Jo Leude,
wir arbeiten hinter den Kulissen fleißig an einem neuen GameOne-Shop. Der Alte war irgendwie nicht so geil, deshalb soll jetzt alles viel besser werden. Wie immer ist uns da Euer Feedback und Eure Wünsche (ihr sollt da ja schließlich kaufen, har
!) enorm wichtig. Momentan machen wir ein Brainstorming nach dem anderen, was man da so alles reinhauen könnte. <br />Was meint ihr denn? Welcher GameOne Spruch oder welche GameOne Zitat würdet ihr gerne mal auf nem Shirt oder Hoodie sehen? Welches Motiv würde auch Eure Kaffeetasse verschönern? Sollen wir Budis-Battle-Brille in Produktion geben? Und wie wäre es mit dem Beef-Wutball zum kneten gegen Aggressionen? Alles ist denkbar.<br />Gebt uns Eure Ideen und vielleicht seht ihr sie demnächst tatsächlich Wirklichkeit werden!
Ich habs glaub ich schonmal irgendwo geschrieben aber ich schreib es gerne noch mal.
Ich möochte ein shirt auf dem in kleiner Schrift "Was bedeutet" o.Ä. und dan gross TRANT steht.
Simons Beef Gesicht
Etienne;"ICh krieg hier nochn Rappler, ey!!!"
Chris:"Ich habe keinen Führerschein" oder auch "das Weibische Gekreische!!!" oder einfach wie er sich erschreckt bei Deadly Premonition
Deadly Premonition Merchandise
Trant:"Ich hab's net gespielt, die Grafik war kacke, ich hatte damals Augenkrebs"
Budi Videospielwürfel AG
Ian führer der Cubinators
SpeedcubesEddys Gameface
Random Nils rumgealbere
Sowas in der Art und den Shop so groß machen wie ca. elbster oder 3dsupply
Also ich würde gerne als Zitat "Die Dummheit des Gegners ausnutzen" von Wolf haben (was ja auch mein Zitat ist).
Wen es interessiert: Es stammt aus "Wolf und Nils spielen Zombies - Part 2" und wurde wie folgt von Wolf rübergebracht:
Die Dummheit des Gegners ausnutzen - das ist mein Motto.
Er bezog sich damit auf eine Riesenameise.
Das hier fände ich auch gut (habe ich schonmal in einem anderen Forumeintrag gepostet):
Der Gran Turismo 5-Stammtisch
Gregor(ab ca. 23:30): Dann wirkt die Illusion auch wesentlich besser, als wenn du dann wirklich diese aus ultra super Metall anscheinend gemachte Autos hast.
Und man könnte irgendwie eine Anspielung auf Carstens Spitznamen Trant machen (vielleicht etwas mit deiner Theorie, Eddy, über sich paarende Dinosaurier) oder einfach nur schreiben "Warum wird Carsten Trant genannt".
Man könnte auch aus dem Anfangsvideo von GameOne das Bild am Ende nehmen (GameOne-Logo, links daneben Donkey Kong und darunter steht "spielt mit deinen Gefühlen").
Hmm... vielleicht könnte man auch eine Anspielung auf die "1 Stunde mit"-Videos machen und etwas wie "1 Leben mit GameOne" nehmen. Also die gleiche Schrift verwenden oder etwas ähnliches.
So, ich habe gerade Assassins Creed (ja wirklich Teil 1) durchgespielt und es ist mein persönliches Lieblingsspiel, deshalb würde ich mich natürlich über das Zitat "Nichts ist wahrhaftig, alles ist erlaubt" freuen, aber ich weiß nicht, ob das so gut passt.
Super Sache! Ich freu mich schon auf den neuen Shop, in der Hoffnung dort dann auch mal meine Kaufkraft zeigen zu können ;o)
Dafür erstmal eine grundsätzliche Idee, oder vielmehr Bitte. Denkt an die weibliche Bevölkerung!!!
Bei T-shirts sollte das Motiv UNISEX zur Verfügung stehen, so dass man also das Motiv wählt und dann eben das Produkt (ob ein normales Männershirt oder eben Girlieshirt etc.)
Gute Motive für die bereits oben erwähnten Leute mit Brüsten, sind nämlich leider rar.
Wir wollen wirklich NICHT nur rosa- und lilafarbene T-shirts!!!
Ganz im Gegenteil wenn ich das subjektiv betrachte^^
Außerdem solltet ihr den Absurditätsknopf mit ins Programm nehmen. Ob fürs T-shirt oder Tasse...egal! Ich will einen haben! :D
Update #1 (01. November, 19:18 Uhr):
Ein praktischer Absurditätsknopf-Schlüsselanhänger für unterwegs wäre doch der Wahnsinn! :D