lol warum geht niemand am 3dezember nach oberhausen BFmV is doch episch oder nicht???
ich bin dabei und nen tag danach kommt en kumpel mim rehcner zu mir wird en geiles wochenende xD
lol warum geht niemand am 3dezember nach oberhausen BFmV is doch episch oder nicht???
ich bin dabei und nen tag danach kommt en kumpel mim rehcner zu mir wird en geiles wochenende xD
War am 24.09 in Solothurn bei Disco Ensemble.
Das nächste wird wohl am 14.10 nach Zürich zu Turbostaat pilgern...
Wird dann wahrscheinlich ganz spontan entschieden :)
Auf Clubshows bin ich ja eigentlich ständig, aber das nächste grössere Konzert für das ich mir Karten geholt habe, ist am 07.03.11 in Winterthur die Beatsteaks.
Ach was freu ich mich darauf... :)
Mein letztes war TrafficJam (kennt hier wohl keine sau is ein newcomer festival in Dieburg).
war im july 2010 wohin ich als nächstes gehe keine ahnung.
Zuletzt: SmokeBlow in Wiesbaden
Als nächstes: I Am Havoc (meine eigene Band) in Birkenfeld...
Ansonsten steht momentan erst mal nichts größeres an ... keine Kohle
Also wenn ich mich nicht irre... Dann war mein letztes Konzert CKY und davor Papa Roach. Beides in Köln.
Dieses Jahr steht noch im November Feeder und Jan Hegenberg (auch beides in Köln) an^^
mein letztes konzert war ende juli diesen jahres EMIL BULLS.
naja...son paar kleinere sachen mit bands von kollegen (z.b. Burn To Ashes sin da seehr empfehlenswert ;) ) oder coverbands auf kleineren veranstaltungen jetzt mal nich einbezogen ^^
als näxtes steht bei mir (bis jetzt) Disturbed zs mi Papa Roach, halestorm & buckcherry am 3.12.10 in esch/alzette (lux) aufm plan....d.h. wenn vorher nixmehr dazwischen kommt ^^
ou hey, da is mir grade aufgefallen, dass ich ja auch DIE ATZEN live aufm oktoberfest in wittlich am 29.10. seh...hab ich zwar kein bedürfnis nach, aber die spielen halt da & wir fahrn an dem tag mit 2 bussen voll leuten hin xDD
Letzter Mittwoch Pendulum in Bochum, megageil :)
am samstag i-shine. kennt bestimmt niemand, aber egal!
Mein letztes war Gackt, mein nächstes wird das Trans-Siberian Orchestra. Juche!
Vor ein par Monaten Metallica in Zagreb!
Vor ein par Monaten Metallica in Zagreb!
update:
letztes konzert war disturbed zs mit papa roach
in planung sind bis jetzt:
rise against im märz
rock am ring im juni (system of a motherfukkin down!)
sonisphere in metz im juli (meallica, slayer, anthrax, megadeth, slipknot!!!)
& zack is dat ganze schöne weihnachtsgeld (& sogar noch n bisschen mehr) direkt wieder verbraten...^^
mein letztes konzert is schon ne weile her
wa am 18.12.09 in berlin...RAMMSTEIN^^
muss man unbedingt ma live erlebt haben...is der hammer
Mein letztes war AC/DC am 25.05.10 in Hannover. Das Nächste wird wahrscheinlich Die Atzen am 16.04. in Osnabrück oder 28.05. in Hamburg sein.
Puh mein letztes war vor nem Jahr Pink in der Wiener Stadthalle.
Seeed soll ein neues Album rausbringen und endlich nach ÖSterreich kommen^^
Energy Stars 4 free.
Nächstes weiss ich noch nich.
im Velodrome Rammstein gesehn Dezember 09... und dieses Jahr Wacken Open Air :D
Mein letztes Konzert war Samsas Traum...
Mein nächstes Konzert...hmm...ich muss Iron Maiden und Depeche Mode noch sehen...und wenn die nächstes Jahr touren, bin ich da dabei...
Für dieses Jahr ist bisher nix mehr geplant =)