ich bins mal wieder, und dieses Mal will ich euch etwas ganz besonderes zeigen. Ihr werdet euch doch sicher noch an die Top 20 Games der Community erinnern, zu der zu Beginn des Jahres die große Abstimmung lief. Jedenfalls wurde ich durch die neueste Episode des EpicBattleCry (dem weltbesten Podcast) darauf aufmerksam, dass es mittlerweile eine komplette Website gibt, die sich unser Abstimmungsprinzip als Basis genommen hat: www.UnikGamer.com.
Etwa 270 User haben dort mittlerweile ihre Top 25 Games of all Time gelistet, wodurch eine äußerst repräsentative Gesamtliste zustande gekommen ist. Aber auch andere Toplisten, gebunden an spezielle Konsolen oder Epochen, könnt ihr euch dort erstellen, und natürlich gibt es auch ein Forum und alles andere, was eine gute Gaming-Seite nunmal braucht. Ich bin einfach so total begeistert von der Existenz der Seite, dass ich euch einfach mal davon wissen lassen wollte.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich dort auch mal anzumelden. Achja, und ratet doch mal, welches Game auf Platz #1 ist. ;)
...
Wahnsinn 270 Final Fantasy fanboys haben abgestimmt,
ich werd gleich mal eine umfrage in den wow foren starte welches game sie am besten finden, was dann natürlich eine repräsentative Gsamtliste für alle Gamer ist.
"I have defied gods and demons. I am your shield; I am your sword. I know you; your past, your future. This is the way the world ends."
Ich habe auch erst gestern von der Seite erfahren als ich den EBC-Podcast gehört habe und er ist wirklich einer der besten Podcasts was Videospiele betrifft (Danke nochmal an ZGoten dass du ihn hier schon in einem anderen Thread vorgestellt hast ;-))
Ich bin jedenfalls gespannt wie sich die Seite in den nächsten Jahren entwickeln wird, sie scheint momentan noch relativ jung zu sein.
"For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so. - William Shakespear''"
Nice, freu mich schon drauf. Hier findet ihr meine, falls es irgendjemanden interessieren sollte (wobei es zwischen 15 und 25 schon wirklich schwierig war): klick!
Hier ist meine Liste. Teilweise noch unvollständig, da ich einige Listen bearbeite.
Außerdem gibt es noch eine interessante Aktion: Schafft ihr es, dass Greg Miller sich bei unikgamer.com anmeldet, bekommt ihr 2 Spiele aus ihrer ''Most Anticipated''-Liste geschenkt.
Update #1 (29. Mai, 13:05 Uhr):
P.S: Für alle die sich wundern warum ich Spiele wie Digimon World realtiv weit in meiner Liste habe: Nostalgie hat bei meiner Bewertung ziemlich beeinflusst.
"For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so. - William Shakespear''"
Du hast auch so gut wie alle Listen ausgefüllt, oder?^^ Das wäre mir zu viel Arbeit. Stell' dir vor, es ändert sich etwas an deiner Meinung. Dann musst du ja einen Haufen Listen ändern. :O
Aber schön FFX in den Top 10, das sehe ich gerne.^^
Du hast auch so gut wie alle Listen ausgefüllt, oder?^^ Das wäre mir zu viel Arbeit. Stell' dir vor, es ändert sich etwas an deiner Meinung. Dann musst du ja einen Haufen Listen ändern. :O
Aber schön FFX in den Top 10, das sehe ich gerne.^^
Ja, das war auch eine Menge ,,Arbeit'', aber wenn man sich schon an so einer Liste beteiligt sollte man sie auch gewissenhaft angehen^^
Die Befürchtung hatte ich auch, deswegen hoffe ich auch das sich meine Meinung nicht allzu oft ändert^^
Lustige Seite, ich bin eh son..Listen-Fan :D
leider fehlen noch ziemlich viele meiner Spiele, aber ich hoffe die werden schnell nachgetragen.
Wenn Spiele fehlen kannst du eine Anfrage an das Unikgamer Team abschicken. Es dürfte nicht länger als 1 oder 2 Tage dauern bis das Spiel in die Liste kommt.
Wenn Spiele fehlen kannst du eine Anfrage an das Unikgamer Team abschicken. Es dürfte nicht länger als 1 oder 2 Tage dauern bis das Spiel in die Liste kommt.
Jau, hab ich ja gestern gemacht ;D bisher sind sie noch nich da, aber mal abwarten. Hab fast schon wieder vergessen, was ich alles vorgeschlagen hab..
"It's not enough that I should succeed – others should fail."