Overlay_android_qual_60

Thema: Eure Ideen für den NEUEN GameOne Shop?

Vor etwa 3 Jahren von Etienne gestartet

Vorherige Seite 1 3 4 5 6
  1. Etienne Team-icon3

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 12

    Jo Leude,
    wir arbeiten hinter den Kulissen fleißig an einem neuen GameOne-Shop. Der Alte war irgendwie nicht so geil, deshalb soll jetzt alles viel besser werden. Wie immer ist uns da Euer Feedback und Eure Wünsche (ihr sollt da ja schließlich kaufen, har

    !) enorm wichtig. Momentan machen wir ein Brainstorming nach dem anderen, was man da so alles reinhauen könnte. <br />Was meint ihr denn? Welcher GameOne Spruch oder welche GameOne Zitat würdet ihr gerne mal auf nem Shirt oder Hoodie sehen? Welches Motiv würde auch Eure Kaffeetasse verschönern? Sollen wir Budis-Battle-Brille in Produktion geben? Und wie wäre es mit dem Beef-Wutball zum kneten gegen Aggressionen? Alles ist denkbar.<br />Gebt uns Eure Ideen und vielleicht seht ihr sie demnächst tatsächlich Wirklichkeit werden!


  2. MrBigglesworth

    Registriert am: 24.11.10

    Beiträge: 3569

    wie wäre ein t-shirt mit nem fiesen gesicht von niels und darunter steht dann beta lustig...find den spruch ja irgendwie immernoch geil

    "❒ Single ❒ Taken ✔ Looking for a partner for the Zombie Apocalypse "
  3. King Raiden

    Registriert am: 02.05.09

    Beiträge: 4772

    EIn T-shirt mit "Man ich krieg hier echt nen Rappler, ey!"
    Am besten dann noch mit nem wütenden Gesicht von Eddy. ;)

    "Come at the king, you best not miss - Omar"
  4. Nozomi

    Registriert am: 28.11.10

    Beiträge: 54

    Ich bin für mehr Möglichkeiten für Leute mit Brüsten,...
    Die Idee mit Eddys Spruch gefällt mir auch :D

    "Weil das Kind, das gegangen ist, jetzt vor dem Haus stehend, erkennt und vermisst, dass es kein Kind mehr ist."
  5. CyborgX7

    Registriert am: 07.09.09

    Beiträge: 86

    Ich habs glaub ich schonmal irgendwo geschrieben aber ich schreib es gerne noch mal.
    Ich möochte ein shirt auf dem in kleiner Schrift "Was bedeutet" o.Ä. und dan gross TRANT steht.

    "lob, liebe und andere körpersäfte"
  6. Jonathan Kittel

    Registriert am: 25.08.11

    Beiträge: 1

    Als Spruch könnte man doch vlt. den hier nehmen : 0% Noob
    100% Pro

  7. trantformer

    Registriert am: 11.08.11

    Beiträge: 9

    Simons Beef Gesicht
    Etienne;"ICh krieg hier nochn Rappler, ey!!!"
    Chris:"Ich habe keinen Führerschein" oder auch "das Weibische Gekreische!!!" oder einfach wie er sich erschreckt bei Deadly Premonition
    Deadly Premonition Merchandise
    Trant:"Ich hab's net gespielt, die Grafik war kacke, ich hatte damals Augenkrebs"
    Budi Videospielwürfel AG
    Ian führer der Cubinators
    SpeedcubesEddys Gameface
    Random Nils rumgealbere

    Sowas in der Art und den Shop so groß machen wie ca. elbster oder 3dsupply

    "美しい日本のすべての女性は私に"マッサージ"すべき oder so..."
  8. dervenom82

    Registriert am: 30.11.10

    Beiträge: 93

    -einen Dildo bzw. jetzt für die Wintertage einen Dildowärmer aus Baumwolle!

    -einen rasiere! ..weil man als gamer sich eines Tages für solches entscheiden muss!

    -Hosenträger!! (elf) ...edit, 11!! !!11

    -Die Klamotten die ihr dauernd trägt! ..gib ma link´!

    -. . .. Fluxkompensator (wenn möglich)

    -fette Ami Kaffeetassen ....doppelt so groß! (wichtig)

    -wat zum in die Bude hängen

    -Ein Glass voll mit Unglaublicher Milch (from outta space)

    -Verschreibungspflichtige Arzneimittel, von diesem verrückten der sich meinen Mist hier durchliest!

    -Die Ultra katzor 9000´. .. . . von Simon

    -Kuscheltiere! .. . ...mit Möbsen

    -Pubs Kissen. . .bzw Kissen würde schon reichen!

    -200€

    -Das Spiel "Monopoly" ala´GameOne ...

    -Action figur Wolf

    -anti RTL scheizzendreck

    -einen Schlüsselanhänger mit Taschenlampe, usb und Feuerzeug!

  9. LaptopGamer

    Registriert am: 26.06.11

    Beiträge: 49

    Also ich würde gerne als Zitat "Die Dummheit des Gegners ausnutzen" von Wolf haben (was ja auch mein Zitat ist).

    Wen es interessiert: Es stammt aus "Wolf und Nils spielen Zombies - Part 2" und wurde wie folgt von Wolf rübergebracht:
    Die Dummheit des Gegners ausnutzen - das ist mein Motto.
    Er bezog sich damit auf eine Riesenameise.

    "Die Dummheit des Gegners ausnutzen - Wolf Speer"
  10. LaptopGamer

    Registriert am: 26.06.11

    Beiträge: 49

    Das hier fände ich auch gut (habe ich schonmal in einem anderen Forumeintrag gepostet):

    Der Gran Turismo 5-Stammtisch

    Gregor(ab ca. 23:30): Dann wirkt die Illusion auch wesentlich besser, als wenn du dann wirklich diese aus ultra super Metall anscheinend gemachte Autos hast.

    (Eins zu eins übernommen)

    http://www.gameone.de/blog/2010/12/der-gran-turismo-5-stammtisch

    • Update #1 (31. Oktober, 18:59 Uhr):

      Eigentlich könnte man sich sogar da umschauen:
      http://www.gameone.de/interactive/forums/66/topics/638255?page=6#1090350

    "Die Dummheit des Gegners ausnutzen - Wolf Speer"
  11. LaptopGamer

    Registriert am: 26.06.11

    Beiträge: 49

    Und man könnte irgendwie eine Anspielung auf Carstens Spitznamen Trant machen (vielleicht etwas mit deiner Theorie, Eddy, über sich paarende Dinosaurier) oder einfach nur schreiben "Warum wird Carsten Trant genannt".

    "Die Dummheit des Gegners ausnutzen - Wolf Speer"
  12. LaptopGamer

    Registriert am: 26.06.11

    Beiträge: 49

    Man könnte auch aus dem Anfangsvideo von GameOne das Bild am Ende nehmen (GameOne-Logo, links daneben Donkey Kong und darunter steht "spielt mit deinen Gefühlen").

    "Die Dummheit des Gegners ausnutzen - Wolf Speer"
  13. LaptopGamer

    Registriert am: 26.06.11

    Beiträge: 49

    Und wirklich nur ganz vielleicht den Spruch "Ian könnte ja was aus Knete machen".

    "Die Dummheit des Gegners ausnutzen - Wolf Speer"
  14. maxi88

    Registriert am: 18.02.10

    Beiträge: 294

    auf einem T-Shirt.
    vorne: "Moin moin und Hallo"
    hinten: "Rein gehauen"

    oder

    vorne: "1 Stunde mit (pfeil unten)"

  15. maxi88

    Registriert am: 18.02.10

    Beiträge: 294

    mir ist aufgefallen, dass dieser Thread nicht bei "aktueller Diskussion" angezeigt wird. vielleicht sollte man das ändern...

  16. LaptopGamer

    Registriert am: 26.06.11

    Beiträge: 49

    Hmm... vielleicht könnte man auch eine Anspielung auf die "1 Stunde mit"-Videos machen und etwas wie "1 Leben mit GameOne" nehmen. Also die gleiche Schrift verwenden oder etwas ähnliches.

    "Die Dummheit des Gegners ausnutzen - Wolf Speer"
  17. LaptopGamer

    Registriert am: 26.06.11

    Beiträge: 49

    So, ich habe gerade Assassins Creed (ja wirklich Teil 1) durchgespielt und es ist mein persönliches Lieblingsspiel, deshalb würde ich mich natürlich über das Zitat "Nichts ist wahrhaftig, alles ist erlaubt" freuen, aber ich weiß nicht, ob das so gut passt.

    "Die Dummheit des Gegners ausnutzen - Wolf Speer"
  18. Mistress of the Universe

    Registriert am: 15.02.11

    Beiträge: 922

    Super Sache! Ich freu mich schon auf den neuen Shop, in der Hoffnung dort dann auch mal meine Kaufkraft zeigen zu können ;o)

    Dafür erstmal eine grundsätzliche Idee, oder vielmehr Bitte. Denkt an die weibliche Bevölkerung!!!
    Bei T-shirts sollte das Motiv UNISEX zur Verfügung stehen, so dass man also das Motiv wählt und dann eben das Produkt (ob ein normales Männershirt oder eben Girlieshirt etc.)
    Gute Motive für die bereits oben erwähnten Leute mit Brüsten, sind nämlich leider rar.
    Wir wollen wirklich NICHT nur rosa- und lilafarbene T-shirts!!!
    Ganz im Gegenteil wenn ich das subjektiv betrachte^^

    Außerdem solltet ihr den Absurditätsknopf mit ins Programm nehmen. Ob fürs T-shirt oder Tasse...egal! Ich will einen haben! :D

    • Update #1 (01. November, 19:18 Uhr):

      Ein praktischer Absurditätsknopf-Schlüsselanhänger für unterwegs wäre doch der Wahnsinn! :D

    "The future? Like... with jetpacks?"
  19. Southkenny

    Registriert am: 30.04.09

    Beiträge: 458

    Irgendein Produkt auf dem das "Klein Eddy" Bild drauf ist :) Also das wo Eddi als kleines Kind heulend vor Gameover Bildschirm sitzt.

    "Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann."
  20. LaptopGamer

    Registriert am: 26.06.11

    Beiträge: 49

    Ich würde mir auch einen großen roten Knopf wünschen, auf dem "NICHT DRÜCKEN" steht.

    "Die Dummheit des Gegners ausnutzen - Wolf Speer"
Vorherige Seite 1 3 4 5 6

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.