Overlay_android_qual_60

Thema: Neues Nintendo Handheld - 3DS

Vor mehr als 4 Jahren von Marc gestartet

Tags: , , , , ,

1. Marc Team-icon3

Abwarten…Sony wir den PSP-Nachfolger auch auf der E3 zeigen und soll laut Gerüchten mit einem ähnlichen Prozessor um die Ecke kommen. Ob das Ding dann in eine ähnliche Richtung geht bleibt abzuwarten. Aber wie man SOny kennt, kopieren die ja gerne Sachen von der Konkurrenz! ;)

"...give me calcium and put me in the lost & found ..."
  2. Der Konni

Eine 3D PSP wäre doch auch echt mal interresant !!!

3. Marc Team-icon3

Das wird sich Sony auch gerade denken! Vor allem, weil sie die Technik auch in ihren TVs dringend anwerfen müssen.

4. DerMensch

Irgendwie wäre das doch ein bisschen scheiße wenn man an der Ps3 mit dem Controller herumfuchteln müsste.Die Steuerung wäre dann auch ein bisschen kaputt gegangen

5. Marc Team-icon3

@DerMensch schrieb:
    Irgendwie wäre das doch ein bisschen scheiße wenn man an der Ps3 mit dem Controller herumfuchteln müsste.Die Steuerung wäre dann auch ein bisschen kaputt gegangen

!?!??!?!

6. DerMensch

SORRY ich dummes ding HABS FALSCH VERSTANDEN

7. Der Konni

Hat der neue 3DS eigentlich immernoch seine typische aufklappform oder macht Nintendo einen Neuentwurf ???

8. The Sorrel

@Der Konni schrieb:
    Ist ja cool dann macht der DS der PSP aber ordentlich konkurenz (-:

War die PSP für den DS jemals Konkurrenz?

9. Der Konni

@The Sorrel
    War die PSP für den DS jemals Konkurrenz?

Nein bisher konnte man psp und DS obwohl es beide Handheld sind nicht recht miteinander vergleichen !!! Aber der neue DS setzt jetzt auch auf grafisch anspruchsvolle Software !!! So könnte man die beiden jetzt als Konkurenz bezeichnen obwohl die Steuerungsabläufe natürlich variieren

10. The Sorrel

@Der Konni schrieb:
    @The Sorrel War die PSP für den DS jemals Konkurrenz?
    Nein bisher konnte man psp und DS obwohl es beide Handheld sind nicht recht miteinander vergleichen !!! Aber der neue DS setzt jetzt auch auf grafisch anspruchsvolle Software !!! So könnte man die beiden jetzt als Konkurenz bezeichnen obwohl die Steuerungsabläufe natürlich variieren

Ich dachte auch eher an Kommerziellen Erfolg und Qualität/Quantität der Spiele.

Da ist die PSP bisher nämlich unterlegen, auch mit stärkerer Hardware.
    Und sollte der 3DS wirklich GC Grafik haben, muss Sony eh einen neuen Handheld entwickeln.

11. Der Konni

Soweit ich weiß verkauft sich die PSP nicht so toll vorallem die neue PSPgo soll ein ganz schöner Flopp sein !!!

12. Daisuke

@Der Konni schrieb:
    Soweit ich weiß verkauft sich die PSP nicht so toll vorallem die neue PSPgo soll ein ganz schöner Flopp sein !!!

Ist ja auch logisch, da die meisten Spiele erst Monate später (wenn überhaupt) zum Download zur Verfügung stehen.
    Spiele für die “normale” PSP gab es auch nicht viele, da anfangs eben die PSP mehr als nur oft gehackt wurde, wodurch eben alles aus dem Inet geladen wurde.
    Entwickler haben deshalb ungern die PSP für ihre Spiele genutzt.

@3DS
    Beeindruckt mich ehrlich gesagt bisher wenig.
    3D ist zwar schön und gut, doch ist das wirklich ein großer Erfolg oder eine Steigerung?
    Gerade weil der DSi die Idee bereits ausführen kann, wirkt für mich die Aufbereitung der Idee wie der Wechsel vom normalen DS zum DSi.
    Ich warte mal auf die anderen Informationen, die nichts mit der 3D Funktion zu tun haben.

Bin mal gespannt ob das Ganze im Endeffekt dann nicht wieder eine Art des Nintendo DS ist, mit einer simplen 3D Funtkion.

"»The question seldom addressed is where Medusa had snakes. Underarm hair is an even more embarrassing problem when it keeps biting the top of the deodorant bottle.«"
  13. Any-playa

gerade hat nintendo den nintendo 3ds vorgestellt
    erbesitzt gleich zwei aussen cameras mit den man sogar 3D fotos aufnehmen kann und ein sogenanntest slied pad über dem steuerkreuz das sieht so aus wie ein analogstick ;)

14. Simon-N64

Der 3DS leitet die neue Handheld Generation ein. Bei den E3 Pressekonferenzen hat ganz klar Nintendo dieses Jahr gewonnen.
    Für einen Handheld hat der 3DS auch eine ziemlich beeindruckende Grafikpower. Auch kommen Titel wie Metal Gear Solid (3 war als demo aufn 3DS auf der E3)), Resident Evil, Kingdom Hearts, und noch viele andere für den 3DS. Mann kann auch 3D Filme wie Avatar oder dergleichen dan sich auf den 3DS ansehen. Und das beste ist ja das man keine 3d brille braucht, im gegenteil zu der ps3 , dort braucht man einen 3D fähigen fernseher und noch eine 3d brille (zusammen wahrscheinlich so um die 1500 Euro), der 3ds soll maximal 200 euro kosten, vielleicht sogar weniger^^

15. ZGoten

Die ersten Pics vom Ocarina of Time-Remake sehen richtig nice aus: http://uk.media.ds.ign.com/media/077/077881/imgs_1.html

"youtube.com/zgoten"
  16. Timpossible

@ZGoten schrieb:
    Die ersten Pics vom Ocarina of Time-Remake sehen richtig nice aus: http://uk.media.ds.ign.com/media/077/077881/imgs_1.html

O.O Geilomatiko!

@Grafikpower:
    So auf einem Level mit der PSP. Vllt ein Tick drüber. Mal die nächsten Spielegenerationen abwarten^^

"He was a dreamer, a thinker, a speculative philosopher... or, as his wife would have it, an idiot."
  17. Dennis Rauschhardt

@Timpossible schrieb:
    @ZGoten schrieb:

O.O Geilomatiko!
    @Grafikpower:
    So auf einem Level mit der PSP. Vllt ein Tick drüber. Mal die nächsten Spielegenerationen abwarten^^

Aber hoffentlich wird das keine 1 zu 1 importierung zwar währe eine neue Grafik sehr gut aber ich hab ocarina of time schon so oft durchgezockt dann wird das doch langweilg

18. The Sorrel

@Timpossible schrieb:
    @Grafikpower:

Guck dir mal das Neue Kid Icarus oder metal Gear Solid 3D an, bei einer solchen Grafik würde die PSP in wenigen Sekunden schmelzen.

19. Xadjim

Ich finde den 3DS bisher sehr geil… kann auch daran liegen das ich den grafik style von kidikarus mochte… und es bereits jetzt schon so viele Entwickler dafür gibt.

Für mich ein Must buy bisher.

Achja:
    Die psp grafik ist deutlich drunter… denn spiele die die psp ausreizen sehen nicht mal so gut aus wie Kid ikarus. Und das wird eines der Launchtitel

"OBEY ME SUBJECT'S"
  20. Gamer Boedefeld

was wird der kosten?

will haben!!!!!!!!!!!!

kid icarus ist geil und zelda ocarina of time

sieht klasse aus besser als das original

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.