Overlay_android_qual_60

Thema: Anime und Manga

Vor mehr als 5 Jahren von LadyViolette gestartet

1. backspacer

Naruto SPOILER

Außerdem besteht sehr wohl die Möglichkeit, dass Naruto am Ende sterben wird, er hatte gegenüber Sasuke gesagt, dass er mit ihm in den Tod gehen würde, wenn es nötig sein.
    Ob Kishimoto die Konfrontation mit Sasuke in den Krieg einbauen wird, kann ich nicht sagen, aber die beiden werden gegeneinander antretetn.

"Rabbit in your headlights"
  2. ZGoten

Manga-Spoiler, One Piece

Was glaubt ihr wer da im Boot hockt bei One Piece? Mihawk? Der ist ja dafür bekannt, die Ozeane in lächerlich kleinen Booten zu bereisen. Sieht so aus, als ob Oda nun das Thema der Shichibukai mehr oder weniger abhaken will, um den Fokus auf größere Gefahren wie beispielsweise Big Mum zu richten.

"youtube.com/zgoten"
  3. HyperGamer14

Brala schrieb:

HyperGamer14 schrieb:

backspacer schrieb:
    Brala, darf ich bitten?^^

Ich bin schon gespannt xD

Pff, gab es nicht dazu zu sagen.;P
    Ich bin keine Aufziehpuppe die bei Bedarf seitenlange Vorträge hält!xD"

Nicht? Das ist mir neu xD
    Aber es muss ja noch zu einem Duell zwischen Naruto und Sasuke kommen. Das wurde ja praktisch schon angekündigt.^^ (Siehe auch Backspacers Post)

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  4. Reaper15

Das Sasuke irgendwann einen Finalen Kampf gegen Naruto hat weiß man nach dem Kampf bei dem Wasserfall. Wo er das Erste mal das Chakra vom Fuchs nutzt und diese Form animmt.
    Ich vermute ja der große Cliffhanger wird noch kommen. In irgendeiner Form. Ich vermute auch das der Kampf Sasuke vs. Naruto evtl. gar nicht mehr kommt. Ich meine sie müssen diese ganzen Typen noch schlagen. Und dieses Monster noch hinzu. Was bleibt ist ein ausgelaugter Naruto. Da sehe ich kein Potenzial für einen Kampf der Kämpfe.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  5. backspacer

@ZGoten:

Für mich sieht's weder nach Mihawk noch Aokiji aus und ein anderer fällt mir nicht ein.

6. Brala

Manga-Spoiler, One Piece

ZGoten schrieb:

Was glaubt ihr wer da im Boot hockt bei One Piece? Mihawk? Der ist ja dafür bekannt, die Ozeane in lächerlich kleinen Booten zu bereisen. Sieht so aus, als ob Oda nun das Thema der Shichibukai mehr oder weniger abhaken will, um den Fokus auf größere Gefahren wie beispielsweise Big Mum zu richten.

Kann ich verstehen, wie man auf Mihawk kommt, aber bezweifle ich. Warum sollte er auf Punk Hazard zusteuern? Und seit wann hatte Mihawk ein Faible mitten drin einzuschlafen. Er wirkte doch bisher sehr ernst und kompetent.
    Ich habe noch keine eigene Theorie, aber von Ao Kiji, Bobbin(Big Mums Helfershelfer mit dem riesigen Schwert) bis zu einem neuen Charakter, sollte man hierbei alles erwarten.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  7. HyperGamer14

Reaper15 schrieb:
    Das Sasuke irgendwann einen Finalen Kampf gegen Naruto hat weiß man nach dem Kampf bei dem Wasserfall. Wo er das Erste mal das Chakra vom Fuchs nutzt und diese Form animmt.
    Ich vermute ja der große Cliffhanger wird noch kommen. In irgendeiner Form. Ich vermute auch das der Kampf Sasuke vs. Naruto evtl. gar nicht mehr kommt. Ich meine sie müssen diese ganzen Typen noch schlagen. Und dieses Monster noch hinzu. Was bleibt ist ein ausgelaugter Naruto. Da sehe ich kein Potenzial für einen Kampf der Kämpfe.

Doch, aber nur wenn beide eine Sensu Bohne nehmen.^^ (Siehe Dragon Ball)

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  8. ZGoten

Brala schrieb:
    Manga-Spoiler, One Piece

ZGoten schrieb:

Kann ich verstehen, wie man auf Mihawk kommt, aber bezweifle ich. Warum sollte er auf Punk Hazard zusteuern? Und seit wann hatte Mihawk ein Faible mitten drin einzuschlafen. Er wirkte doch bisher sehr ernst und kompetent.
    Ich habe noch keine eigene Theorie, aber von Ao Kiji, Bobbin(Big Mums Helfershelfer mit dem riesigen Schwert) bis zu einem neuen Charakter, sollte man hierbei alles erwarten.

Ja, was er da will, ist die Frage, wobei es da schon Theorien gibt. Chapter 592. Vielleicht vermutet Mihawk Doflamingo hinter der Sache mit Morias gefälschtem Tod. Kann sich auch als falsch erweisen, die Theorie, aber allein schon die Darstellung in den letzten zwei Panels des neuen Kapitels erinnert eigentlich stark an Mihawk.

"youtube.com/zgoten"
  9. Brala

Bleach 523

backspacer schrieb:

[...] aber zwei der Asauchi schienen, zu weinen.

Ich glaube, sehe was du meinst, aber da ihre Augen Münder sind, sehe ich das mehr als sabbern. Und einer dieser Asauchi streckt sogar seine Zunge raus. Vllt wollte Kubo hier ne Art Kombi zwischen sabbern und weinen machen, da es schließlich die Augenhöhlen sind, wo die Münder sich befinden. Ich dachte auch erst, es würde weinen.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  10. Brala

ZGoten schrieb:

Ja, was er da will, ist die Frage, wobei es da schon Theorien gibt. Chapter 592. Vielleicht vermutet Mihawk Doflamingo hinter der Sache mit Morias gefälschtem Tod. Kann sich auch als falsch erweisen, die Theorie, aber allein schon die Darstellung in den letzten zwei Panels des neuen Kapitels erinnert eigentlich stark an Mihawk.

Netter Gedanke, aber da frage ich mich doch, ob es Mihawk wirklich interessiert, was der genaue Hintergrund zu Morias Verschwinden(aka seinen Tod) war.
    Und sollte er dann nicht stattdessen auf Dressrosa abzielen, statt Punk Hazard? Das wirkt mir doch ein wenig willkürlich in dieser Situation, wenn er auf einer eigentlichen unbekannten Insel, die berüchtigterweise mit Gas überdeckt sei, losziehe, wo es eigentlich kaum hinweise auf Dofla geben sollte, da er hier stets als 'Joker' angesprochen wurde.

11. Bordsteinkante

Brala schrieb:

ZGoten schrieb:

Netter Gedanke, aber da frage ich mich doch, ob es Mihawk wirklich interessiert, was der genaue Hintergrund zu Morias Verschwinden(aka seinen Tod) war.
    Und sollte er dann nicht stattdessen auf Dressrosa abzielen, statt Punk Hazard? Das wirkt mir doch ein wenig willkürlich in dieser Situation, wenn er auf einer eigentlichen unbekannten Insel, die berüchtigterweise mit Gas überdeckt sei, losziehe, wo es eigentlich kaum hinweise auf Dofla geben sollte, da er hier stets als 'Joker' angesprochen wurde.

ich denk des ist Doflamingo. man hat ihn doch gesehen wie er nach punk hazard gereist ist O.o

"Das Leben ist zu kurz um einen Usb-Stick sicher zu entfernen!"
  12. backspacer

Bordsteinkante schrieb:

ich denk des ist Doflamingo. man hat ihn doch gesehen wie er nach punk hazard gereist ist O.o

Denkfehler, wieso sollte man sein Gesicht in dem Fall nicht zeigen?

13. Brala

backspacer schrieb:

Bordsteinkante schrieb:

Denkfehler, wieso sollte man sein Gesicht in dem Fall nicht zeigen?

Außerdem hat man ihm im vorigen Kapitel 'fliegen' sehen, wieso ist er dann auf einmal mitten im Meer beim schlafen und weiß nicht wohin es geht?

14. ZGoten

Vielleicht ist es auch Jimbei, der seine Sache erledigt hat und nun den Strawhats beisteuern will. Es gibt auch Leute, die meinen, die sehen in der Silhouette eine Art Risenente oder ein sonstiger Wasservogel, auf dessen Rücken jemand liegt oder so. Bin auf jeden Fall gespannt.

"youtube.com/zgoten"
  15. Flyersh1gh

backspacer schrieb:
    @Flyersh1gh:
    Ja, liegt hier rum und ich hab's mir noch nicht angesehen^^
    Die Filme muss ich mir noch zulegen.

Solltest du, die Filme sind auch sehr gut.

Willst du Tamako Market so sehr meiden, dass du dir jetzt OreShura ansiehst? xD
    Habe ich vorhin geschaut, ist nicht uninteressant und mir gefällt einfach der weiche Filter.
    Sakuarsou endlich angefangen^^

Ich sag dir jetzt mal ganz klar: Sakurasou ist das bessere Chuunibla
    Und ich bin mir sehr sicher das ich weiß was KyoAni abliefert, ich bin einfach nicht wirklich interessiert und OreShura ist echt nicht so übel, wie ich feststellen musste^^

Mir ist außerdem gerade der perfekte Anime für Atlas eingefallen: Horizon xDDDDDD

Atlas hast du schon Horizon gegoogelt? das is genau das richtige für dich, ich verate dir schon jetzt ein Geheimnis, niemand versteht die Story von Horizon und das obwohl sie ganze Episoden mit Exposition verbringen. Das liegt nicht mal daran das sie einen schlechten Job machen sonder eher daran das es so viel, teilweise konfuse aber durchaus sehr interessante, Hintergrundestory gibt. Zusätzlich gibt es noch eine fetten Haufen an Charakteren. Wenn du Bilder suchst kannst du das ja mal im Hinterkopf behalten^^

16. Brawler21

@Brala-Chan

Du als Yuri-Leserin wirst mir die Frage bestimmt beantworten können. ;)

Geht es in den ganzen Yuris nur um den sexuellen Aspekt oder wird dann auch sowas wie Akzeptanz in der Gesellschaft oder Probleme, die man im Staat hat oder auch Yuris, wo die Liebe nicht vom Staat akzeptiert wird und die Liebe geheim gehalten werden muss etc. etc.

Also solche Geschichten oder wirklich nur rein "Huhu, wir sind Lesben! Wir sind in fast jeder Szene Nackt"?

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  17. Brala

Brawler21 schrieb:
    @Brala-Chan

Du als Yuri-Leserin wirst mir die Frage bestimmt beantworten können. ;)

Geht es in den ganzen Yuris nur um den sexuellen Aspekt oder wird dann auch sowas wie Akzeptanz in der Gesellschaft oder Probleme, die man im Staat hat oder auch Yuris, wo die Liebe nicht vom Staat akzeptiert wird und die Liebe geheim gehalten werden muss etc. etc.

Also solche Geschichten oder wirklich nur rein "Huhu, wir sind Lesben! Wir sind in fast jeder Szene Nackt"?

Den letzten Satz muss ich mir unbedingt merken.xD

OK, zur Antwort:

Es gibt indirekt zwei Begriffe für das Thema lesbische Romanze in Manga und Anime:
    Einmal der bekannte Titel Yuri und daneben noch Shoujo-ai.
    Shoujo-ai betrifft mehr lesbische Romanzen, die nicht so explizit sind und wo der eigentliche Plot vom Manga im Vordergrund steht.
    Yuri hingegen kann(muss aber nicht) expliziter sein und ist dann zumeist der eigentliche Fokus des Manga.

Random-Beispiel: Wenn auf einmal in One Piece Robin und Nami eine Romanze haben würden, ohne aber was genaueres zu zeigen, wäre es dann eher Shoujo-ai, da daneben das Ziel das One Piece zu erlangen dennoch weiter im Vordergrund stehen würde. Wenn es aber wiederum zwischen den beiden explizit werden würde und auch sich nur noch One Piece um die beiden sich drehen würde, dann wäre OP auf einmal ein Yuri-Manga.
    Ich weiß, schräges Beispiel, aber fiel mir spontan dazu ein. Oder auch anders gesagt:
    Shoujo-ai, einfache Romanze, ohne sexuellen Inhalt. Ist nur 'ein' Plotpunkt in der Story.
    Yuri, 'intensive' Romanze, mit (je nachdem) sexuellen Inhalt. Ist der eigentliche Kernpunkt in der Story.

Und wenn ich zumeist sage, das ich Yuri liebe, dann weniger wegen den sexuellen Inhalt(obwohl ich, ganz offen gesagt, nichts dagegen habe), sondern mehr wegen den romantischen Anteil, aber Shoujo-Ai ist so verdammt nervig zu schreiben, während Yuri schön knackig ist.xD"

18. Reaper15

Sasami-san@Ganbaranai Episode 1

"What the Hell?"

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  19. Nebulan

Mal ne Frage zu Bleach.

Wann fangen denn da die richtigen Arcs eigentlich an? Habe mir bis jetzt die ersten 11 Folgen angesehen, die aber kein großes Ziel implementiert haben, wie man es doch von vielen sonstigen Animes/Mangas kennt.

20. Flyersh1gh

Keine Ahnung Folge 30 oder so^^

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.