Ich glaube auch, dass Sasuke und Orochi wohl eindeutig zeigen werden, was es mit der Rolle auf sich hat, aber das es dann zu einem Duell zwischen Sasuke und Naruto käme, wäre doch ein wenig zu früh gesagt, oder nicht? Vllt wird es sogar MIT der Wahrheit hinter der Rolle noch ganz knapp, wenn man betrachtet, welche brachiale Macht sich hinter Obito, Madara und dem Juubi verbirgt.
    Es wird wohl eindeutig auf den Inhalt der Rolle kommen, aber jetzt schon vorab zu sagen, was danach kommt, ist doch wirklich zu früh, oder nicht? Schließlich kann noch alles passieren.xD

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  20. Brala

HyperGamer14 schrieb:

backspacer schrieb:

Ich bin schon gespannt xD

Pff, gab es nicht dazu zu sagen.;P
    Ich bin keine Aufziehpuppe die bei Bedarf seitenlange Vorträge hält!xD"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.