Ich habe mir vor kurzem einen LED TV gekauft und will an diesem jetzt mein altes SNES(PAL) anschliesen...
Der Fernseher ist von LG und besitzt 2 A/V Ports
Einen mit Chinch Anschlüssen und der Andere mit Scartbuchse
Auf beiden Ports hatte das System ein störendes Eingabedelay...
An der Konsole Selbest kanns nicht liegen- die läuft auf meinem alten klapprigen Phillips noch tadellos...
Wollte nun von euch wissen, ob ihr iwelche Mittel und Wege kennt, dieses Problem zu umgehen?
Wäre schön wenn ihr eure Vorschläge so formuliert, dass es auch ein Techniknoob versteht- denn nach den Namen der Anschlüsse und des Geräts hört mein Wissen hier auch schon auf :/
Jetzt schon danke für alle Posts/ Vorschläge, hoffe ihr könnt mir helfen
PS: Weiß nicht obs hilft, aber meine PS2 funktioniert an beiden POrts ohne Probleme...is also (wie zu erwarten) ein SNES vs. Neuzeit Problem ;)
"Die philosoffische Spielwiese - Chernarus Private___128.65.214.37:2302"
Solche Dinge sollte man idealerweise vor dem Kauf eines entsprechenden Fernsehers testen, wobei es sicherlich genug Situationen gibt, wo man an so etwas nicht denkt. Du kannst mal hier schaun, vielleicht bringt der eine oder andere Tipp etwas bei deinem TV ;-)
"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
Jop...sollte ich mir merken ;)
Dass alte Hardware neuen Geräten einen Strick drehen kann war mir bis jetzt noch nie bewusst...kenne das gerade im PC Bereich eher in die andere Richtung ;)
Aber danke für den Link, werde mich mal in die unendlichen Tiefen der Systemeinstellung begeben :)
"Die philosoffische Spielwiese - Chernarus Private___128.65.214.37:2302"