G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Anime und Manga

Vor etwa 4 Jahren von LadyViolette gestartet

1. Dönertier

Daniii schrieb:

ScHiLLa schrieb:

Brala schrieb:

ScHiLLa schrieb:
    Naruto ist ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz unten in der Anime kunst (:

Wie kann ein sowas nur Gefallen ?! :o

Weil es viel schlimmeres gibt, wo es hingegen wieder ganz akzeptabel wirkt? =D

naja paar schlimmere gibts wohl ;D naja Solange es nicht die rtl 2 fassung ist die immer angehimmelt wird :D

Naruto ist im Moment der erfolgreichste Anime der Welt. :D Das nur mal so nebenbei gesagt. Ich mochte Naruto erst auch garnicht, ich habe mir nie auch nur eine Folge von RTL2 angesehen. Aber irgendwie traf ich dann auf die japanische Version und war gefesselt, je mehr man es guckt desto mehr mag man es auch. :)

So ganz kann man das nicht sagen:D
    One Piece und Naruto schlagen sich wirklich stetig um die ersten plätze auf dem Mangabändeverkaufcharts und dem Shounen Jump ranking.
    Dabei liegt ab und zu mal Naruto vorne, dann aber wieder OP.
    Im Westen ist Naruto allerdings wirklich erfolgreicher weil es sein Mechadising besser verkauft. Mich wunderts nur immer, dass sich naruto mit dieser bescheidenen Synchronisation eines Animes durchsetzt.

@Xorei:
    naja die Mächte des Bijuu gehen halt ab. Und das Edo Tensei ist schon vor den Timeskip gegen den 3. Hokage eingesetzt worden. Nichts was also verwundnern müsste. Interessant fidne ich eher, dass ein Madara nicht auf die Idee gekommen ist sich Zombie-Sklaven zu halten:D
    Und Naruto muss ja so stark sein da seine gegenr Sasuke mit dem EMS und Madara mit MS(?) und Rinnegan ist. Und überhaupt hatte naruto ständig mit Kyuubi zu kämpfen. Was hätte er davon wenn Kyuubi nur leicht stärker als der Weisenmodus wäre?:D
    Ich bin besonders auf den ersten kampf ja sehr gespannt.

2. Daniii

Dönertier schrieb:

Daniii schrieb:

ScHiLLa schrieb:

Brala schrieb:

ScHiLLa schrieb:

naja paar schlimmere gibts wohl ;D naja Solange es nicht die rtl 2 fassung ist die immer angehimmelt wird :D

Naruto ist im Moment der erfolgreichste Anime der Welt. :D Das nur mal so nebenbei gesagt. Ich mochte Naruto erst auch garnicht, ich habe mir nie auch nur eine Folge von RTL2 angesehen. Aber irgendwie traf ich dann auf die japanische Version und war gefesselt, je mehr man es guckt desto mehr mag man es auch. :)

One Piece und Naruto schlagen sich wirklich stetig um die ersten plätze auf dem Mangabändeverkaufcharts und dem Shounen Jump ranking.
    Im Westen ist Naruto allerdings wirklich erfolgreicher weil es sein Mechadising besser verkauft. Mich wunderts nur immer, dass sich naruto mit dieser bescheidenen Synchronisation eines Animes durchsetzt.

@Xorei:
    naja die Mächte des Bijuu gehen halt ab. Und das Edo Tensei ist schon vor den Timeskip gegen den 3. Hokage eingesetzt worden. Nichts was also verwundnern müsste. Interessant fidne ich eher, dass ein Madara nicht auf die Idee gekommen ist sich Zombie-Sklaven zu halten:D
    Und Naruto muss ja so stark sein da seine gegenr Sasuke mit dem EMS und Madara mit MS(?) und Rinnegan ist. Und überhaupt hatte naruto ständig mit Kyuubi zu kämpfen. Was hätte er davon wenn Kyuubi nur leicht stärker als der Weisenmodus wäre?:D

Ja, One Piece ist natürlich auch ein genialer Anime.
    Aber ich habe noch nie gehört/ gelesen das One Piece Naruto überlegen ist. Aber wer weiss, vllt habe ich ab und zu auch einfach nicht auf solche Meldungen geachtet. Was du gegen die Synchronisation hast versteh ich aber wirklich nicht, im Japanischen ist sie sehr gut, alleine bei der Stelle in der Shikamaru den Nervenzusammenbruch krieg wegen Asumas Tod. Das war eine bemerkenswerte Leistung des Synchronsprecher.
    Dazu finde ich Narutos Zeichenstil sehr viel ansprechernder, aber das ist auch nur eine Gemacksfrage. :D Warum Naruto bei RTL2 aber ein solcher Erfolg ist/war ist mir aber ein Rätsel. :D

3. Daxter

Dragon2 schrieb:

Daxter schrieb:
    weiß einer ob jemals der anime d.gray-man weitergeht oder muss ich jetzt für immer den manga weiterlesen

Wie weit hast du denn geschaut? Es gibt 103 episoden auf Deutsch gesubbt sind aber laut anime-**** nur 43.
    Tomo Ni subbt den Anime gerade sie sind inzwischen bei Episode 34.

hab alle 103 geschaut

"You know why your name is Kyle and not Lyle, because you are always one letter behind"
  4. -Diru-

Xorei schrieb:

nope
    Eva ist LOLDEEP (damit du dein Caps hast) aber sicher nicht DEEP und das selbe sind die beiden sicherlich nicht ;)

Doch.
    Dein Satz hätte heißen müssen: "Eva ist LOLDEEP/DEEP, aber sicher nicht deep."
    Aber genug derailt nun.

5. Atlas

-Diru- schrieb:

Xorei schrieb:

nope
    Eva ist LOLDEEP (damit du dein Caps hast) aber sicher nicht DEEP und das selbe sind die beiden sicherlich nicht ;)

Doch.
    Aber genug derailt nun.

Oo
    Und ich dachte die normale Nerdsprache wäre schon seltsam...

"Evil beware... We have waffles!"
  6. Daniii

Atlas schrieb:

-Diru- schrieb:

Xorei schrieb:

nope

Doch.
    Aber genug derailt nun.

Oo

Wär schon cool wenn man verstehen könnte über was die reden. :D

7. Xorei

Dönertier schrieb:

Daniii schrieb:

ScHiLLa schrieb:

Brala schrieb:

ScHiLLa schrieb:

@Xorei:

ja es wurde eingesetzt aber nicht in der Menge und es hat nciht jeden Einzelnen Teilweise sogar guten Plot zerstört (Haku und Zabuza waren Tot und auch wenn es die einzigen guten Feinde waren ist das gut so!)
    Und die Macht der Bijus ist op ja das ist klar aber verdammt Naruto wird Imbamaster of alles Zerstöring Das Powerlevel ist einfach zu krass angestiegen
    Ausserdem lässt der Alte Penner die Arme Hinata jetzt schon über Hunderkapitel auf ne Antwort zu ihrer Liebeserklärung warten...
    Und wenn man überlegt was Naruto so alles in seinem Magen hatte... Nen MonsterFuchs,Eine Krähe,Kurzzeitig ein Oktopusmonster und Seine Eltern pass bloss auf am ende frisst der Sasugay noch auf D:

Daniii schrieb:

Atlas schrieb:

-Diru- schrieb:

Xorei schrieb:

nope

Doch.
    Aber genug derailt nun.

Oo

Wär schon cool wenn man verstehen könnte über was die reden. :D

Urban Dictonary Hilft ;D

8. Brala

Die erste Folge von Persona 4 The Animation ist nun draußen, mit Untetiteln! :D
    Wer das Spiel liebt(e) soll es sich nicht entgehen lassen!^^

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  9. Lola

Ich möchte mich hier kurz mal beschweren >.<
    Mein Lieblings Manga "Karneval" wurde lizenziert!!! q.q es soll noch ein Chapter rauskommen um Vol. 5 zu beenden und dann gibts nichts mehr Q___Q Nyaaa~ wie unfair! v.v dann sollen die den wenigstens in DE verkaufen >___<

"AHA! Eat and celebrate everyone! Accept my Love ★"
  10. KHReborn

Brala schrieb:

Ich verehrte dieses Spiel ;)
    Kannst du mal bescheid geben, wie die Folge so ist?

"GameOne und Pünktlichleit sind wie Bier und Milch. Ich liebe beides, doch irgendwie passt es nicht zusammen"
  11. Brala

KHReborn schrieb:

Brala schrieb:

Hier kannst du die Folge sehen.
    Also einfach auf Good Anime.

Der Hauptcharakter heißt hierbei Narukami Yu, statt wie im Manga Souji Seta. Und er spricht eigenständig.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  12. Nils Bondi

Mogon schrieb:
    <p>Ich guck One Piece und Naruto, aber halt nur mit Untertiteln, was da in Deutschland so auf RTL rausgeschnitten wird is ja schlimm und stimmen sind auch blöd :D Die beiden Mangas dazu les ich auch</p>
    <p>Und naja früher halt Dragonball :)
    </p>

Ruffys Stimme is doch wohl oberfett!
    Ich les Dragonball und gucke alles, von Angel Beats! über Ghibli, einen kurzen Abstecher bei One Piece und den ganzen Klassikern bis To Aru (...) nur um ein paar Beispiele zu nennen.

13. GaiaGuardian

Brala schrieb:

KHReborn schrieb:

Brala schrieb:

Hier kannst du die Folge sehen.
    Also einfach auf Good Anime.

Der Hauptcharakter heißt hierbei Narukami Yu, statt wie im Manga Souji Seta. Und er spricht eigenständig.

Ich hab die erste Folge auch schon gesehen und fand sie absolut großartig. Ich habe noch nie einen Anime zu einem Game gesehen, der seiner Vorlage so treu ist (außer vielleicht Valkyria Chronicles). Fast jede Szene im Anime kommt auch genau so im Spiel vor.
    Sie haben sogar die gleiche kurze Sequenz eingebaut wenn von einem Tag zum nächsten gewechselt wird. Auch das der Pesöhnlichkeits-Status-Screen von Yu kurz vor und nach der Werbung (die natürlich rausgeschnitten wurde) gezeigt wird, finde ich eine nette Idee. Die Hintertgrundmusik ist auch die gleiche wie im Spiel.

Ich finde es übrigens interessant, das der Hauptcharacter "Yuu" heißt, was sich ausgesprochen wie das englische "You" anhört. Zufall? Im Spiel ist der Spieler ja im Prinzip selbst der Hauptcharakter.

"The wise speak because they have something to say. The foolish speak because they have to say something."
  14. KHReborn

Wo ist der Unterschied zwischen GoodAnime und Anime44? Das Design ist EXAKT das Selbe...

• Update #1 (08. Oktober, 19:09 Uhr):

Habe gerade die Folge geschaut. Ich glaube endlich wurde die Lücke geschlossen, die mit Stargates Ende entstanden ist.
      Das wird wohl der beste Film zum Spiel. Original Soundtrack. Die Übergänge zwischen den Tagen. Teddy (Oh verdammt freue ich mich auf den). IZANAGI! uvm.

Ich hoffe mal der Anime deckt das richtige Ende ab (Ich denke mal, damit habe ich nicht gespoilt).

Um es kurz zu fassen: AWESOME.

Das kommt mit 1080p auf meinen PC!!!

"GameOne und Pünktlichleit sind wie Bier und Milch. Ich liebe beides, doch irgendwie passt es nicht zusammen"
  15. HyperGamer14

Ich finde die erste Folge vom Persona 4-Anime auch sau geil!
    Es ist recht nah am Spiel obwohl der Anfang des Spiel etwas langsamer ablief als in der ersten Folge des Animes.

Ich hoffe jetzt nur noch zwei Sachen: Das in der englischen Version die gleiche Synchro ist wie im Spiel und das ein Rush in einem Kampf in dem Anime mal vorkommt.

Da bleibt nur noch zu sagen: Every day's great at your Junes!

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  16. Brala

Das Ende, also der Kampf mit Izanagi fand ich badass.
    In der Tat ist das wirklich sehr gut umgesetzt. Freue mich schon auf die Kämpfe mit den Schatten der anderen. =)

@KHR:
    Also wie sie die Tankstellensequenz zeigten, würde ich ja sagen.

17. KHReborn

Brala schrieb:

@KHR:
    Also wie sie die Tankstellensequenz zeigten, würde ich ja sagen.

Ich glaube, die würden sich ja auch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie das falsche (also wo man im Spiel die Wahl hatte, nehmen. Dann würden alle Fans ihren Kopf in den Bildschirm trümmern ;)

@HyperGamer14: Ja so ne All-Out-Attack hätte was :D

18. -Diru-

Tja, wegen Persona, einer der Animatoren hat sich über Twitter beschwert dass sie nich bezahlt werden.
    Mehrere der Animatoren haben das Projekt wohl schon aufgegeben, EP 2 und 3 sollen schon viel schlechter sein.
    Sehen wir mal.

19. KHReborn

-Diru- schrieb:
    Tja, wegen Persona, einer der Animatoren hat sich über Twitter beschwert dass sie nich bezahlt werden.
    Mehrere der Animatoren haben das Projekt wohl schon aufgegeben, EP 2 und 3 sollen schon viel schlechter sein.
    Sehen wir mal.

Link pls Oo

20. Dönertier

Xorei schrieb:

ja es wurde eingesetzt aber nicht in der Menge und es hat nciht jeden Einzelnen Teilweise sogar guten Plot zerstört (Haku und Zabuza waren Tot und auch wenn es die einzigen guten Feinde waren ist das gut so!)
    Und die Macht der Bijus ist op ja das ist klar aber verdammt Naruto wird Imbamaster of alles Zerstöring Das Powerlevel ist einfach zu krass angestiegen
    Ausserdem lässt der Alte Penner die Arme Hinata jetzt schon über Hunderkapitel auf ne Antwort zu ihrer Liebeserklärung warten...
    Und wenn man überlegt was Naruto so alles in seinem Magen hatte... Nen MonsterFuchs,Eine Krähe,Kurzzeitig ein Oktopusmonster und Seine Eltern pass bloss auf am ende frisst der Sasugay noch auf D:

Die einzige Situation bei der sie die CHars wirklich verheizt haben war bei Sasori und Deidara. Sasori ist als Puppenspieler ohne seine Ausrüstung kein gegenr und Deidara hat mit dem Clay gegeizt wie sonst nichts.
    Aber Zabuzas und Hakus Gschichte wurde nicht wirklich weietr geführt. Beide wurden recht shcnell versiegelt und jetzt nicht grade als schwächer dargestellt als sie eigentlich waren. Im gegenteil haben wir auch noch etwas über andere Ninjabekannteheiten erfahren wie Hanzou, die 7 Schwertninjas und die Kage der vorherigen generation.

Stimmt der frisst wirklich viel^^
    Aber man hat ja schon vorher gesehen wie stark Killerbee mit Hachibi war und Kyuubi ist noch ne Ecke stärker. Und es wird Narutos letztes Power Up im manga sein. genau so wie Sasukes finale Stärke das EMS sein wird. Wobei ich das Gefühl habe, dass Naruto den kyuubi entzogen bekommt. Einiges in der Geschichte spricht schon dafür (z.b. die Zähigkeit des Uzumakiclans, Vollendung des Juubis), dass Naruto am Ende ohne Kyuubi da steht.
    Letzteres ist halt so ne sache. Kishimoto hatte wohl nicht unbedingt vor Naruto ne ROmanze auf die Pelle zu drücken bevor der Manag vorbei ist.
    Die Hinata sache hat der Mangaka sicher nicht vergessen, doch würde ne Antwort nur eine Lawinenreaktion auslösen. Dann müsste er Hinata entweder in die Story mehr einbringen oder erklären warum naruto mit seiner "Liebsten" seit 100 CHaptern kein Wort gesprochen hat. Würde Narutos ci hnicht eingelassen haben wird dasselbe nur mit Sakura sein.
    Ich nehme einafch an Kishi wird es wie bei der Itachi-begegnung im Wald gemacht haben: Im richtigen Moment wird Kishi nen Flashback oder ne Szene einwerfen die klarheit verschaffen wird.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.